Der Spiegel von Inkanta

189 18 5
                                    

Law und Ruffy blickten sich beide einen Moment lang an, dann lief erstgenannter auf die Truhe zu. Einen kurzen Moment hielt der Chirurg des Todes inne, lies seine Hand leicht über der Truhe schweben, ehe er sie mit bedacht öffnete, man konnte ja nicht wissen was darin verboren lag.

Ruffy war näher an Law rangetreten, enttäuscht lies er den Blick in die Truhe wandern.
,,Ist ja bloß ein alter Spiegel." Er wusste zwar nicht mit was er gerechnet zu haben glaubte aber definitiv nicht damit. Unter dem Spiegel lag etwas. Es war ein vergilbtes Bild und dieses zeigte, bei genauerem Betrachten, eine glückliche Familie.

Rayleigh wandte sich an die, wie erstarrten, Piraten.
,,Ah du hast Rogers Familienportait gefunden."

Law drehte sich, mit dem Spiegel, zu den Beiden. ,,Dreh es mal um Strohhut.", wandte er sich an diesen.

Wenn ihr die letzte Insel erreicht habt, dann beglückwünsche ich euch und wenn ihr den Spiegel in den Händen haltet dann habt ihr den Eintritt in das Totenreich, wo auch ich bald verweilen werde, erhalten. Der Spiegel von Inkanta vermag es das Totenreich mit dem der Lebenden zu verbinden. Und nur ein 'D.' wird in der Lage sein ihn zu benutzen.
Gezeichnet Gol D. Roger.

Der Captain der Heart-Piraten betrachtete den Spiegel einen Augenblick, ihm fielen am Rahmen kleine Öffnungen auf. Law hatte eine Theorie. Er bat Rayleigh um dessen Kurzschwert und schnitt sich in den Finger, entließ das Blut in die Öffnungen und dann blitzte keinen Augenblick später der Spiegel in grellem Licht auf. Law wurde von dem Licht umschlossen, dann sackte sein Körper in sich zusammen und er wusste dass er nun eine Grenze überschreiten würde, die er vielleicht niemals überschreiten hätte dürfen. Doch jetzt war es zu spät.

Ein Spiegel - Eine zerbrochene SeeleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt