Während Lamy alias Akame in Marineford auf ihren Bruder wartete, sah es bei den Heart-Piraten ziemlich angespannt aus.
Falkenauge hatte sich ihnen auf dreiviertel des Weges angeschlossen und verbrachte nun den gesamten Aufenthalt in der Death. Was, bei der Besatzung, teils für Missfallen sorgte. Law jedoch hatte alles wieder ins Lot gebracht bis sie an Marineford angelegt hatten.
Zusammen mit Bepo, Kai und seinem Dämon, Leo und Corazon, dieser hatte Law angefleht mit kommen zu dürfen, gingen die 4 und Falkenauge in den Vehandlungsraum.
Law hatte auch kaum mehr mit Einschränkungen seines Körpers durch das Gift zu rechnen.
Sie warteten stillschweigend dass Sengok oder irgendein Offizier, zum Beispiel Ruffys Großvater, auftauchen würde damit sie beginnen konnten.
****
Die Türen öffneten sich und hindurch traten Akainu, Kizaru, Aokiji, Sengok und Tsuru. Sie setzten sich an den großen Tisch und baten die Anwesenden ebenfalls Platz zu nehmen.
Law setzte sich Sengok gegenüber. Bepo stellte sich hinter ihn und Kai oder besser gesagt Kazuro legte sich neben ihn.
Corazon wartete noch draußen. Falkenauge fand es vorsichtshalber besser so als das sie Sengok einen Herzinfarkt bescheren.
,,Der Grund warum wir dich hergebeten hab Law ist folgender...Du hast doch bestimmt schonmal etwas von Asuro gehört.", Sengok blickte in Laws Gesicht.
Dieser schüttelte den Kopf, doch Kazuro knurrte leise als er den Namen vernahm.
,,Es ist niemand geringeres als der Bruder deines Schoßhündchens.", sprach Sengok.
,,Ach, was du nicht sagst. Kazuro hat zwar mal von ihm gesprochen aber er hat, mir gegenüber, nie einen Namen genannt verstanden.", antwortet der Chirurg und spannte sich an.
,,Verstehe.", kam es von Sengok
Akainu ergriff das Wort.
,,Wir haben eine Vertrag aufgesetzt in welchem du uns zusicherst dass wir eine Execution an dem Bruder deines Dämonen oder an ihm selbst durchführen dürfen wenn er sich gegen uns stellen sollte.", sagte der rote Hund todernst.
Law erhob sich vom Stuhl und schlug die Hände auf den Tisch.
,,Niemals!", fauchte er den roten Hund an drehte sich um und verließ mit Bepo und Kazuro, mit einem Türknall, den Saal.
DU LIEST GERADE
Ein Spiegel - Eine zerbrochene Seele
FanfictionNach dem Sieg über Kaido weiß Law nicht mehr weiter. Sein innigster Wunsch ist bereits erfüllt und er besitzt kein weiteres Ziel für seine Reise. Jedenfalls so lange, bis ihm ein Spiegel in die Hände fällt, durch den er in das Reich der Toten gelang...