Ein paar Wochen nach Marineford:
Dragon hatte Law mit seinen Kräften kurzerhand außer Gefecht gesetzt.
Kurz darauf war Kai aufgetaucht und Kazuro hatte Law zur Death getragen.
Die Strohhüte hatten sich auf die Sunny zurückgezogen und hatten die Leichen der Heart Piraten mit genommen. Sie wollten sie Law zu geeigneter Zeit übergeben.
Rayleigh meinte er würde sich freuen wenn sie ihn mal auf dem Sabaody Archipel mal besuchen kommen würden.
Corazon hatte sich entschieden erstmal bei Sengok zu bleiben. Doch er würde Law helfen so gut er konnte.
****
Law's Eltern saßen jeweils auf einer Seite am Bett ihres Sohnes. Er wirkte so entspannt. Doch die beiden wussten das es in ihm drinnen anders aussah als es von Außen den Anschein erweckte.
,,Ach mein Schatz. Wir sind für dich da hörst du.", sprach seine Mutter auf ihn ein.
Sie war sich sicher das er, auch wenn er bewusstlos war, ihre Stimme hören konnte. Sie streichelte sein erschöpft wirkendes Gesicht.
Law's Vater sah auf als die Tür zur Kajüte geöffnet würde. Kai stand mit einem Tablett mit Essen in dieser. Er lief auf das Bett zu und stellte jenes auf dem Schreibtisch in der Kajüte ab.
,,Ist er noch nicht wieder wach?", er klang traurig aber ruhig.
Die Eltern schüttelten resigniert den Kopf.
Kai senkte den Kopf. Und schlich aus dem Zimmer.
-Spät in der Nacht-
Kazuro konnte nicht schlafen.
,,Kai? Bist du wach?", fragte er seinen Partner.
,,Hm was ist los?"
,,Ich habe ein ungutes Gefühl...irgendwas wird passieren!"
Kai grummelte und drehte sich um.
,,Es ist mitten in der Nacht...schlaf jetzt."
,,Ich schau nochmal nach dem Captain.", wandte er sich, zu dem schon längst wieder schlafenden, Kai.
****
Kazuro öffnete mit den Zähnen die Tür zur Kajüte von Law. Es war still. Alle lagen im Reich der Träume. Law's Eltern lagen, die Hände ineinander verschränkt, auf dem Bett von Law.
Kazuro grinste bei diesem Anblick.
Dann erweckte etwas Anderes seine Aufmerksamkeit.
Als er näher kam erkannte er das es der Spiegel von Inkanta war. Law hatte seine Hand in diesem verkrallt als ob er ihm jeden Moment abhanden kommen könnte.Und der Spiegel blitzte schwach auf und pulsierte in, Law's Faust, konstant vor sich hin.
Es gibt also eine neue Bedrohung.
Dachte sich Kazuro als er auf Law's Bett sprang und sich neben seinen Captain legte.
Wenn es zu dem kommt was ich denke, dann ist die Welt in größter Gefahr!
Mit diesem Gedanken schlief Kazuro, beunruhigt, ein.
Und seine Befürchtungen sollten sich noch bewahrheiten.
-----------------------------------------------------------
Danke das ihr meine Story gelesen und mitverfolgt habt.
Hoffe euch hat die Idee gefallen
Und ja ich weiß es ist fies aber ich habe mich bewusst für diesen Cut entschieden. Ich weiß noch nicht, ob oder wann, ich eine Fortsetzung schreiben werde. Würde mich freuen wenn ich euch bei einer eventuellen Fortsetzung wieder begrüßen dürfte.😗********************
Der 2. Teil der Trilogie ist online.
(Ein Schwert - Das erste Artefakt)LG
Trafalgar_Law_17
DU LIEST GERADE
Ein Spiegel - Eine zerbrochene Seele
FanfictionNach dem Sieg über Kaido weiß Law nicht mehr weiter. Sein innigster Wunsch ist bereits erfüllt und er besitzt kein weiteres Ziel für seine Reise. Jedenfalls so lange, bis ihm ein Spiegel in die Hände fällt, durch den er in das Reich der Toten gelang...