Fragen und Antworten

90 11 6
                                    

Nach dem Gespräch mit Ruffy ging Law in sein Krankenzimmer. Er musste noch die Seesteinpartikel irgendwie von seinem Körper entfernen.

,,Dämliche Fäden, dämliche Kurome und dämliche-...Argh!", das war wohl zu fest. Er hatte nicht aufgepasst und somit prangte nun auf seinem Unterarm ein minimaler Riss.

Als er den Seestein entfernt hatte begab er sich an Deck. Sie waren nach Marineford eine ganze Weile unter Wasser gewesen und nun brauchten alle dringend frische Luft. Und was wäre er für ein Captain wenn er ihnen das verwehren würde.
Vor allem Bepo war erleichtert.

Law lehnte sich an seinen Bären und zog sich seine Mütze ins Gesicht. Er döste vor sich hin.

Ein Ruck ging durch das Schiff. Ein Seekönig umwickelte die Death und drohte die Death zu zerquetschen, wie eine Sakeflasche.

Ein schwarzer Schatten flitzte vom Heck zum Bug und sprang in die Luft. Dann war das Surren einer Schwertklinge zu hören. Ein Schrei und der Seekönig lag filitiert im Wasser.

Und es war nicht Law der das Biest erledigt hatte. Nein es war Akame.

Doch Law hatte sie beobachtet.

,,Das war ganz pasabel.", dachte er sich.

,,Akame(Lamy), mitkommen!", meinte er ruhig.

Das Mädchen folgte dem Captain unter Deck in sein Zimmer.

Dort schloss Law die Tür ab und setzte sich.

Akame(Lamy) stand verloren im Raum. Sie wartete das Law etwas sagte.

,,Du hast ziemlich was drauf. Wie lang trainierst du schon?"

,,Seit ich 6 bin."

Law blickte sie weiterhin an.

,,Ist Akame dein richtiger Name? Du sagtest ich könnte dich auch Lamy nennen.Warum?", sprach Law die Fragen aus wo ihm nicht mehr aus dem Kopf gingen.

,,Ich warte nicht gern!", setzte er hinzu.

,,Ich wurde mit 6 Jahren von der Marine auf Minion gefunden. Sie haben mich mit genommen und trainiert. Zuerst nur mit einem Holzschwert, aber als sie mein Talent erkannten, durfte ich bald mit echten Waffen kämpfen. Aber Schwerter faszinieren mich einfach. So wie deins..." 

Law horchte auf. Ihr gefiel sein Nodachi. Vielleicht würde es ihm einen Vorteil verschaffen.

,,...jedenfalls haben sie mir mit 14 Jahren, mein Dämonenschwert Murasame, geschenkt. Und seitdem habe ich trainiert um stärker zu werden und bin so geworden wie ich bin."

Law blickte ihr in die Augen.

,,Und um deine Fragen zu beantworten. Ich heiße Akame, jedoch hab ich bei diesem Flegel von Vegapunk mal aufgeschnappt dass sie eine Seele gefunden hätten die perfekt zu mir passen würde. Ich glaube ihr Name war etwas mit L.. Lucy, nein, Lamy so hieß diese Seele."

Akame sah wie Law zu seinem Schwert griff.

Wollte er ihr weh tun. Ihre Hand wanderte zu Murasame hinab.

Law beobachtete ihr tun gespannt.

,,Scan.", sprach er den Befehl und zog Kikoku vor seinem Körper von links nach rechts.

Was er sah ließ ihn die Augen vor Unglauben weiten.

Da residierten tatsächlich 2 Seelen in Akame's Körper... vermutlich die seiner Schwester und eine die er noch nicht bestimmen konnte.

Er stand auf und lies Akame einfach im Zimmer stehen.

Er brauchte frische Luft und vielleicht jemandem zum reden.

Ein Spiegel - Eine zerbrochene SeeleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt