Eingliederung und eine Einladung

102 14 6
                                    

Law saß immer noch vor der Tür zum Behandlungsraum. Es war bereits morgens, das sagte ihm ein Blick auf die Uhr.

9:34 Uhr.

Hatte er solang geschlafen und dies ohne Albträume?  Er konnte es nicht so recht glauben aber es war anscheinend so. Er lächelte.

In seinen Gedanken vertieft bemerkte er die kalte Schnauze erst als sie ihn anstupste.

,,Was gibt es Kazuro?"

,,Gut geschlafen, Law?"

,,Wie oft noch...es heißt Captain."

,,Er ist dein Captain, nicht meiner Kai."

Kai blickte seinen Partner ernst an.

,,Ok ich machs ja."

Er unterbrach die Telepartie.

,,Gut geschlafen, Captain Law?"

Dieser schaute etwas verwirrt zu dem Hund und nickte dann.

Damit trabte Kazuro weiter in Richtung Maschinenraum.

Law holte sich eine Tasse Kaffee. Dann schaute er nach seinen Eltern. Sie schliefen noch und so beließ er es dabei.

Dann öffnete er die Tür zum Krankenimmer. Und kippte beinahe um.

,,Was tust du da Cora-san?"

Ihm stand der schwarze Federmantelträger gegenüber und rauchte eine Zigarette.

Das durfte doch jetzt nicht wahr sein.

,,Cora-san...du brennst.", meinte der Schwarzhaarige belustigt.

Er war noch immer so tolpatschig wie früher.

,,Da du hier auf meinem U-Boot bist wirst du dich unterordnen. Hast du verstanden?", sprach Law mit ernstem Unterton.

Cora lächlte und entschuldigte sich bei seinem, nun erwachsenen, Schützling.

Law zeigte ihm die kalte Schulter, und wies ihn an ihm zu folgen, da seine Wunden ja soweit in Ordnung waren.

******

Law öffnete die Tür zu einer kleinen Kammer.

,,Wir haben kein andren Platz für dich.", meint er fast entschuldigend.

Corazon trat ein. Dann setzte er sich und blickte zu Law.

,,Ich werde dich vorerst noch zum Essen begleiten bis du dich hier vernünftig orientieren kannst."

Und damit verschwand er auch schon wieder.

******

Law hörte Tumult im Gemeinschaftsraum. Also steuerte er darauf zu und öffnete die Tür vielleicht einen Ruck zu fest.

Diese schwang auf und bevor Law eine Schimpftirade anbringen konnte. Landete das Mehl in seinem Gesicht. Ok es wäre dort gelandet wenn er sich nicht zur Seite gedreht hätte und nun stand Kazuro mit mehlbestäubtem Fell und gezogenen lefzen in der Tür.

,,Lauft.", knurrte er, Peng und Shachis, scharf an welche die Beine in die Hand nahmen.

Leo, auch Mechaniker, schaute den dreien grinsend hinterher. Und sogar Law schmunzelte darüber.

,,Captain.", Bepo kam mit einer Teleschnecke in den Pfoten angerannt.

,,Falkenauge ist dran, er wollte nur mit dir persönlich sprechen, Tschuldigung."

Law nahm dem Bären die Schnecke ab.

,,Ja? Law hier.", meinte er gelassen.

,,Ah gut das du Zeit hast. Ich habe mich seit unserem letzten Treffen mit Sengok besprochen.Er hat dir eine Einladung zu kommen lassen oder?"

Law wusste welche Einladung Mihawk meinte. Es war eine Einladung zu einem Gespräch mit den ranghöchsten Offizieren, ihm selbst, Falkenauge und Law natürlich und wen er mitbringen wollte.

,,Ja ich hab sie erhalten...Sag ihm dass ich kommen werde und 4 Leute, mich eingeschlossen, mitbringe."

Damit legte er auf und beendete somit das Gespräch.

,,Bepo, Kurs auf Marineford.", sprach Law seinen Vizen und Quartiermeister an.

,,Aye, Captain."  

Der Kurs war gesetzt und ein neues Abenteuer konnte somit beginnen.

Ein Spiegel - Eine zerbrochene SeeleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt