Auf Unicorn:
Ruffy und Rayleigh knieten neben dem leblosen Körper von Law, seine sonst so tiefgrauen Augen waren von einer Leere erfüllt die Ruffy einen Schauer über den Rücken jagte.
,,Dieser Kerl ist unglaublich, er hat auf Anhieb den Mechanismus des Spiegels begriffen.", Ray lachte.
Doch Ruffy starrte weiterhin auf den Körper seines Freundes in der Hoffnung eine Regung zu bemerken, aber nichts geschah. Jetzt hieß es warten und das war für Ruffy eine erhebliche Schwierigkeit. Er fühlte sich nutzlos, und dieses Gefühl, seine Freunde nicht beschützen zu können, hasste er mehr als alles andere.- Im Totenreich bei Law -
Er fühlte sich als würde er fallen, vermutlich weil er das auch tat. Anders als erwartet war der Aufprall jedoch nicht hart sondern weich. Als er seine Augen geöffnet hatte erkannte er eine, mit bunten Blumen übersäte, Wiese. ,,Roger steh mir bei!", murmelte Law.
,,Ja..ich steh dir zwar nicht bei aber neben dir.", erklang eine tiefe Stimme direkt neben ihm.Law fuhr, mit vor schreckgeweiteten Augen, herum.
,,Du...du bist de-."
Er holte Luft.
,,Du bist der Piratenkönig-Gol D. Roger!"
,,Gut erkannt, Jüngelchen."Law knurrte aufgrund dieser Bezeichnung. Roger hingegen lachte.
,,Und jetzt? Ich dachte das Totenreich wäre spannender."
,,Nunja hier trifft man interessante Leute, da wird es spannend genug."
Aufeinmal fiel Rogers Blick auf das Schwert welches Law noch immer in der Hand hielt.
,, Das gehörte doch Ray. Woher hast du es jetzt?"
,,Er hat es mir gegeben damit ich hier her gelangen kann."
Der Captain der Roger-piraten grinste breit. So kannte er seinen Vize.
,,Ich glaube da gibt es ein paar Personen die dich gerne wiedersehen wollen."
,,Trafalgar D. Water Law!"
Wechselte der Piratenkönig ziemlich abrupt, für Law, das Thema.
Law wusste wen genau Roger meinte.
,,Wo...sind...sie?", wollte Law stockend wissen.
,,Na dreh dich doch mal um."
DU LIEST GERADE
Ein Spiegel - Eine zerbrochene Seele
FanfictionNach dem Sieg über Kaido weiß Law nicht mehr weiter. Sein innigster Wunsch ist bereits erfüllt und er besitzt kein weiteres Ziel für seine Reise. Jedenfalls so lange, bis ihm ein Spiegel in die Hände fällt, durch den er in das Reich der Toten gelang...