Law und sein Gefolge liefen durch die Gänge des Gebäudes in welchem das Gespräch stattgefunden hatte.
Eine dunkle Aura umgab den Arzt und wehe dem der ihn jetzt auch nur ansah.
,,Was fällt diesem arroganten aufgeblasenen hirnverbrannten Idioten eigentlich ein. Ich werde doch niemals meinen Mechaniker und Dämonen ausliefern. Eher sterbe ich", fluchte er, in den dunkelsten Worten, vor sich hin.
Kazuro rieb seinen Kopf an Laws Hand.
,,Danke.", grollte er.
Law nickte.
Dann stieß er die nächstbeste Tür auf und fand sich einem schwarzhaarigen, etwa 17-jährigen, Mädchen gegenüber.
,,Wer bist du?" ,,Was willst du?", fragte sie mit misstrauischer Stimme.
,,Trafalgar Law.", antwortet er.
,,Mit wem hab ich das Vergnügen?", wollte er wissen.Sie strahlte Unsicherheit und Kampfbereitschaft zur gleichen Zeit aus.
,,Akame, oder du kannst mich Lamy nennen und jetzt stirb.", sprach sie angriffslustig.
Sie stürmte auf Law zu, dieser wich nach hinten aus, drehte sich und zog währenddessen Kikoku aus der Scheide.
Er sah wiederum, dass Akame ihr Schwert ebenfalls zog. Seine Augen blitzten kurz auf. Das war das Dämonenschwert Murasame.
,,Wie bist du an dieses Schwert gekommen?", rief der Chirurg zu ihr herüber.
,,Ich hatte es einfach bei mir. Vielleicht hat er es mir gegeben.", sprach sie.
Also handelte die Marine hinterrücks mit den 12 Dämonenschwertern
,,Kazuro...du greifst von oben an ich komme von vorne.", murmelte Law. Und sah wie der Höllenhund größer und stärker wurde. Er war in Phase 2 übergewechselt.
Übertreib es nicht.
Dachte er im stillen.
Die beiden griffen an. Akame stand grinsend da.
Sie wirbelte ihr Schwert durch die Luft. Und Kazuro heulte vor Schmerzen auf. Sein Fell sah aus als wäre er in Blut getränkt.,,Kazuro, Kai", schrie Bepo los und wollte auf die beiden zu laufen. Doch Law hielt ihn zurück.
,,Aber Captain, die beiden-", versuchte Bepo zu Law durchzudringen.
Sie wurden unterbrochen.
Alle Anwesenden gingen plötzlich, nach Luft ringend, in die Knie.
Law sah eine Gestalt die aus der Ecke heraus trat.
,,Na na na... nicht so wild, Akame."
,,Kurome!", brachte Akame röchelnd hervor.
,,Und du...", sie wandte sich an Law der sich trotz der Fäden auf Kazuro/Kai zu schleppte und neben den beiden auf die Knie ging, ,,...Trafalgar, du wirst jetzt deinen Köter mitnehmen, der nebenbei mehr tot als lebendig aussieht, und verschwindest von hier sonst...!"
,,Wenn du die Fäden löst, gerne.", meinte er mit kratziger Stimme da im die Fäden unangenehm in den Körper und Hals schnitten.
Er nahm Kazuro auf den Arm und wollte aufstehen. Musste allerdings feststellen, dass die Fäden allem Anschein aus Kairōseki bestanden.
Jetzt fühlte er durch das abschwächende Adrenalin auch die Schwäche, welche von dem, verfluchten, Seestein herrührte.
,,Das..ist.. Kairõseki... an deinen Fäden oder?", fragte er vorsichtshalber nach.
,,Ja ist es wieso... ach warte...Akame erzählte dass du eine von diesen Teufelsfrüchten gegessen hast."
Er nickte.
,,Ach ... na gut wo ist dein Schiff ich bring euch dahin auch wenn ich es nicht gern tu und mir damit Ärger einhandel." Also wo lang?", fragte sie ungeduldig.
Law zeigte zum Hafen und auf die Death.
Kurome schleifte sie nach draußen und sprach unterwegs kein einziges Wort.
Akame folgte ihnen. Sie war auf eine Weiße die sie nicht verstand fasziniert von dem Piratencaptain.
Ob das mit der Seele in ihrem Körper etwas zu tun hatte. Sie wusste es nicht, aber sie würde ihn begleiten und es herausfinden. Wenn es die falsche Entscheidung sein würde, konnte sie ihn ja immer noch töten. Was sie ja genau genommen schon längst hätte tun sollen. Besser spät als nie.
DU LIEST GERADE
Ein Spiegel - Eine zerbrochene Seele
FanfictionNach dem Sieg über Kaido weiß Law nicht mehr weiter. Sein innigster Wunsch ist bereits erfüllt und er besitzt kein weiteres Ziel für seine Reise. Jedenfalls so lange, bis ihm ein Spiegel in die Hände fällt, durch den er in das Reich der Toten gelang...