Ärzte besitzen Charakter

145 13 7
                                    

Auf der Sunny:

Chopper geht, ohne ein Wort zu sagen, an den anderen vorbei in sein Behandlungszimmer.
Die Anderen blicken ihm hinter her.

Sie hören eine Tür knallen. Dann ein 'Room' und 'Shambles'. Schon steht Law an Deck des Schiffes.

Der Arzt fragt wo Chopper hingegangen ist. Die Anderen deuten auf das Krankenzimmer. Er nickt verstehend und läuft auf dieses zu. Ihm entgehen die Blicke der Strohhüte, wegen seiner Verletzungen, nicht. Doch gerade hat Chopper Priorität.

Law klopft an die Tür. Chopper öffnet und blickt den Chirurg verwundert an.

,,Was tust du hier, Law?",fragte Chopper.

Der Chirurg kratzte sich am Kopf.

,,Ich wollte...mich...entschuldigen.", der Arzt wurde zum Ende hin immer leiser.

Chopper lächelte. Es freute ihn das der Arzt, von selbst, zu ihm gekommen war.

Nachdem Law dazu gedrängt, in Form davon das Ruffy ihn in den Speisesaal gezerrt hatte, mit den übrigen zu Abend zu essen.

Er hatte keinen Hunger. Und da halfen Sanji's Versuche ihn zum essen zu bewegen herzlich wenig.

Law redete nicht darüber warum er auf die Sunny gekommen war, auch bei seinen Verletzungen lies er nur das Wort Marinevizeadmiral verlauten. Und Chopper schwieg ebenso bei diesem Thema.

Law verabschiedete sich von Ruffy und einem deutlichen Blick zu Chopper und kehrte zurück auf sein U-Boot.

Er hatte noch etwas zu erledigen!

Ein Spiegel - Eine zerbrochene SeeleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt