Marineford - Kampf der Brüder

75 9 8
                                    

Law rannte was sein Körper, der ja immer noch angeschlagen war, hergab. Abgehetzt teleportierte er sich zwischen die beiden Höllenhunde.

Kazuro war erstaunt. Was tat sein Captain hier gerade. Ein dumpfer Aufschlag lies ihn seine Augen auf das Szenario vor ihm wenden. Seine Augen weiteten sich.

****

Law hatte höllische Schmerzen. Doch die Genugtuung, für Asuro, vor Schmerz zu schreien gab er diesem nicht.
Er wurde immer wieder von dessen Zähnen bearbeitet. Doch dann war das Gewicht auf einmal von seinem Rücken verschwunden.
Er wusste das Kazuro, Asuro von ihm runtergezerrt hatte. Dann schloss er die Augen und genoss die aufkommende Dunkelheit.

****

Der schwarze Hund stand über seinem Captain und fleschte die Zähne. Knurrte den rotbraunen Hund vor ihm drohend an.

,,Du wagst es meinen Captain zu verletzen.", knurrte er.

,,Dieses Menschlein hat sich in unseren Kampf eingemischt. Das ist eine Sache zwischen uns beiden klar!", grollte sein Bruder ihn an.

Damit fielen sie sich an und verbissen sich in dem jeweils anderen Körper.

Zähne mahlten über Fleisch und Knochen. Liesen los um sich Stück für Stück hochzuarbeiten. Beide hatten ein Ziel: Die Halschlagader des jeweils anderen.

Kazuro schaffte es in einem unachtsamen Moment seitens Asuro dessen Arteria carotis (Halsschlagader) zu durchbeißen.

Asuro lag röchelnd am Boden. Er hatte seine lefzen zu einem Grinsen verzogen.

,,Dein Captain hat keine Ahnung von seiner wahren Natur und seiner endgültigen Kraft. Und das wird euer aller Ende sein."

Dann kam kein weiterer Ton mehr über seine Schnauze. Er war tot.

Ob es eine Erlösung für seinen Bruder war wusste Kazuro nicht aber er glaubte zumindest daran und das war das Wichtigste für ihn.

Nun lief er auf seinen Captain zu, legte sich neben ihn und wartete ruhig darauf das der Schwarzhaarige wieder aufwachte.

Ein Spiegel - Eine zerbrochene SeeleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt