Sanji und Zorro stolperten, buchstäblich mit dem weiterhin bewusstlosen Law, durch den Dschungel.
Nach einer Ewigkeit kam die Sunny in Sicht.
,,Chopper...du wirst dringend gebraucht.", schrien beide hoch an Deck.
Das Rentier erschien sofort an der Reling. Neben ihm Ruffy.
,,Hey habt ihr was zu essen dabei? Ich hab Hunger. Sanji!", schrie der Strohhut seinem Smutje entgegen.
****
,,Das ist aber kein Essen."
Beschwerte sich Ruffy sofort. Doch Zorro unterbrach ihn.
,,Wir haben ihn im Dschungel gefunden. Er sieht ziemlich übel aus."
,,Ich frage mich woher das ganze Blut stammt?", fragte auf einmal Robin in die Stille die sich um sie gelegt hatte.
,,Vielleicht hat er gekämpft, Yohoho.", brachte Brook an.
,,Genug...Chopper du kümmerst dich um Traffy und niemand von euch belästigt ihn wenn er wieder wach ist, das ist ein Befehl.", sprach Ruffy und seine Freunde merkten wie ernst ihm diese Maßnahme war, daher nickten sie als Zeichen das sie verstanden hatten.
,,Gut...Sanji... Essen.", rief Ruffy keine Sekunde später, wieder so heiter, übers Deck und rannte in den Speisesaal der Sunny.
-Eine Woche später-
Chopper hatte eine Woche gebraucht. Aber nun hatte er den Chirurgen soweit stabilisiert das er außer Lebensgefahr war.
Es hatte lange gedauert, nicht das reinigen und nähen der Wunden sondern wegen des Gifts im Körper des anderen Captain's. Es hatte ihn anfangs vor eine Herausforderung gestellt. Doch wie der Zufall es will hatte er in den Sachen des Chirurgen ein grünes Fläschchen gefunden. Und dies war glücklicherweise, auch wenn er sich nicht erklären konnte wie, das Gegengift. Es hatte auch gut angeschlagen und der Arzt befand sich auf einem guten Weg.
-Weitere 3 Tage später-
Law schlug die Augen auf und sah sich hektisch um. Er war nicht mehr im Dschungel. Wo war er. Und wer hatte ihn in so einer Verfassung gesehen?
Er hielt sich den Kopf. Bestimmt hatte er eine leichte Gehirnerschütterung.
Dann erkannte er mit einem mal wo er sich befand. Er sprang auf, doch seine Beine trugen ihn nicht.
In diesem Moment kam Chopper zur Tür rein. Er sah Law vor der Liege knien und sich den Kopf halten. Sofort sprang er auf ihn zu.
Doch Law wehrte sich als er ihn, in seiner Menschform, zurück ins Bett bugsieren wollte.
,,Ganz ruhig Law. Ich bin es Chopper. Du bist auf der Sunny... in Sicherheit.", sprach das Rentier auf den völlig apathischen Schwarzhaarigen ein.
Law stammelte nur wirres Zeug.
,,Clione...Uni...
Ich...töten...meine Schuld...Monster."Das letze Wort schockierte Chopper.
Warum hielt sich Law für ein Monster.
,,Als er das Wort jedoch aussprach...stand der Chirurg auf und fing an vor Wut und Verzweiflung das halbe Behandlungszimmer zu verwüsten
Medizien, Bücher, Aufzeichnungen...einfach alles wurde von Law förmlich zerhackt. Bis er nicht mehr konnte und, zitternd mit Schweiß auf der Stirn, zusammen gekauert liegen blieb. Chopper legte ihn erneut auf die Liege, deckte ihn zu und verlies mit traurigem und sorgenvollen Blick das Krankenzimmer.
Da wartete noch eine Menge psychologische Arbeit, so viel war sicher.
DU LIEST GERADE
Ein Spiegel - Eine zerbrochene Seele
FanfictionNach dem Sieg über Kaido weiß Law nicht mehr weiter. Sein innigster Wunsch ist bereits erfüllt und er besitzt kein weiteres Ziel für seine Reise. Jedenfalls so lange, bis ihm ein Spiegel in die Hände fällt, durch den er in das Reich der Toten gelang...