Marineford - Inferno

87 10 3
                                    

Law's Körper war geladen vor Zorn und Wahnsinn. Er schaute sich um. Sah das Chaos zu welchem er erheblich beigetragen hatte.

Immer noch war die Wut auf Bepos Verrat nicht verraucht, seinen 'Room' weiterhin aufrecht erhaltend sprang er auf diesen zu, brachte ihn zu Boden und setzte im Kikoku an die Kehle.

,,Ich sollte dich töten und ein kleiner Teil würde dies auch zu gerne sofort vollziehen, denn dann hätten beide Seiten etwas verloren was ihnen wichtig war. ABER du kannst dich glücklichschätzen das ich, trotz das ich nicht genau weiß was da gerade mit mir abläuft, mir bewusst bin das ich dich damals nicht umsonst von dieser tödlichen Krankheit geheilt habe. Wenn ich jetzt von dir runtergehe wirst du verschwinden. Ansonsten kann ich für nichts garantieren!", beim letzten Satz verzog er resigniert das Gesicht vor Schmerz.

Bepo machte das er fort kam. Er wollte Law's letztes Angebot zur Flucht nicht ungenutzt lassen.

****

Ein höllischer Schmerz zog sich durch seinen Körper. Die Kräfte quälten ihn. Liesen seinen Körper gepeinigt zu Boden gehen. Er sah nichts als eine, nicht vorhandene, Gefahr um sich herum vor der er sich zu schützen versuchte. Als der Schmerz nachließ kam er schwankend auf seine Beine. Dann blickte er zu seiner Crew, die in einiger Entfernung zu ihm stand. Er spurtet auf seine Leute zu. Als er hinter ihnen zum Stehen kam. Hörte man knapp 20 Körper zu Boden sacken.

Aufgeschlitzt! Tot!

****

Ruffy starrte den mit Blut besudelten Arzt an. Der welcher da vor ihm steht  hatte nichts mehr mit seinem Freund gemein.

,,Ray ...warum tut Law sowas?", sprach Ruffy den Dunklen König an.

Die Tatsache das er Law bei seinem Namen nannte zeigte die Dringlichkeit mit welcher er die Frage aussprach.

Es antwortete jedoch nicht Ray. Aus dem Rauch der abgefeuerten Kanonen schob sich ein Schiff.

,,Ruffy...dein Freund kann seine Kräfte nicht kontrollieren. Und somit ist die Welt in Gefahr. Deshalb habe ich mich entschieden in Aktion zu treten.", sprach eine raue tiefe Stimme vom Schiff herunter.

Ray lächelte.

,,Du hast lange auf dich warten lassen Revolutionärer...

...Monkey D. Dragon!"

Ein Spiegel - Eine zerbrochene SeeleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt