Shadow Creek (2)

92 9 2
                                    

Law und seine Leute kamen in einem kleinen unscheinbaren Dorf mitten im Dschungel an. Das Dorf war komplett zerstört. Überall lagen    Kinder, Frauen und Männer.

Tot!

Law begutachtete die Leichen näher.

,,Sie wurden förmlich aufgeschlitzt und zerfetzt.", sprach er kühl.

Bepo lies die Ohren hängen.

,,Grähm dich nicht, wir hätten nichts tun können.", wandte sich Kai an Bepo.

Er war in einer der Hütten gewesen.

,,Captain, dass solltest du dir mal ansehen."

Law folgte Kai in eine Holzhütte. Auf dem Tisch lagen Fläschchen, gefüllt mit einer grünen Tinktur.

,,Hier hat wohl so ein Waldshamane gehaust...wie das aussieht.", meinte Kazuro.

Law steckte sich ein paar Utensilien des Shamanen  ein und verließ das Haus wieder.

Ein Fauchen lies sie herum fahren.

Vor ihnen stand ein...ja was war das? Es sah aus wie eine Cobra nur zehnmal so groß. Und untypischerweise besaß dieses Viech auch noch so etwas wie verlängerte Arme. Lange scharfe Klauen und Giftzähne waren zu erkennen.

,,Keine Plötzlichen Bewegungen.", mahnte Law.

Stück für Stück zogen sie sich in den Dschungel zurück. Dann rannten sie um ihr Leben.

Und ja auch ein Chirurg des Todes wusste wann es Zeit war zu flüchten wenn man noch lebend entkommen wollte.

Ein Spiegel - Eine zerbrochene SeeleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt