Marineford - Enthüllung

76 9 2
                                    

Eine Schnauze stupste ihn immerwieder an. Derjenige sollte dies unterlassen sonst würde das tödlich enden.

Law stöhnte genervt. Doch sein Rücken brannte zu stark als das er sich der Person zuwenden könnte.

Also packte er die Schnauze bei der nächsten Gelegenheit und drückte schwach zu. Ein Fiepen war die Antwort. Dann lies er los und wandte seinen Kopf zu der Schnauze hin.

,,Kazuro...ahhh...was sollte das?", knurrte Law den Hund an.

,,Ich wollte sehen ob du noch bei Bewusstsein bist.", sprach dieser.

,,Und das ging nur auf diese Weise?", fragte der Arzt

,,Naja ich bin ein Hund was erwartest du denn?", grinste er.

,,Treibs nicht zu weit.", bekam er als Antwort ehe Law wieder erschöpft die Augen schloss

****

,,Traffy? Geht es dir gut? Wo steckst du?", schrie Ruffy übers Schlachtfeld.

Bepo und die Anderen hatten sich um Ruffy geschart. Doch der Bär war ziemlich nervös. Und das zu Recht wie sich später herausstellte.

****

Sie fanden Law und Kazuro aneinander liegend vor. Doch die Marinesoldaten wunderten sich nicht darüber.

,,Da haben die Informationen von diesem Plüschbären aus seiner Crew tatsächlich gestimmt.", sprach ein Soldat.

****

Kazuro raste in der Zelle auf und ab. Er versuchte die Eisenkette um seinen Hals loszuwerden.

Law war kaum bei Bewusstsein. Er fragte sich warum Bepo ihm das angetan hatte. Ihn einfach eiskalt hintergangen hatte. Als er dachte ihre Freundschaft würde alles überstehen hatte er sich getäuscht.

Er spürte eine Kraft in sich aufwallen die er noch nie gespürt hatte. Seine Augen waren von einem intensiven Grauton erfüllt.

****

Als die Soldaten zurück an die Zelle kamen, fanden sie diese völlig zerstört vor. Der Chirurg und Kazuro waren geflohen.

Ein Spiegel - Eine zerbrochene SeeleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt