Marineford - Erste Begenung

74 9 7
                                    

Nach einem Partygelage wie nur der Strohhut es zu Vollbringen vermochte, hatten sie die Zeit der Reise nach Marineford auch überstanden. Und das Wort ,,überstanden" passte wie die Scheide zu Law's Nodachi.

Die Schiffe hatten in der Bucht angelegt.
Law sprang von der Death und wies Ruffy und auch Corazon an ihm zu folgen.

Er wollte die Katze aus dem Sack lassen.

****

Sengok saß an seinem Schreibtisch und aß genüsslich seine Reiskekse, als es plötzlich klopfte. Irritiert sah er von seinen Unterlagen auf.

,,Ja, herein.", sagte er.

Die Tür öffnete sich und es standen Leute in der Tür die er devinitiv nicht erwartet hätte.

Er schwieg.

Law trat ein als wäre er hier zu Hause. Nur Ruffy und auch Corazon  standen noch in der Tür. Wussten nicht ob sie nun rein kommen sollten oder draußen warten.

Law teleportierte sich hinter die zwei, und schob sie in den Raum um dann die Tür mit dem Fuß zu verschließen.

Schweigen erfüllte den Raum.

,,Du lebst also, dank Law, wieder, Reiskrümel?", sprach Sengok seinen früheren Untergebenen an.

,,Ja dank ihm, seinen hervorragenden Fähigkeiten, und dem One Piece."

Rocinante lächelte. Plötzlich ging die Tür auf und Ruffy wurde in das Bücherregal an der Wand gequetscht.

,,Ehem....ich störe diese Zusammenkunft nur ungern aber wir haben diesen Burschen ausfindig machen können.", informierte Tsuru die Anwesenden über die aktuelle Sachlage.

,,Asuro!", und eine mehr als bedrohliche Aura ging von Law aus.

,,Kai, Kazuro und ich werden ihn töten! Das ist ein Versprechen.", sagte Law dunkel in den, von Totenstille geplagten, Raum hinein.

Ein Spiegel - Eine zerbrochene SeeleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt