Akame hatte sich bei dem Wiedersehen der Heart Piraten im Hintergrund gehalten.
Nun durchstreift sie den Dschungel. Sie genoss die Schönheit der Natur.
Sie war trotzalledem nicht unvorsichtig. Und das erwies sich als gute Taktik.
Denn als sie sich nach links wandte lag vor ihr die Schlange, von der ihre derzeitigen Nakama erzählt hatten.
Sie stolperte durch den Dschungel. Die Schlange hinter sich her hetzend.
Als sie, auf den Strand zustolperte, rammte die Schlange ihre, klauenbesezte, Hand knapp hinter ihr in den Sand.
Sie rannte auf die beiden Schiffe zu. Das Monster hatte sich schnell erholt.
,,Jungs, wir haben ein riesiges Problem!", schrie sie zu beiden Crews hoch.
Die Jungs wandten sich um doch da hatte die Schlange auch schon zugeschlagen.
Die Sunny splitterte und das U-Boot wies einige Dellen auf.
Dann raste die Schlange auf due Thousand Sunny zu und vergrub ihre Zähne in dem Holz des Schiffes.
Akame konnte einfach nur stumm zusehen. Ihr einziger Gedanke, den sie sich nicht erklären konnte, galt ihrem derzeitigen Captain.
****
Law wurde unsanft aus seinem leichten Schlaf gerissen als die Sunny zu schaukeln begann und Rufe übers Deck hallten.
,,Was ist den jetzt los?"
Als er an Deck ankam sah er wie die Strohhüte und seine Leute gegen diese Schlange kämpften die ihn schon mal in die Knie gezwungen hatte.
Er spürte Wut in sich hochsteigen. Ein Blick zur Death hinüber und es war Ende im Gelände.
Er ging gemächlich, teils wegen der Schmerzen teils um sich zu beruhigen, auf das Vieh zu.
,,Hey du fettes Fossil? Jetzt wird abgerechnet.", spie er der Schlange entgegen ehe er zum Angriff ansetzte.
Doch er wurde zurück geschlagen ehe er einen Treffer landen konnte.
Law presste den Kiefer zusammen. Sein Körper protestierte gegen einen Kampf. Doch der Schlange war das offensichtlich egal. Sie holte erneut aus und Law lag von Schmerz gepeinigt an Deck unfähig sich auch nur ein Stück zu bewegen.
****
Akame sah in was für einer brenzligen Situation sich ihr derzeitiger Captain befand. Ihr Verstand setzte aus. Schon befand sie sich über der Schlange bereit ihr den Rest zu geben als Law fast flüsternd meinte:,,Stop, du wirst sie nicht töten, das ist ein...Befehl."
Akame lies ihr Schwert sinken.
Und dann verstand sie warum Law das gesagt hatte.
Denn die Schlange hatte sich zusammengerollt und strahlte unterdrückten Hass aus.
Law richtete sich vorsichtig und langsam auf. Er steckte Kikoku zurück und blieb vor der Schlange stehen.
In seinem Blick lag Faszination.
,,Erzähl mir deine Geschichte.", meinte er urplötzlich und schien überhaupt nicht erstaunt darüber zu sein dass die Schlange tatsächlich antwortete.
,,Ihr Menschen seid doch alle gleich. Glaubt die Welt gehöre euch allein, verschwendet keinen Gedanken an die Tiere die auf einer Insel wie dieser leben. Ich hab sie getötet. Jeden Menschen im Dorf. Alle! Sie haben es verdient-."
Law unterbrach sie.
,,Niemand hat den Tod verdient. Egal was eine Person getan hat. Ich möchte nicht schönreden was die Menschen tun, aber der Tod ist etwas mit dem man niemals leichtfertig umgehen sollte. Ich weiß wovon ich spreche.", meinte Law mit leicht belegter Stimme.
Akame starrte den Arzt an als hätte er gestanden in seiner Freizeit, mit Eustass Kid, Schach zu spielen.
Er hatte als 'Chirurg des Todes' einen bekannten Ruf und doch hatte sie das Gefühl das er diesen manchmal nicht als Anerkennung, sondern als Fluch, ansah.
Er hat ein gutes Herz, zwar ist es gebrochen und kalt aber er besitzt, unter seiner harten Schale, einen relativ weichen Kern.,,Nun gut Piratenkönig, Trafalgar D. Water Law. Ich glaube dir. Und nun kann ich in Frieden auf dieser Insel alt werden.", zischte die Schlange.
Law nickte müde.
-Einige Tage später-
Die Schlange hatte ihnen gezeigt wo sie Proviant herbekommen. Und somit ließen die Strohhüte und Heart Piraten, die natürlich Law wieder wie selbstverständlich folgten, Shadow Creek hinter sich.
Doch die nächste Bedrohung lies nicht lange auf sich warten. Doch erstmal hieß es...
,,Segel setzten und Abtauchen."
DU LIEST GERADE
Ein Spiegel - Eine zerbrochene Seele
FanfictionNach dem Sieg über Kaido weiß Law nicht mehr weiter. Sein innigster Wunsch ist bereits erfüllt und er besitzt kein weiteres Ziel für seine Reise. Jedenfalls so lange, bis ihm ein Spiegel in die Hände fällt, durch den er in das Reich der Toten gelang...