Law's Crew stand hinter ihrem Captain. Dieser schien allerdings nicht ganz bei sich zu sein.
Seine Kleidung war zerfetzt und Law murmelte sehr seltsame Dinge vor sich hin.
,,Seeht mal da oben sitzt Doffy und spielt mit dem Crocotypen aus Alabasta Karten...hehe ist das nicht lustig?", sprach Law in seinem deliriumsähnlichen Zustand vor sich hin.
,,Wollen wir nicht auch mitspielen Jungs?", wandte sich Law mit untypisch breitem Lächeln an seine Crew.
Clione und Uni traten vor.
,,Ähm nichts für Ungut, Captain, aber ich denke wir passen. Sollen wir nicht zum Schiff zurück? Es ist spät.", merkte Uni an.
Clione und die Übrigen nickten.
Doch Law rührte sich nicht. Er war in seiner eigenen Welt. Doch diese Welt war nicht so schön wie es durch seine Äußerungen schien.
Wie aus einem aktivierten Instinkt heraus, nahm Law Kikoku zur Hand und stürzte sich von hinten auf den viel zu überraschten Clione. Sein Schwert durchbohrte sein Bandenmitglied und Clione sackte zusammen.
Law wandte sich Uni zu. Dieser wirkte wie ein Reh im Revier eines hungrigen Tigers.
,,Capt-", doch da hatte Law ihm schon einen tiefen Schnitt quer über den gesamten Körper beigebracht.
Hustend und röchelnd ging er auf die Knie und fiel dann zur Seite.
Der Arzt der Heart-Piraten lachte so krankhaft, was durch das viele Blut auf seinem Körper sowie seinem Nodachi nur noch gruseliger und ernsthaft krank wirkte.
,,Jetzt sind es zwei Leute weniger...wie schade, Law."
Und mit diesen Worten trat Kurome aus dem Dickicht.
Die Schlange hatte inzwischen das Weite gesucht.
Der Captain wandte sich, mit irrem Blick, in Richtung des Mädchens.
,,Und du bist die Nächste...Kurome!", lachte der Schwarzhaarige krankhaft.
* * * *
Law brauchte nur einen Augenaufschlag. Und Kurome lag tot und in zwei Hälften auf dem Boden. Und Law hatte sich nicht die Mühe gemacht einen 'Room' zu erstellen. So war auch das Ergebnis.
* * * *
Law lief blutüberströmt in den Dschungel und brach nach einer Weile, vor Schock, zusammen. Er rollte sich auf dem feuchten Boden zusammen und blieb liegen. Hoffte einfach das ihn niemand finden würde. Die Nacht und Dunkelheit umfing ihn wie einen alten Freund.
DU LIEST GERADE
Ein Spiegel - Eine zerbrochene Seele
FanfictionNach dem Sieg über Kaido weiß Law nicht mehr weiter. Sein innigster Wunsch ist bereits erfüllt und er besitzt kein weiteres Ziel für seine Reise. Jedenfalls so lange, bis ihm ein Spiegel in die Hände fällt, durch den er in das Reich der Toten gelang...