,,Law jetzt setz dich doch endlich einmal hin. Du machst aller nur noch nervöser damit.", meine Jean Bart.
,,Weißt du wie egal mir das gerade ist Jean.", grollte Law.
Er trank seine 12. Tasse Kaffee auf ex und verlangte sofortigen Nachschub.
Widerwillig brachte Bepo ihm diesen. Doch sein Blick sprach eine innere Bitte aus. Aber Law ignorierte es gekonnt. Er war der Captain und er durfte sich mit Kaffee zuschütten bis er nicht mehr wollte.
,,Und was hat Falkenauge jetzt damit gemeint?"
Als er sagte:,,Verstorbene sollten es auch bleiben, Law. Vergiss das nicht.",,Es war eine Warnung. Irgendwer oder irgendwas ist hinter diesem Spiegel her und will ihn für etwas benutzen, dass ganz sicher nichts Gutes bedeutet.", sprach Law seine Bedenken aus.
Seine Leute blickten ihn an. Dann nickten sie.
,,Kai...was ist los? Dir liegt doch was auf der Seele oder auf beiden nicht wahr?", sprach Law Kai, sowie den Dämon, an.
,,Nun Captain. Ich glaube Kazuro hat dir was zusagen."
Law fiel die Tasse aus der Hand.
Er hatte diesen Namen gelesen. Und dieser Priesterhund sollte in Kai leben. Das bedeutete dann dass er bei der Entstehung des Spiegels mitgeholfen hatte.,,In meine Kajüte. Auf der Stelle."
,,Aye."
* * * * *
,,So und jetzt raus mit der Sprache Kazuro. Du warst vor Jahren dabei als der Spiegel entstand. Ich höre hohe Priester."
Vor Law erschien ein großer schwarzer Hund mit tiefroten Augen.
,,Hallo Captain Law. Ja mein Name
ist Kazuro." Und ja ich bin der Priester von damals. Und die Warnung von diesem Falkenauge sollten sie ernst nehmen. Sehr ernst!", kläffte er mehr als das er redete.,,Warum?"
,,Ich wusste es...nun ich hatte einen Freund doch er wollte sich mit den Toten eine Armee aufstellen die eure Welt unterjochen wollen. Ich konnte ihn aufhalten aber er schwor Rache! Das ist jetzt 200 Jahre her, und ja ich altere nicht."
Law schloss den Mund der ihm, vor Unglauben, aufgeklappt war.
,,Du wirst kämpfen müssen und alles aus deinen Kräften heraus holen was sie noch hergeben. Um die zu beschützen die du liebst."
Seine Schnauze verzog sich zu einem Grinsen. Ich lasse Kai wieder übernehmen. Keine Sekunde später stand dieser wieder vor Law und blickte ihn an.
,,Und hattet ihr gute Gespräche?", fragte er grinsend.
Law gab ein Nicken zum Besten und meinte er solle sich nun, zusammen mit diesem HöllenKÖTER, verziehn.
Dann starrte er in die Flamme der Kerze die er angezündet hatte. Bis ihn die Müdigkeit einholte.
DU LIEST GERADE
Ein Spiegel - Eine zerbrochene Seele
FanfictionNach dem Sieg über Kaido weiß Law nicht mehr weiter. Sein innigster Wunsch ist bereits erfüllt und er besitzt kein weiteres Ziel für seine Reise. Jedenfalls so lange, bis ihm ein Spiegel in die Hände fällt, durch den er in das Reich der Toten gelang...