"Ich bin wieder da!", brüllte ich und schlug mit einem lauten Knall die Haustür hinter mir zu. Der Kopf meiner Mutter lugte aus der Küche hervor, in der Hand hielt sie einen Kochlöffel, auf ihren Lippen lag ein fröhliches Lächeln. Meine Mum war ein lachendes Wesen. Ich hatte sie im Leben noch niemals weinen sehen. "Hallo Liebes!" Sie drehte sich um sich selbst und stupste mich anschließend mit dem Löffel an. "Wie war dein Tag?" Ich zuckte mit den Schultern. Eigentlich war ziemlich viel passiert und zugleich auch relativ wenig. Ich dachte an Taehyungs Grinsen. "Weißt du wer angerufen hat?" Ich hörte nur mit halben Ohr zu, war schon auf den Weg zu meinem Zimmer, aber bei ihren nächsten Worten hielt ich stockend inne. "Yugyeoms Mutter." Der Boden brach unter mir ein, aber natürlich war das alles nur in meinem Kopf. Dieser endlos lange Schrei. Ich stieß aufgeregt die Luft aus und stolperte auf Mum zu. "Und?", japste ich und krallte mich an ihrem Arm fest. Ihr Mund verzog sich leicht nach unten. "Hat er dir immer noch nicht geschrieben?" Seufzend ließ ich sie wieder los. Das hieß, dass es nichts neues gab. Wie immer. "Willst du darüber reden?" Ich zog die Schultern nach oben und schlurfte den Weg zurück zu meinem Zimmer. "Nein.", murmelte ich deprimiert.