danke.

1.1K 49 13
                                    

Danke. Danke für 2,56K votes und für 34,6K reads. Ich kann gar nicht beschreiben wie dankbar ich euch bin, dass so viele die Geschichte verfolgt haben, dass sie Kommentare oder einfach einen Vote hinterlassen haben. Ihr wisst gar nicht wie motivierend das war, vorallem in den letzten Kapiteln in denen meine Lust zum schreiben immer mehr sank, aber ihr habt mich eindeutig aus diesem Loch geholt.
Ein besonderer Dank geht an heyjudex, weil sie mir erstens das cover erstellt hat und zweitens, weil sie sich einen ihrer Träume erfüllt hat und in dieser Geschichte geht es ja um Träume, nicht wahr?

Mit dem Ende hatte ich auch sehr zu kämpfen. Ich wusste nicht ob ich Danbi und Taehyung ein trauriges oder ein glückliches Ende schenken sollte. Und ich hab mir in den letzten paar Wochen wirklich den Kopf darüber zerbrochen, aber schließlich habe ich mich für ein glückliches Ende entschieden, denn in der Geschichte geht es um Träume und Hoffnungen und die sollte man einfach nicht aufgeben.

Das mit Yugyeom und Sunny sollte auch viel früher passieren, aber nach Raoul sollte sich Sunny nicht sofort in die nächste Liebesbeziehung reinwerfen. Das kam mir einfach falsch vor.
Und wer hat bemerkt, dass sich. Taehyung und Danbi sich in genau dieselbe Weise verliebt haben?
Tae ins Danbis Worte und Danbi in Taes Stimme, als sie zum ersten mal seine Stimme singen gehört hat.

Ich bin wirklich froh diese Geschichte endlich beendet zu haben, obwohl ich endlich eine Geschichte über Taehyung meinen Ulti geschrieben habe, aber ich freue mich schon so sehr was neues zu beginnen.
Diese Geschichte war kitschig und ich wollte auch was kitschiges schreiben (das liegt hauptsächlich an day6 songs, nur wegen ihrem album daydream existiert überhaupt diese Geschichte), aber langsam habe ich genug von liebesstorys und meines projekt ist viel düsterer (die hyyh/highlight reel geschichte). Ich hoffe ihr begleitet mich bei dieser Geschichte auch. Sie heißt this love ist another name for the devil :

in einer nacht, voll von träumen, ängsten und geheimnissen, trifft kim seokjin auf den teufel.

Und nochmals danke für eure Unterstützung.
danke.

daydream.-kim.taehyungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt