4

190 4 0
                                    

Louis

Als harry weg war blieb ich noch ne weile draußen stehen. Ich konnte es nicht fassen wie schnell zwei Tage Rum gehen können klar es waren nur zwei Tage aber dennoch sie waren so schnell vergangen. Mir fehlt die one direction Zeit mit den Jungs, da konnte ich harry fast jeden tag sehen. Ich wollte nie eine Pause, ich liebte es mit meinen besten Freunden auf der Bühne zu stehen, songs zu schreiben und ich liebte es das harry und ich so viel zeit verbringen konnten. Jetzt wo es nicht mehr so ist kommt es mir vor als würden wir uns langsam von einander entfernen. Wir verbringen kaum noch Zeit mit einander und ich glaub das er immer noch sauer ist weil ich den Jahrestag vergessen hab und heute kam auch noch Elenor. "Ihr seht euch bestimmt bald wieder lou." Ich zuckte zusammen. Ich hatte elenor garnicht kommen hören. "Da bin ich mir nicht so sicher." "Lou." Sie kam zu mir raus und stellte sich neben mich. "Du kannst immer mit mir reden." "Ja ich weiß." Ich schaute zu ihr runter und nahm sie in den arm. "Und dafür bin ich dir auch Dankbar El." "Komm wir gehen rein." Sie nahm meine Hand und führte mich rein ins Wohnzimmer. "Ich mach dir ein Tee das hilft doch immer." Nach ein paar Minuten Kamm sie mit zwei Tassen Tee ins Wohnzimmer zurück und setzte sich zu mir auf das Sofa. "Danke." "Willst du mir sagen was dich beschäftigt?" "Mhh..." "Du musst nicht lou." "Doch ich will drüber reden. Es ist so harry und ich also wir haben unsern Jahrestag den fünfte gestern." "Das ist doch toll lou." "Nein. Ich hab ihn vergessen und war den ganzen Tag im Studio. Ich dachte es dauern nicht lange und harry hat so was schönes für mich gemacht. Das ist aber nicht alles seit 1D nicht mehr ist haben wir kaum noch Zeit für einander und es kommt mir vor als würden wir uns entfremden. Ich will es aber nicht, ich meine wir haben doch so viel durch gemacht fünf Jahre wir mussten uns versteckt und verleugnen. Aber wir haben es durchgestanden und jetzt, jetzt macht jeder sein eigenes Ding und wen ich in L.A. bin, bei Freddie und auch um harry zu sehen ist er in England oder so. Und nächstes Jahr geht er auf Tour. Ich freue mich für ihn ja aber ich werde ihn kaum sehen." Als ich fertig war schaute sie mich mitleidig an. "Lou ich weiß das es hart ist aber ihr s Haft das und nächstes Jahr kannst du hin ja heimlich auf der Tour für ein paar Wochen begleite." "Wenn er das nicht will?" "Er will es bestimmt und wenn nicht, dann tut es mir leid denn dann hat er kein glauben an die Beziehung mehr." "Danke El. Wie oft ich das heute schon gesagt habe." Sie lachte kurz auf. "Ich muss dann los geht noch Schoppen mit Freunden." "Ich begleitet dich noch zur Tür."
Nach dem Elenor weg war räumte ich die Wohnung auf .Es war mehr Arbeit als gedacht. So gegen 18 Uhr war ich dann fertig und setzte mich mit ner Tüte Chips vor den Fernseher. Ich schaute zwischen drin auf mein Handy. Eine Nachricht von Harry

Hey lou bin gut angekommen
~Harry xoxo

Hey mir kam eine Idee also eher Elenor wie wäre es wenn ich auf deine Tour im Hintergrund mit komme?
~Louis xoxo

Ich würde mich sehr freun:)
~Harry xoxo

Ich lächelte und legte mein Handy weg. Nach dem Film war mir langweilig und mir fehlte harry also, schaute ich mir ein paar larry Videos an. Ich fande die Videos schon immer schön. Harry und ich haben sie uns immer zusammen angeschaut. Ich entschied mich noch "Wie ein einziger Tag" zu schauen. Ich schlief während dem Film ein.

larry styleson für immer oder doch nicht Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt