Louis
Ich habe die promi news gesehen und es gefällt mir nicht. Ich kann nur hoffen, daß hazza es nicht gesehen hat. Es stimmt nicht mal, ich habe Elenor noch nie geküsst. Ich ruf ihn einfach mal an.
Ja?
Kamm es Zittrig von der anderen Seite. Er weinte oder hat geweint. Scheiße er hat es gesehen.
Harry es tut mir so leid.
Vergiss es louis.
Lass es mich Erklären.
Nein lass es gut sein.
Harry Bitte. Wenn ich dir Es erkläre würdest du es verstehen.
Ich denke nicht louis. Vergiss es einfach.
Wie meinst du das. Soll ich es vergessen oder uns?
Stille harry sagte nichts. Ich weiß was das bedeutet.
Du hast es mir versprochen louis. Du hast gesagt du würdest sie nie küssen. Für nichts auf der Welt. Lieber beendest du deine kariere hast du gesagt. Du hast gesagt, das du weißt wie sehr mich das verletzt und du sie auch deshalb nie küssen würdest. Du hast es getan louis.
Ich wusste davon nichts.
Was das sie es veröffentlicht
Nein Harry so meinte ich es nicht!
Stille.
Harry?
Nein louis lass es gut sein.
Und mit den Worten legte er auf. Ich kann es nicht fassen. Wieso hat moderst das zu gelassen. Man sieht doch, das es nicht echt ist. Wenn ich deshalb meinen hazza verliere. Ich bin auf denn weg zu moders. Ich werde mit ihnen reden und klar stellen, das sie mich zu fragen haben und ich hazza darauf vorbereiten kann. Ich hab selber gemerkt, daß er in letzter zeit zweifelt und das es nicht mehr so gut läuft. Vorallem, weil wir uns nicht mehr sehen. Ich stürmen bei simon ins Büro. "Was soll die scheiße?" "Was ist los louis." "Das Bild wo ich angeblich elenor küsse, das stimmt nicht!" "Louis die Welt muss denken, das du mit ihr zusammen bis." "Nein muss sie nicht. Ich kann, das auch alles auffliegen lassen." "Dann würden wir dich rausschmeissen." "Ja und dann geh ich zu einer anderen planen Firma." "Warum regst du dich so auf louis?" "Weil mein privat leben darunter leidet." "Du meinst harry, weil du ihn nicht vor erahnen konntest. Louis er müsste dir vertrauen aber wenn du willst ruf ich hin an und sag, das wir es gefakt haben und es dir nicht gesagt haben ok?" "Nein das mach ich schon. Aber solltet ihr noch mal auf die Idee kommen bin ich hir raus!" Dann drehte ich mich um und ging. Als ich Zuhause war versuchte ich harry zu erreichen aber ging nicht ran
Hazza wir müssen reden. Bitte geh ran, ich will dir das erklären und zwar nicht über whatsapp. Bitte Cupcake. Ich liebe dich doch .
~LOUISEs war bereits abend und er hatte mir immer noch nicht zurück geschrieben. Er ging auch nicht ans Telefon. Ich habe es bei seiner Familie versucht. Sie sagt, das sie auch nicht wüssten sich aber melden, wenn er kommt oder sie was neues erfahren. Ich hab selbst bei Jeffree aber wusste auch nichts. Ich beschloss am nächsten morgen nach England zu fliegen.
Ich saß nun Tod müde im Flieger nach England. Ich konnte die ganze Nacht nicht schaffen, ich konnte nur an harry denken. Wie verletzt er sein muss und wie verarscht er sich bestimmt fühlt. Harry hat es nicht so mit Vertrauen, er würde sehr schnell eifersüchtig aber ich brauch nicht reden, das werde ich auch. Wir haben es aber immer hin bekommen. Ich will hin nicht verlieren.
Ich war nun endlich am Haus angekommen. Mir waren paaratzie egal. Sollen sie sehen, dass ich zu harry geh. Ich schloss die Wohnung auf. "Harry." Ich ging durch den ersten Stock. Er war nicht da. Also ging ich Hoch. Ich schaute in alle Zimmer nur niemand war da. Ich beschloss Anna anzurufen. "Louis was gibt's?" "Harry ist nicht im Haus. Weißt du wo er ist?" "Louis wir haben schon abend, was suchst du in dem Haus?" "Ich suche nach harry." "Um diese Uhrzeit?" "Wie viel uhr haben wir denn?" "Gleich Mitternacht lou geh in ein Hotel." "Nein Anna, du verstehst das nicht harry ist weg." "Louis er ist erwachsen er ist bestimmt nur bei einem Kumpel." " Anna, wenn du was weißt sag es mir bitte." Ich fing an zu weinen. "Er ist so sauer auf mich. Ich habe ihn verletzt unabsichtlich und dabei habe ich elenor nie geküsst. Das war das moderst. Sie haben es gefakt. Ich würde Harry nie so was antun. Ich liebe ihn doch. "Lou geh in ein Hotel ich komm morgen zu dir schreib mir dann in welchen Hotelzimmer du gegangen bist ok? Aber scharf erstmal." "Ich kann nicht schlaffe, wenn ich mich mit harry gestritten habe und ich nicht weiß wo er ist." "Versuch es wir reden morgen." Stille. Sie hatte aufgelegt. Sie wusste was. Ich muss sofort nach Holmes Chapel. Ich schaute mich noch mal im Haus um. Wie lange war ich nicht mehr hier. Irgend wann muss ich eingeschlafen sein. Denn als ich am nächsten tag aufwachte war es bereits 16 Uhr und es regnete wie sau. Toll so komme ich nie nach Holmes Chapel. Ich hatte ein Pulli von Harry an und lag im Bett. Es roch Alles nach him. Wie sehr er mir fehlt. Ich weinte so lange bis ich eingeschlafen war. Am nächsten Morgen war das Wetter besser. Mein Magen krumelte. Mir Viel ein, das ich seit 4 Tagen nichts gegessen habe. Seit dem Streit mit harry. Naja egal ich kann auch noch nachdem ich mit hazza geredet habe essen. Ich fuhr los und im radio kam auch noch 1D little things. Ich musste an den Auftritt denken. Als harry Part was und er sagte "I'm in love White lou and oll his little things." Das war zu der zeit Alls er mich wieder haben wollte und ich him nicht geglaubt habe, das er mich liebt. Nach dem Auftritt kamen wir wieder zusammen und seit dem waren wir unzertrennlich . Mir Viel nicht auf, das mir die Tränen kamen. Ich liebe ihn so sehr. Ich will ihn nicht verlieren.
DU LIEST GERADE
larry styleson für immer oder doch nicht
FanfictionHarry und louis sind seit one direction glücklich zusammen. wenn da nicht die Sache mit dem geheim halten der Beziehung wäre. Aber als die Jungs beschlossen haben ihr eigenes Ding durchzuziehen, ist es schlechter geworden. ob die Beziehung das übers...