Harry
Ich hörte Lautes scheppern aus der Küche und Louis fluchen. Ich schmunzelte vor mich hin und fragte ob es ihm gut ginge. „ ja alles super Harry ich bin nur so nervös, ich hab so Angst das die Jungs sich nicht freuen. Ich ging zu ihm in die Küche und nahm ihn in den Arm. „Sie werden sich freuen, Sie sind unsere besten Freunde." „du hast ja recht hazza." Er küsste mich ganz leicht auf den Mund. „ ich hab immer recht los boo." Louis verpasste mir einen leichten Schlag auf meine Brust und lachte. „Du bist manchmal so arrogant, das ist unfassbar." Och guckte ihn gespielt beleidigt an. „Das tut weh lou." Louis ging aus der Küche und ich hörte ihn noch „Idiot." sagen. „HEY DAS HAB ICH GEHÖRT!" Rief ich hin noch hinter her und musste mir das Lachen verkneifen. „SOLLTEST DU AUCH." Rief lou aus dem Wohnzimmer. Ich schüttelte mit dem kopf und ging ins Schlafzimmer um mich umzuziehen. Die Jungs kommen schon in weniger als 1 Stunde.
Als die Jungs sich alle aufs Sofa gesetzt hatten, fingen wir an. „ Also ich weiß nicht genau wie wir es euch sagen sollen." Ich schaute lou Hilfe suchend an. „Man könnte meinen so oft wie wir es euch schon gesagt haben wüssten wir wie aber nein das ist verdankt schwer." „seit ihr wieder zusammen?" fragte niall ganz aufgeregt. Ich nickte nur mit dem Kopf und nahm Louis in mein Arm. „Aber bitte trennt euch dieses Ma nicht ja? Es wird langsam nervig." sagte Zayn gespielt genervt aber wir wussten alle er Freud sich. „Also dann steht dem 1D Comeback nichts mehr im Weg." Sagte niall und keiner wieder sprach. Nicht einmal Zayn. „ Also ich bin dafür ich will wieder mit euch Musik machen." sagte Liam und grinste über beide Ohren. „Ich auch ich vermisse One direction." sagte lou und ich stimmte zu. Wie schaute alle Zayn an und er fing an zu lächeln. „Ich würde mich euch anschließen. Das heißt wenn ihr mich wieder wollt." wir schreien alle vor Freude und stürzten auf Zayn.
Nach dem wir uns alle beruhigt hatten riefen wir modest an und sagten Ihnen unsere freudige Nachricht und natürlich hatten wir direction morgen einen Termin. Zayn, liam und ich riefen bei unseren Managements an und sagten Ihnen das wir wieder One direction sind. Natürlich waren die nicht so begeistert aber verstanden es.
DU LIEST GERADE
larry styleson für immer oder doch nicht
FanfictionHarry und louis sind seit one direction glücklich zusammen. wenn da nicht die Sache mit dem geheim halten der Beziehung wäre. Aber als die Jungs beschlossen haben ihr eigenes Ding durchzuziehen, ist es schlechter geworden. ob die Beziehung das übers...