25

83 3 0
                                    

Harry

Er ist weg. Wir haben uns getrennt. Ich schaute auf die uhr. Es ist erst eine  halbe Stunde her. Vor einer halben Stunde waren wir noch zusammen. Ich muss mit jemanden reden. Ich rufe niall an.

"Hey Harry was geht."

"Hey."

"Was ist los du hast geweint ich hör das."

"Louis und ich haben uns getrennt."

"Was?"

Ich erzählte him die ganze Geschichte.
Ich fing an zu weinen. Es tat so weh.

"Ihr habt euch aber im guten getrennt hazza."

"Ja und wir haben uns aber getrennt."

Wir telefonierten eine Stunde, dann musste er los. Er hatte versucht mich auf zu muntern. Was er nicht schaffte. "Jungs ch bin wieder da." Sie kam in die Küche wo ich saß. "Harry was ist passiert und wo ist louis?" "Wir haben geredet und kamen zu den Entschluss, das wir für unsere Beziehung keine zeit haben und kein Vertrauen in einander. Also haben wir uns getrennt. Naja und fals wir noch singel sind und in einander verliebt, wenn 1D Come back hat, können wir es noch ma versuchen." "Ou Schatz." Ich wollte meine ruhe und ich musste eh noch meine Sachen aus louis Haus holen. Also stieg ich ins Auto und fuhr los. Ich kann es nicht fassen, das es aus ist. Ich meine wir waren 5 Jahre zusammen und verlobt. Es tut so weh. Als ich an karm. Kammen mir dir Tränen. Ich Steg aus und schloß die Tür auf. Es war alles so vertraut. Ich hörte jemanden weinen. Ich ging dem Geräusch nach. Als ich mich Schlafzimmer ankam, sah ich louis auf dem Bett heulen. Er hatte ein Pulli von mir an und ein Bild von uns. "Louis?" Er schreckte hoch. Ich ging auf hin zu. "Ich wollte dich nicht erschrecken." Er sah aus wie ein Haufen elend. "Ist schon ok." Ich setzte mich zu him. "Hätte nicht gedacht, das es so schwer ist. Vorallem, weil wir uns im guten getrennt haben." Ich nahm ihn den den arm. "Für mich ist es auch schwer louis." "Kannst du mich weiter lou neuen?" "Klar. Ich wusste nur nicht ob du es willst." Er versuchte mich an zu lächeln und ich versuchte es auch. Er sah so unglücklich aus. "Wir werden uns dran gewöhnen. Wir sind ja noch Freunde." "Ja klar sind wir noch Freunde louis. Ich meine lou." Ich achte meine Sachen und ging. Wir umarmten uns noch zum Abschied. Das dürfen die paaratzie sehen, schließlich sind wir ja jetzt nur noch Freunde und belügen unsere Fans nicht.

Zwei Monate ist es her, das louis und ich uns getrennt haben. Er hat bald Geburtstag und macht eine große Feier, wo ich auch eingeladen bin. Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, das ich über hin hinweg bin. Es ist besser geworden aber ein Teil in mir liebt hin immer noch. Louis und ich hatte aber auch kaum Kontakt in den 2 Monaten. Ich bin auf Tour und was er macht weiß ich auch garnicht so genau. Als wir noch zusammen waren haben wir jeden Tag geschrieben. Jetzt schreiben wir höchstens in der 1D Gruppe oder in andern wo wir beide drin sind. Ich und jeffree verbringen sehr viel Zeit miteinander und ich denke, das weiß louis. Ich weiß nur nicht ob es ihn stört. Er verbringt in letzter zeit auch sehr viel Zeit mit elenor. Sie küssen sich jetzt auch in der Öffentlichkeit. Mein Handy klingelte. Jeffree.

"Hey Jeff."

"Hazza wollen wir heute Feiern?"

"Du weißt, das ich ein Auftritt morgen habe."

"Ach komm hazza."

"Jeff du bist mein Manager."

Ich konnte mir ein lachen nicht verkneifen. Bei simon war alles anderst. Wir telefonieren noch eine Weile. Irgendwann sagte ich ja zum feiern und wir gingen um 22 Uhr los. "Ich fast es nicht, das du mich dazu überredet hast." Ich musste lachen. Die paaratzie verfolgten uns. "Ach komm schon hazza." Sagte er lachend. Ich weiß auch nicht mit Jeffrey ist es so entspannt. Bei ihm denk ch nicht die ganze zeit an louis. Er versteht nicht alles falsch und wir streiten nie. So wahr es auch schon in unsere Beziehung. Wir haben es auf die reihe bekommen, wieder Freunde zu werden. Nach einer Stunde war ich so betrunken. Ich hab garnichts mehr gerafft. Ich war auf der Tanzfläche und jemand tanzte mich an. Ich wars so betrunken und ließ es zu. Die Person legte mir die Hände auf die Hüfte. Da merkte ich das es ein Typ war. Er zog mich an sich ran.er war so groß wie ich. Ich kannte den Geruch. Er fing an mich am Nacken zu küssen. Es war Jeffrey. Es störte mich nicht. Ich glaub aber es lang am Alkohol. "Lass uns zu mir gehen."Flüsterte er in mein Ohr. Und nahm mich an die Hand. Wir fuhren zu ihm. Wärend wir gefahren wurden knutschten wir weiter. Mittlerweile war ich so erregt, dass ich anfing ihn auszuziehen. "Ich will dich jetzt harry." Er packte an meine Beule und massierte. Ich unterdrückte mir ein stöhnen. "Lass es raus hazza." Flüsterte er. "Jeff." Stöhnte ich. Wir kamen an. Wir küssten uns ohne Unterbrechung. Er zog mir das t-shirt aus und schubste mich aufs Bett, dann küsste er mein Körper ab. Er machte die Hose auf und zog sie mir aus mit der Unterhose. Er küsste um meine Ständer rum. "Jeff Bitte." Mein Glied pulsierte vor Erregung. Jetzt zog er sich aus. Er lang nun nackt auf mir. Er griff nach meinem Glied und fing ganz langsam an und wurde immer schneller. "Jeeeeeeffffffrrrrreeeeeeyyyyyyy." Er drehte mich um und drang in mich ein. Er wurde schneller und schneller, bis er kam. Dann schliefen wir ein.
Am nächsten Morgen gings mir garnicht gut. Ich hatte so ein karter und die letzte Nacht spuckte mir noch im Gedächtnis. Jeffrey Kamm mit einem Frühstück rein und stellte es hin. "Jeff hast du eine Kopfschmerz Tapete für mich?" "Liegt schon drauf." "Danke." "Ou und jeff wegen gestern abend." "Iss erstmal wir reden später ok?" "Ok." Er räumte sein zimmer auf wärend ich aß. "Soll ich dir helfen?" "Musst du nicht." "Doch." Ich stand auf. Hatte aber vergessen das ich nackt war und lief zu Jeff.  Er schaute mich erstaunt an. Erst da Viel Es mir auf. "Scheiße. Sorry jeff." "Macht nichts." Er haute mir auf den arsch und sagte: "Du bist einfach scheiße sexy." Was ich Irgendwie mochte lou hat sich das nie getraut oder naja es war einfach nicht seine Art.  "Hey wollen wir das nicht klären Jeff. " "Was gibt's da zu klären hazza. Wir waren betrunken und hatten Sex. Ist doch nichts dabei." Doch ist es, weil ich mit meinen Manager Sex hatte." "In erster Linie sind wir Freunde und hazza?" "Ja?" "Du bist super im Bett." Er küsste mich.

larry styleson für immer oder doch nicht Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt