40

71 1 0
                                    

Louis

Ich glaube ich bin zum ersten Mal seit langen wieder glücklich. "lou?" "ja?" "ich will dich wieder an meiner Seite."  Mein Herz schlug schneller, als er das sagte. Ich will ihn auch wieder. "ich will dich auch wieder an meiner Seite hazza." Er küsste meine Schulter. "Louis William Tomlinson Willst du mit mir zusammen sein." Ich musste kichern, denn er fragte mich wie ein 13 teenager der noch nie einen Freund hatte. "ja Harry Edward Styles." Mit einen ma drehte er mich auf den Rücken und küsste mich stürmisch. Jip Ich bin glücklich.

Am nächsten Morgen wachte ich in Harry's Armen auf und es war großartig. Ich drehte mich zu seinem Gesicht und Strich him sanft die Haare aus dem Gesicht. Er ist so schön. "lou du starst." Ich schaute ihn lächelnt an. "Ich liebe dich harry." "Ich liebe dich auch boo." Er zog mich noch näher an sich ran. Alles gribelte mein Leben ist endlich wieder perfekt. "Wann wollen wir es den jungs sagen schatz?" "mhh... So schnell wie möglich oder hazza?" "Ja aber ich will es ihnen persönlich sagen." "Dann machen wir ne kleine one direction reunion." "und wann?" Er dachte einen kurzen Moment nach. Dann nahm er sein Handy und tippe. Er schaute mich lächelnd an. Im selben Moment kam das bekannte Klingel meines Handys. „Du hättest es mir auch sagen können und nicht schreiben mein Schatz." und Vertrete Aus Spaß die Augen. „Schau doch erst ma du idiot." lachte er. Ich entsperrte mein Handy und ging aus die „one Direction" Gruppe.

Hey Leute
Ich möchte euch unbedingt was sagen, aber persönlich. Wie wäre es mit heute Abend bei mir?
~H

„Was wohl die Jungs sagen werden?" Harry nahm mich in denn arm und küsste mich auf die Stirn. „Was wohl. Sie werden sich freuen und uns beglückwünsche." „ach hazza du hast mir so gefehlt. Ich liebe dich." „ich dich auch Louis."

larry styleson für immer oder doch nicht Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt