21

95 3 0
                                    

Louis

Es ist schön mit der Person im arm aufzuwachen, die man liebt. Er schlief noch. Er sieht so süß aus wenn er schläft. "Guten Morgen Cupcake." Ich küsste ihn leicht "morgen." Sagte er verschlafen und schaute zu mir hoch. Ich gab ihm ein Kuss. "Ich liebe dich." "Ich liebe dich auch hazza." Wir küssten uns Innig. Bis mein Margen knurrte. "Hast du Hunger boo?" "Ach." "Nein nicht ach wir können später weiter mache. Wir essen jetzt erst mal was." "Mhh ok aber verspräch mir, das wir weiter machen." "Ja."Er musste lachen. Ich fand es nicht so lustig harry und ich haben ewig nicht mehr mit einander geschlafen. Er nahm mich an der Hand und zog mich aus dem Bett.  Leider so stag, das ich stolperte und ihn mit zog auf den Boden. Jetzt lag ich über ihm. Ich konnte nicht anderst, ich musste ihn küssen. Ich schob meine Hand unter sein t-shirt und zog es ihm aus. Er drückte sein beken gegen meins, was mich zum stöhnen brachte. Ich merkte wie hart er schon ist. Also zog ich seine Hose aus und streichelte langsam über seine Beule. "Louuu." Ich küsste seinen Körper entlang und wieder Hock. "Du hast mir so gefehlt." Flüsterte ich in sein Ohr und merkte die Gänse Haut die sich auf seinem Körper verteilte. Auf einmal klopft es an der Tür. "Wollt ihr was frühstücken?" "Wir kommen gleich mom." Als er das sagte faste er an meine Beule. Ich musste mir ein stöhnen verkneifen "aber bitte beeilt euch, sonst ist der Kaffee kalt." Er machte weiter. Ich legte mein Kopf in den Nacken. "Mhh." "Psst!" Machte harry und musste sich das lachen verkneifen. "Ja mom wir..." Ich hatte seinen Schwanz jetzt in der Hand und lachte ihn gemein an. Ich nahm ihn jetzt ihn den Mund. Er schnappte nach Luft. "Ja harry was wolltest du sagen. Er stöhnte leise auf. "Ahhh." "Harry?" Ich hörte auf. "Soll ich aufhören?" Fragte ich provokant. Er schaute mich an. "Wehe." Ich musste lachen. "Ja Anna wir kommen gleich runter." Harry schaute mich geschockt an. "Ok." Sagte sie skeptisch und ging. "Willst du mich verarschen louis." "Hey ich hab Hunger und du hast selbst gesagt, wir machen später weiter. " Ich gab ihm ein Kuss und stand von ihm auf. "Kommst du mit." "Och joa." Sagte er leicht genervt. Ich nahm ihm bei der Hand. Als wir runter kammen, saß Anna schon fast fertig beim Frühstück. Wir setzten uns zu ihr. "Wie geht es dir eigentlich louis?" "Gut und dir?" Ich schaute zu harry und er schaute mich an. Oh man wieso ist er so heiß. Anna war früher fertig als wir. "Ich muss noch einkaufen soll ich euch was mitbringen. Ich legte meine Hand auf harrys Bein Anna konnte es nicht sehen, sie stand mit dem Rücken zu uns und räumte die spühlmaschine ein. Harry guckte mich verlangent an. "Also?" Fragte Anna. "Tut mir leid mom was hast du gesagt." Wir lassen uns nicht aus denn Augen. Meine Hand wanderte immer weiter zu seiner immer noch leicht vorhanden Beule. Ich streichelte leicht drüber. Er zog die Lust scharf ein. Wärend ich weiter drüber streichte. "Ob ich euch was vom einkaufen mit bringen soll?" "Emm..." als er reden wollte greift ich zu. Jetzt zog er noch stärker die Luft ein. Er schaute mich an. Ich konnte, das verlangen sehen. "Ja Schatz?" Ich fing an zu massieren. Anna war jetzt schon im Flur. "Ahh louis, bitte." "Ich hab euch nicht verstanden harry, hast du was gesagt?" Ich nahm die Hand weg, denn Anna kam wieder rein. "Nein Anna wir brauch nichts Danke." Ich lächelte sie fröhlich an. "Ok Jungs, dann bist gleich. Ach und könntet ihr das aufräumen?" Sie war jetzt schon fast aus der Tür draußen. "Ja können wir machen." Sagte ich und sie ging.  Ich stand auf und räumte denn Tisch ab. "Das gibt Rache tomlinson." "Ach ja styles." Ich hatte nicht gemerkt das er hinter mir stand. Er drückte mich an den Kühlschrank. Er fing an mein Hals hoch zu küssen. "Ja." Sagte er und küsste mich. Er hob mich hoch zur küchen Zeile und setzte mich ab. Jetzt ziehte er mir mein sihrt aus und Seins flog gleich mit. Ich wurde wieder hart. Harry packte mir an die Beule und massierte sie. "Ahh harry." "Gefällt dirdas?" Flüsterte er in mein Ohr. Eine Gänse heute breitet sich aus. "Ahhh ja harry Jaaaaaa." Ich warf mein Kopf in den Nacken. Er zog mir die Hose aus und meine Unterhose gleich mit. Ein Glück. Er hob mich hoch ins Wohnzimmer und warf mich auf das Sofa. Er krabbelte auf mich zu. Als er bei mir war zog er sich auch ganz aus. Ich wurde noch erregter als ich es eh schon war. Er legte sich zwischen meine Beine. Wir küssten uns so Innig. Unser zungen kämpften um die Dominanz. Bis ich ihm die Führung über ließ. "Dreh dich um louis." Ich tat was er mir sagt. Ich spürte seinen Schwanz am meinem Eingang, wie er langsam eindrang. Es tat nicht mehr weh, ich kannte es ja schon. Er bewegte sich am Anfang langsam und wurde dann immer schneller. "Ahhhhh louwiiissss. Ahhhhh ja." "HAA." Mehr bekomme ich nicht raus. Harry traf immer die richtige Stelle. Immer wenn er sie traf. Sah ich Sterne und ein Glücksgefühl breitete sich in mir aus."nicht kommen lou." Ich versuchte es. "Lou Ahh ja." Er wurde immer schneller. "Harr." "Nichts kommen louis." "Ahhh haaaaaaarrrrryyy Bitte." "Nein louis." Er lehnte sich wärend er weitermachen, weiter nach forne so das er meinen Schwanz in der Hand hatte. Er bewegte ihn. Immer schneller und schneller. "LOUUUUUUIIIIIIISSSSS." Er ergoss sich in mir. Er hörte kurz auf, drehte mich und nahm meinen Schwanz in den Mund. Er wurde immer schneller und schneller. "Harry ich komme." Auf einmal hörten wir ein Auto in die einfahren fahren. "Scheiße meine mom." Wir hollen unsere Sachen und Ranten hoch. Wir lagen nun nackt im Bett. "Harry?" "Ja?" "Wir waren ja eigentlich noch nicht fertig." Sagte ich und streichte über seine kleinen Freund, obwohl klein Passt da nicht. "Ohh lou 3 mal eine Latte kurz hintereinander ist zu viel." "Also soll ich aufhören?" Und guckte hin mit meinen Hunde Blick an. Ich streichelte leicht trüber und massierte. "Ahhhhh." Harry schloss die Augen. Wärend ich massierte küsste ich seinen nacken und sein Oberkörper. "Ahhhhh lou." "Was ist los bby ?" Er machte die Augen auf "bby?" Er lachte "Ja bby!" Ich drehe mich weg von ihm und tu so als wäre ich sauer. Ich merkte wie hazza arm um mich schlingt und seinen nackten Körper an mich Prest. Er küsste mich überall. "Ich liebe deine Körper louis. Du bist so geil." "Nur mein Körper?" "Alles an dir schatz. Du bist alles für mich. Mein ein und alles mein kleiner Engel." "Ohhhhhhhh hazza."

larry styleson für immer oder doch nicht Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt