3

199 5 0
                                    

Harry

Ich stand in der Küche und kochte grade für lou und mich. Ich hörte wir er am Fernseher war. Es klingelte an der Tür und louis ging hin. Er kam mit  elenor rein. Ich hasste sie. Ich weiß nicht warum louis immer wieder mit ihn eine Fake Beziehung einging. Vielleicht liegt es daran das er noch bei moders war und die anderen einschließlich ich nicht mehr. Ich finde es ja gut das sie sich verstehen aber jeder blinde sieht das elenor mehr will. Sie will meine lou, und das nicht nur in der Öffentlichkeit. "Hazza kann El mit uns essen wir müssen noch Sachen besprechen." Wie konnte er überhaupt fragen, er wusste das ich sie nicht mag. Ich dachte wir verbringen den tag zusammen wegen gestern abend. "Kein Problem." Log ich. Ich wollte kein Streit mit lou. Obwohl ich wieder den kürzeren wegen seiner Karriere ziehen musste. Ja ich muss es wohl oder übel zugeben elenor gehört zu seiner Karriere und die Karriere gehört zu seinem leben, somit gehört sie auch zu sein Leben. Wie ich es hasse, es war auch immer so zu 1D zeiten, nur da haben wir 24/7 was gemacht schon alein mit der Band. Und jetzt sehe ich hin kaum und muss bald wieder nach L.A. wegen duncirk ich habe mir nur für ihn die tage frei genommen. Und jetzt ist Elenor da. Jemand umarmte mich von hinten. Lou natürlich. "Es tut mir leid Schatz." Ich drehte mich um, um ihn in die Augen zusehen. Ich kann Nicht lagen böse sein vorallen nicht wenn er den Hunde Blick aufsetzt. Ich schaute zu ihm runter. "Ist ok,ich pack nach dem essen eh meine Sachen ." "Was warum dachte du hättest drei tage frei?" "Lou ich hab auch noch eine kariere und ich wollte noch mal nach hause meiner Mutter geht es nicht gut seit Robin krank ist ich will für beide da sein. Lou er hat mich aufgezogen." Er schaute mich traurig an. "Ich kann dich verstehen als meine mum im sterben lag habe ich auch so viel zeit wie Möglich mit ihr verbracht." "Ich weiß lou." Er schaute auf den Boden ich wußte das er Tränen in den Augen hatte, das mit seiner Mutter hat ihn so getroffen. Es ist auch noch nicht lange her. Ich nahm ihn in den arm. "Ich liebe dich boo Bär." "Ich dich auch hzzzal."
Nach dem essen wo elenor unbedingt neben lou sitzen musste ging ich ohne ein Wort nach oben. Ich habe so schnell wie möglich gegessen wie es ging. Nun bin ich am Sachen packen. Ich war fast fertig bis mir das Geschenk ein fiel für lou zum Jahrestag. Ich legte es bei Seite und packte noch ein Pulli von ihm ein. Ich ging die Treppe runter. Ich hätte fast genervt aufgesöhnt, Elenor war immer noch da. Ich hörte ihre übertriebene lache, und lou wie er etwas erzählte. Ich ließ mein Koffer im Flur stehen und ging ins Wohnzimmer. "Lou ich geh jetzt." "Was warum denn jetzt schon?" Er stand auf und kam zu mir. " Ich dachte du bleibst nicht ein bißchen." Er schaute zu mir hoch direkt in meine Augen. Wie ich diese Augen liebe dieses strahlende blau. "Sorry lou aber du hast dich noch Elenor." Ich gab ihm einen  Kuss auf die Wange und ging nach mal die Treppe hoch. Ich hatte mein ladekabel vergessen. Louis ging mir hinter her. "Ist es das? Ist es Elenor? Willst du wegen ihr gehen?" "Nein louis will ich nicht." Ich sagte es ein bißchen zu schroff. Ich hatte jetzt mein lade kabel und wollte raus aus dem Schlafzimmer." Lass mich durch Lou." "Erst sagst du mir was los ist." "Es ist nichts lass mich jetzt durch." "Harry eine Beziehung kann nur funktionieren wenn..." "man erlich ist ich weiß louis, das sagst du immer und ich bin erlich, lässt du mich jetzt raus?" "Harry Bitte Rede mit mir wenn dich elenor stört du weißt du gehst mir vor." Er kam näher und küsste mich " ich liebe dich Cupcake."
"Ich weiß Boo, ich dich doch auch." Wir umarmten uns noch mal. Sein Kopf lag an meiner Brust und ich stütze meine auf sein Kopf ich."Lou?" "Mhh?" "Kann ich jetzt Bitte los fahren?" "Mhhh Ja." Ich gab ihn ein Kuss auf die Stirn und ging aus dem Raum gefolgt von Lou. Als wir unten ankamen saß elenor immer noch auf dem Sofa. "Lou ich hab noch was für dich." Er schaute mich, ich konnte die Neugier in seine Augen sehen. Ich gab ihm das Geschenk. "Ohh harry das ist so süß." "Naja ich dachte nach all den Stress könnten wir mal wieder Urlaub vertragen." "Ja es ist traumhaft." "Ok lou ich muss jetzt echt los ich liebe dich." "Ich dich auch." Wir küssten uns noch mal innig und dann ging ich aus der Tür raus und fuhr los.

larry styleson für immer oder doch nicht Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt