16

112 3 0
                                    

Harry

Als ich am morgen aufwachte, war alles wie immer nur besser. Ich hatte mein verlobten neben mir (der übrigens wunderschön ist, wenn er schläft) und meine besten Freunde sind alle auf die Gästezimmer verteilt. One Direction ist wieder da.
Ich ging runter. Noch keiner war wach. Normalerweise ist liam immer als erstes wach, ich ging zu einem der Gästezimmer, machte die Tür auf und ich dachte ich spinne zayn liegt in liam's armen und sie kuschel. Sie erinnern mich an lou und mich als wir es noch nicht den Jungs sagen wollte aber irgendwann kammen sie selber drauf. Aber ich musste auch daran denken, was lou angerichtet hat. Ich meine liam ist vater geworden und er liebt doch eigentlich seine Freundin und Zayn gigi. Ich weiß, dass louis helfen will aber ich glaube er hat nur noch mehr Verwirrung gestiftet. Ich glaub ich rede mal mit ihm. Ich schloss die Tür und ging ins Bett zurück. Ich legte mich zu louis und er kuschelte sich gleich an mich. Er schaute von mein Brustkorb hoch und spitzte seine Lippen( hatte seine Augen aber noch zu). Als ich hin nicht küsste, machte er die Augen auf. "Was ist los?" "Ich war grade im zimmer wo liam drinne ist." "Ja und ?" ZAYN war auch da und, es sieht so aus als hätten sie die ganze Nacht über gekuschelt." "Echt!" Louis setzte sich auf und lachte. "Ja ich hatte recht sie lieben sich. Ich bin so gut. Harry weißt du was das bedeutet?" "Louis komm mal runter." Ich habe es eher gezischt als gesagt, deshalb verstummte er. Er schaute mich ernst an. "Louis weißt du was du angerichtet hast. Die haben beide ne Freundin und Liam ist Vater geworden!!" "Ja und ich hab auch ne Freundin und bin Vater und wir sind zusammen." "Louis wieso sollte liam oder zayn ihre stabilen Beziehungen die sie frei führen aufgegeben. Um eine zu haben die nicht frei ist und geheim? Und außerdem hast du keine Freundin jedenfalls keine echte," "So eine führen wir doch auch harry?" "Ich weiß lou und du weißt, wie schwer es ist." "Aha du findest unsere Beziehung ist schwer zu handhaben." Er stand auf und ging ins Bad. Typisch louis, wenn es ernst wir geht er. "Nein lou so hab ich es nicht gesagt." Ich ging ihm hinter her. "Ich finde nur, wenn sie doch bist jetzt glücklich waren, warum da Verwirrung rein bringen." Ich wollte nicht das er sauer ist also, umarmte ich ihn von hinten und küsste seine Nacken. "Och hazza, das ist nicht fair." "Warum?" "Ich bin sauer." "Ich weiß aber ich will mich nicht streiten. Louis dafür liebe ich dich zu sehr." Ich küsste hin weiter. "Hazza..." Stöhnte er. Er drehte sich um und wir küssten uns sehr Innig. Ich merkte wie ich hart wurde. Ich packte lou unten hin und massierte die Beule. Er stöhnte auf. Ich machte seine Hose auf und...
... Es klopfte an der Tür. "Leute?" Kam es von draußen. Es war Naill. Ich schaute hoch ich sah wie erregt lou war. "Ich hab Hunger." Hörte mann den kleine sagen. Ich stöhnte genervt auf und wollte zur Tür gehen. Als louis mich am Hand Gelenk zurück zog und mich küsste. Er packte mir dieses mal an die Beule. "Lou." Stöhnte ich. Er schmiss mich aufs Bett und krabbelte auf mich drauf. Er drückte sein becken gegen meins und rieb sie aneinander. Wir stöhnten beide auf. "LEUTE!" Kam es genervt von der anderen Seite. Lou ging an die Tür. "Was Niall?" Sagte er ein bißchen zu barsch, denn Niall schaute ganz draurig und schüchtern. "Ich... Ich hab Hunger." Sagte er schüchtern. Mir tat der kleinen leid also sagte ich. "Ich auch Nialler komm wir gehen runter. Sind zayn und Liam schon wach?" Ich stand auf und ging auf die Tür zu. "Keine Ahnung. Wollte euch erst wecken, ist ja euer Haus. Aber ich guck mal." Ich lachte und sagte ihm hinter her. "Hey es ist auch euer Haus wir sind doch Brüder." Ich packte louis an arsch und zog ihn an mich. Er quiekte auf. "Merk dir wo wir waren." Flüsterte ich in sein Ohr. Ich ließ ihn los und er schaute mich an. Er ist so süß, wenn er verwirrt ist. Ich haute ihm auf den auf den Po. Ich hätte so gerne sein Gesicht gesehen. 

larry styleson für immer oder doch nicht Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt