Louis
Ich Fass es nicht, ich hatte ihm das doch mit elenor erklärt. Ich zündete mir grade die Zigarette an. "Zigarette in deiner linken Hand
Die ganze Welt in deiner rechten Hand?" Harry Stande neben mir. "Hä." "Dein Song." "Harry es tut mir leid." "Nein louis mir tuts leid." "Warum streiten wir uns, denn immer noch. Wir sind doch jetzt schon getrennt." "Ich weiß es auch nicht louis." "Harry?" "Ja?" Wir schauten uns an. "Leuft was zwischen dir und jeff?" "Ich würde lügen wenn ich Nein sagen." "Ok." Es verletzte mich. "Aber ich liebe dich und nicht hin." "Also ist er das, was elenor für mich ist." "Ja nicht ganz, er ist auch mein bester freund." "Deswegen bist du nach dem Streit zu ihm." "Jip." "Harry." "Ja." "Da ist ein paaratzie." "Ja und." "Wir stehen hir zusammen vor moderst." "Wenn Wer fragt, die anderen Boys sind auch da drin." Wir mussten beide lachen. "Du fehlst mir hazza." Wir wurden beide schlagartig ernst. "Du mir auch." Ich war fertig mit der Zigarette. "Gehen wir wieder rein?" "Ja ok." Als wir in den Raum reinkamen wollte Jeffree grade mit seinem Team raus. "Was ist den jetzt los." "Wir sind fertig wir haben uns für harrys Geschichte entschieden." "Ok dann einen schönen Tag noch jeffree." Ich umarmte harry. "Schau Harold." "Bey lou. Schönen tag noch simon." "Dir auch Harry." Ich blieb noch bei simon. "Du muss mehr aufpassen louis, das hab ich dir schon so oft gesagt." "Ich weiß." "Ich kann nicht immer wichtige Sachen verschieben nur weil du nicht nachdenkst Louis." "Tut mir leid." "Ich hab Dr was gesagt, wenn du meinst das du mit harry zusammen sein musst, dann passt gefälligst auf." "Was heißt ihr wenn du mit ihm zusammen sein musst. Ich liebe ihn und wir sind nicht zusammen." "Ist mir egal was zwischen euch ist. Pass besser auf." Ich ging ohne ein Wort raus. Ich mag simon aber er versteht nicht das harry Alles für mich ist. Als ich Zuhause an kam, wollte ich nicht rein gehen. Ich hatte kein Bock auf elenor. Warum wohnt sie bei mir. Ich schaute auf mein Handy. Harry hatte mir geschrieben.Hey weißt du ob ich noch Sachen bei dir hab. Mir fehlen ein Paar anzieh sachen.
~HARRYIch schau mal und sag dir dann Bescheid.
~LOUISDanke.
~HARRYIch ging rein und direkt ins Schlafzimmer. Ich schaute in den Schrank. Nach ner Stunde hatte ch alle Sachen die mir mal von Harry geliehen hatte raussoltiert.
Ich hab ein paar Sachen gefunden.
~LOUISKann ich sie habholen kommen?
~ HARRYKlar
~LOUISIch ging dir Treppe runter und ins Wohnzimmer. "Schatz?" Fuck elenor. "Louis?" Sie tauchte in der Tür auf. "Sag mir doch, dass du da bist." "Elenor wir müssen reden." "Ok schieß los." "Ich mach mit dir Schluss. Es passt nicht und ich möchte das du ausziehst." "Ist das dein ernst?" "Ja Bitte elenor geh einfach." "Das wirst du noch bereuen Louis William Tomlinson." "Verpiss dich elenor." Sie drehte sich um und ging Richtung Tür. Als sie die Tür auf machte stand harry davor. "Ist es wegen dem, louis mit harry fliegst du nur auf dir fresse das schwör ich dir." "Ich wünsch dir auch ein schönen tag elenor." Sagte harry ironisch. "Jetzt geh elenor." Brüllte ich schon fast und sie zischte sauer ab. "Das nenne ich doch ein schönen Empfang." Ich stand auf und ging zu harry. "Deine Sachen liegen oben." Wir gingen die Treppe hoch. "Was ist los louis?" "Es ist nichts." "Louis ich weiß wenn dich was belastet. Ich kenne dich dafür zu gut." "Ja ok ich weiß, das unsere Trennung schon 3 Monate her ist aber ich kann und will dich nicht vergessen." Er zog mich in sein arm. "Ich liebe dich louis." "Ich liebe dich auch." "Nur wir streiten uns zu viel und..." "Ja hazza ich weiß ich war bei dem Gespräch beteiligt." "Louis ich werde dich immer lieben." "Ich dich auch." Er ließ mich los und ging ins Schlafzimmer. "Brauchst du eine Tasche?" "Ja Bitte." "Hier." Ich reichte ihm eine kleine Reisetasche. "Danke." "Glaubst du, das mit uns wird noch mal was?" Er schaute mich an und kam auf mich zu. Wir standen uns gegen über. Er nahm meine gesichert in seine Hände. "Louis ich liebe dich über alles und ich hoffe, das unsere Geschichte noch kein Ende hat oder jemals ein Ende haben wird. Nur momentan bringt eine Beziehung nichts. Ich werde und will dich nicht vergessen, denn das was zwischen uns ist, ist was besonderes. Du bis die Person zu der ich immer zurück kommen werde, um die ich kämpfen würde, die ich nie mal vergessen würde du bist mein leben Louis William Tomlinson. Nur weil wir grade nicht zusammen sind heißt das nicht, das ich dich nicht liebe oder nicht zu dir zurück kommen würde." Mir kamen die Tränen. "Hazza." Hauchte ich. Ich wollte ihn küssen. Mir fehlen seine küsse aber ich weiß nicht ob er einverstanden ist. Ach scheiße drauf. Ich küsste hin und er erwiderte. Es wurde immer inniger und ich merkte wie ich langsam eine Beule bekam. Er schmiss mich aufs Bett. Ich fuhr mit meiner Hand seinen Körper entlang. Er zog mir mein sihrt aus und küsste meinem Bauch entlang und machte mir wärend dessen die Hose auf. Er zog die mir schwungvoll aus. Ich zog him das T-shirt aus und streichte über seine Muskeln. Wir küssten uns wieder sehr Innig. "Das hat mir gefehlt." Flüsterte er und ich bekam Gänse Haut auf meinem Körper. Ich packte an seine Beule und massierte. Ihm entwich ein stöhnen. Wir küssten uns weiter. Ich zog ihm die Hose aus und die Unterhose gleich mit. Ich küsste seinen Länge und widmete mich wieder harrys perfektem muntern. Jetzt zog er mir die Unterhose aus und nahm meine Länge in den Mund. Er wurde immer schneller. "Harry." Stöhnte ich. Er wurde noch schneller. Wie sehr mit das gefehlt hatte. "Ich komme gleich harry." Er schaute mich an und wurde immer schneller. "Haaaaaaarrrrryyy." Nun war er dran. Ich Küste ihn noch mal und machte mich dann ans Werk. Er stöhnte leicht auf als ich seine Länge in den Mund nahm. "Louis." Seufzte er. Wir wurden von seinem Handy gestört. "Och fuck." Sagte er. "Gehen ran." "Harry hir." Ich hörte nur harrys Teil und der Klang nicht gut. "Louis ich muss los." "Jaja." Sagte ich und lasse mich ins Kissen fallen. "Louis?" "Ja?" "Bist du jetzt sauer?" "Nein geh nur, es war warscheinlich eh nur ein Fehler." Ich schaute zu harry " Ok zur Kenntnis genommen." Am Ende vom Satz brach seine Stimme ab. Er zog sich nicht mal richtig an und verließ das Haus. "SCHEIßE." Brüllte ich und warf das Kissen, das eine Vase traf die darauf runterviel und Zerbrach. "Gut louis jetzt hast du heute schon 2 mal was zerbrochen." Sagte ich zu mir selbst. Ich hätte es nicht sagen dürfen. Ich hab Harry verletzt.
DU LIEST GERADE
larry styleson für immer oder doch nicht
FanfictionHarry und louis sind seit one direction glücklich zusammen. wenn da nicht die Sache mit dem geheim halten der Beziehung wäre. Aber als die Jungs beschlossen haben ihr eigenes Ding durchzuziehen, ist es schlechter geworden. ob die Beziehung das übers...