30

67 3 0
                                    

Louis

Ich sah nialls snap. Echt süß,dass harry sich wieder mit Zayn vertragen hat. Warum wusste ich das nicht. Meine Beziehung zu harry verschlechtert sich immer und immer mehr. Es tut so weh. Ich liebe ihn immer noch aber nicht mehr so wie vorher ich hab ja jetzt Mark. "Na boo." "Hey." "Was ist los ein und alles." Ich zeigte him das Bild. "Deine Band ja?" "Sie haben sich getroffen." "Ohne dich?" "Das finde ich nicht schlimm aber ich wusste nicht, das zayn und harry sich wieder vertragen haben." "Mhh ok. Hat dir zayn es nicht erzählt." "So gut bin ich mit Zayn jetzt auch nicht mehr befreundet." "Ou ok." Ich küsste ihn. Es fühlte sich nicht so an wie mit harry, wenn ich harry geküsst hatte war es einzigartig. Bei harry war es so als würde es nur uns 2 geben und die Welt würde stehen bleiben. Bei ihm ist es nur ein Kuss aber das kommt bestimmt noch wir sind ja noch nicht lange zusammen. Das braucht Zeit. "Und wann erzählen wir es der Öffentlichkeit?" Ich schaute ihn geschockt an. Ich hab ihm von Anfang an gesagt das die Beziehung nicht in die Öffentlichkeit kommt. Er lachte. "War nur ein spaß, du hättest mal dein Gesicht sehen sollen." Er küsste mich. "Mann Schatz ich weiß doch das du das nicht willst." Nach dem Satz stand er auf und ging. Ich war jetzt aus Gewohnheit auf ein Streit vorbereitet. Bei harry war das ein endfindliches Thema. Aber mir fehlt harry und wenn es nur Freundschaft ist. Ich ruf ihn an. "Harry styles wer da?" Hatte er mich nicht mehr Eingespeichert? "H..hey Ha..Harry." Ich schluckte. "Hier ist louis." "Und?" Sagte er komisch. "Was und?" "Was ist denn?" "Ou ich... Ich möchte mich gerne noch mal mit dir treffen." "Wieso?" "Harry du warst immer mein bester freund. Ich will dich nicht verlieren." "Ok und wenn wir doch so gut befreundet waren, warum hast du dann nichts von deinem neun erzählt?" "Wir hatten kein Kontakt mehr, das wäre doch super komisch geworden, wenn ich anrufen nach Monaten nur um zu sagen, das ich ein freund habe." "Ich hab mir Hoffnung gemacht, das wir das wieder hin bekommen louis." Ich hatte ein Gloss im hals. "Harry." Brachte ich nur raus. "Lass einfach gut sein louis. Wir können uns klar treffen." "Wirklich? Ok gut em... gleiche Zeit gleicher Ort?" "Ja also am Freitag 14 Uhr an dem kleine Café." Er hatte nicht unser Café gesagt. Ich weiß das sollte mir egal sein ist es aber nicht. "Ok dann bis Freitag harry." "Jo." Das wars ein "Jo" und er legt auf. Ich ging ins Schlafzimmer, wo Mark sich grade umzog. Ich umarmte ihn von hinten. "Du bist so sexy." Ich küsste seinen nacken und fuhr seinen Bauch Muskeln entlang. Machte aber vor seinem Penis stop. Ich weiß auch nicht ich fühlte mich noch nicht so weit mit ihm Sex zu haben. Außerdem klingelte mein Handy. "Ja?" "Niall hir wir wollen alle heute was machen hast du bock?" Mark fing an mich zu küssen und mich unten zu massieren. "Ja." Ich konnte mich kaum konzentrieren. "Ok bei mir Zuhause ist ja nicht weit weg." "Wie viel uhr?" "Jetzt." "Ok bin unterwegs."
Ich Stande jetzt vor nialls Tür und klingelte. Liam machte auf. "Lou." Sagte er fröhlich und umarmte mich. Ich erwiderte die Umarmung. "Komm rein." Sagte er und machte mir Platz so das ich eintreten konnte. "Gehen einfach grade aus durch ins Wohnzimmer." Im Wohnzimmer saßen alle schon. Niall kam auf mich zu und umarmte mich. "Schöne dich mal zu sehen." "Ich finds auch schon die zu sehen nailler." Danach kam zayn. Harry saß noch auf dem sofa und telefonierte. Als er mich sah stand er auf umarmte mich oberflächlich und setzte sich wieder. "Ja aber es war doch komplett anders geplant." Sagte er in einer sehr Dominanten und bestimmwrischen stumme. "Nein es Wir machen das so wie wir es geplant haben Punkt." Wir sahen alle zu harry. "Ok geben Sie mir jeffree." Eine kurze Pause. "Was soll das bedeuten, kann er mich nicht selber an rufen?" Eine längere gerecht Pause. "Hey Jeff." Seine Stimme veränderte sich. Sie war wieder normal und auch erfreut. "Ja du fehlst mich auch, hör ma wir machen das so wie es geplant war ok? Ist auch für die Fans besser." Jetzt lächelte er. "Danke jeff du bist der beste." "Ja ich dich auch Bey." Mich verletzt es ein bisschen, das harry sich so gut mit ihm versteht und so sanft mit ihm redet. Er redet mit him so wie er immer mit mir geredet hat so sanft und vorsichtig als hätte er Angst man würde würde aleine von dem Klang seiner Stimme zerbrechen, wenn er normal redet. "Was war los hazza?" Fragte niall. "Ach was wegen der Tour, lange Geschichte erzähl ich wann anderst. Möchte nicht von der Arbeit reden." "Ok. Will jemand ein Bier?" "Ja ich." Sagte naill wir alle gleichzeitig und musste lachen. "Hilft mir jemand zu tragen?" "Ich komme." Sagte ich und ging ihm hinter her. "Warum hast du uns nicht von Mark gesagt, dass du mit ihm zusammen bist." "Weil ich warten wollte ob es was ernstes ist, wir sind halt auch einfach noch nicht so lange zusammen." "Und wie lange, wenn ich fragen darf." "2 Monate oder so." "Was heißt hir oder so bei harry hast du sogar die Sekunden gewusst." Ich schaute durch die Tür auf harry. Er sieht so gut aus. "Bei harry war es auch was anderes." "Oh Mein Gott du liebt ihn noch." Riss er mich aus meinen gedanken. "Was Nein. Also ja kalt schon aber nicht mehr wie früher sondern eher wie ich euch liebe." "Ja klar lou reden es dir weiter ein, wenn du es glaubt kannst du ja anfangen es uns glaubhaft zu machen." "So wo ist da Bier?" Fragte ich um das Thema zu wechseln. "Im Kühlschrank natürlich, Was eine dumme frage." Ich holte 5 raus und machte sie auf. "Beantworte mir nur eine frage." "Ja schieß los." "Hattet ihr schon Sex." Ich schaute ihn geschockt an. "Ach tu nicht so, sonnst hast du es uns auch immer erzählt, wann und wie oft du mit hazza gevögelt hast." Da hatte er recht. "Ok Nein haben wir nicht." "Was? Ha bei hazza konntest du es nicht abwarten." "Ja und ich will mir zeit lassen." "Louis sag dich einfach, das du keine Gefühle für ihn hast und deshalb nicht mit ihm schlafen willst." "Nein so ist es nicht." "Ist auch deine sache lou nur wenn was ist Du kannst immer mit uns reden, wir sind schließlich Brüder." "Ich weiß Danke."

larry styleson für immer oder doch nicht Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt