Zayn
Ich war so aufgeregt, die jung wieder zusehen. Klar habe ich mich mit louis getroffen und harry aber naill habe ich so lange nicht gesehen. Wir schreiben zwar noch aber es ist nicht mehr so wie früher. Und Liam mit ihm habe ich garkein Kontakt mehr. Ich freue mich ihn zu sehen, klar ich liebe gigi aber als ich das mit ihm und seiner Freundin erfahren habe. Hat es mir ein Stich verpasst umd dann noch das Kind. Wir kamen ins Wohnzimmer an und alle drehten sich um. Harry Kamm gleich auf mich zu. Zwischen uns hat sich nichts geändert er ist immer nicht mein bester freund und ich seiner. Er umarmte mich. "Wie geht es dir zayn?" "Gut dir hazza." "Auch." Wir lächelten uns an. Bei harry weiß ich Wenn er fragt wie es mir geht meinte er es ernst und nicht als eine Floskel. "ZAYN!!!!!!!" schrie Naill und sprang mir in die arme. "Hey kleiner." Er ließ mich nach ner Zeit los. Seine Augen klänsten vor Freude. "Du hast mir gefehlt bro." Sagte ich "du mir auch zayni." Dann drehte ich mich zu liam. Seine Augen klänsten auch aber eher aus Trauer, er hatte Tränen in den Augen. Es zerriss mir das Herz. Ich weiß ich habe damals ihm das Herz gebrochen aber ich konnte es nicht. Liam ist ein toller Kerl er sollte Glück lich sein und nicht an mir fest hängen. Ich war mir nicht sicher mit meinen Gefühlen. Ich bin be, das ist mir klar aber ich habe parry geliebt aber mit liam hat sich alles so toll so richtig anfühlt aber dennoch verboten und das war es war mir so gefiel. Das verbotene an der sache. "Hey liam." Sagte ich und versuchte nicht zu ihm zu gehen und ihn zu umarmen und zu sagen das alles gut wird. "Hi." Sagte er knapp und drehte sich Weg und holte sich ein Bier. Wir saßen alle auf dem Sofa und tranken. "Ach noch mal alles gut zur Verlobung larry." "Danke bro." Sagte harry und lou lächelte mir zu. Die beiden waren echt süß zusammen. Schade das die Öffentlichkeit es nicht weiß. Es war fast wie damals nur das liam immer neben mir saß und wir immer sehr viel mit einander redeten. "Wir müssen auch bald mal los wir haben schon fast 3 Uhr." Sagte naill. "Oder ihr schafft alle." Sagte harry. "Tolle Idee hazza wir haben noch Gäste Zimmer 2. Müssen sich halt zwei ein teilen, wie damals auf Tour." Sagte louis begeistert und in Gedanken schwebend. Ich musste lachen. "Warum lachst du zayn ?" Sagte louis verdutzt. "Mir ist grade eingefallen, ich weiß noch als ich mir mit liam ein Zimmer teilte und wir unsere Sachen vertauscht hatten. Meine Sachen waren ihm Viel zu klein und er sah aus wie ein Riese in bby Klamotten." Ich hatte dieses Bild im Kopf und musste so sehr lachen aber die andern stimmten ein sogar liam. Wir redeten Viel über vergangene Zeiten. Bis larry irgendwann ins Bett ist, nailler ist kurz danach gegangen somit waren nur noch liam und ich da. Es war stille wir redeten nicht mit einander. "Warum?" Zeprach er die Stille. Ich wäre ihm dankbar gewesen wenn es nicht so eine Frage wäre. "Warum was?" "Warum hast du damals alles beendet. Ich dachte wir hätten es ändlich geschafft." "Liam ich war verlobt. Ich konnte es nicht einfach beenden. Ich habe Parry geliebt." "Und mich nicht." Sagte er wütend und kam auf mich zu. "Liam es war kompliziert." "Dann erklärst mir malik!" "Ich konnte die Beziehung zu Parry nicht aufgeben, nicht für so eine unsichere Beziehung. Wir beide weißen beide wie schwer es harry und louis haben. Ich wollte es nicht so schwer haben. Liam ich bin be und nicht schwul. Ich war mir nicht sicher mit den Gefühlen zu dir. Es war mir klar das ich dich liebe aber ich liebte auch Parry und ich wollte nicht das du auf mich warten bis ich mir sicher war. Ich kann heute behaupten, daß ich dich liebe, weil ich mir erst sicher war als die Nachricht karm du hast eine Freundin und sie bekommt ein Kind von dir. Hättest du so lange warten können?" "Ja hätte ich, für dich hätte ich Alles getan." Er hatte Tränen in den Augen. Liam weinte nie er war immer der starke. "Liam." Ich ging auf ihn zu. "Du bist doch jetzt glücklich, du hast deine Traumfrau und ein Kind." "Ja aber ich hatte keine zeit mit dir. Du hattest schneller die Band verlassen, als wie du drin warst." "Ich hab es nicht mehr ausgehalten liam gesundheitlich gings mir schlecht ich war so unzufrieden und dann hast du nicht mehr mit mir geredet. Ich konnte nicht mehr." Ich schaute ihn an und konnte mir dir Tränen nicht mehr verkneife. Liam karm zu mir und nahm mich in die arme. "Weißt du, ich hab mich gefreut dich wieder zusehen Li." "Ich hab mich auch gefreut zayn." Wir standen noch eine ganze weile so da. "Wollen wir uns Bett?" Fragte ich und konnte mir ein gähnen nicht unterdrücken. Liam lachte und nahm mich hoch. "Ohh zayn, das soll jetzt nicht beleidigend sein aber du bist schwerer geworden." "Schlimm?" "Nein ich bin froh das es dir wieder gut geht." Er drucken mich ins Bett. Ich bin froh das wir uns verstehen aber ich hoffe, das er sich kein Hoffnungen machen. Ich liebe gigi und er hat ein Kind mit seiner Freundin. Er Betond doch auch immer, das sie seine Traumfrau ist. Ich würde ihn warscheinlich wieder nur enttäuschen. Wir lange nebeneinander. Ich weiß nicht, wann wir beschlossen haben in ein Zimmer zu gehen, aber ich hab kein Problem damit.
DU LIEST GERADE
larry styleson für immer oder doch nicht
Fiksi PenggemarHarry und louis sind seit one direction glücklich zusammen. wenn da nicht die Sache mit dem geheim halten der Beziehung wäre. Aber als die Jungs beschlossen haben ihr eigenes Ding durchzuziehen, ist es schlechter geworden. ob die Beziehung das übers...