Harry
Ich wurde wach von der Tür klingel. Ich wollt gerade aufstehen, da bemerkte ich lou. Er lag auf mir, weil wir zusammen auf der Couch geschlafen haben. Ich weckte ihn sanft. "Lou Schatz du muss kurz von mir runter." Er machte seine Augen auf und lächelte mich an. "Morgen hazza." Wir küssten uns etwas länger und der kuss wurde immer wilder und verlangter. Wir wurden vom Tür klingel gestört. "Ach scheiße hab ich vergessen." Sagte ich und schmiss lou von mir runter. "HEY!!" Hörte ich noch lou mir hinterher brüllen. Ich musste lachen bis ich sie sah. "Elenor." "Harry ist lou da?" "Woher weißt du wo ich wohne?" Sagte ich in einem Strängen Ton. "Harry ich hab keine zeit für eine Diskussion, ist er da ja oder nein." Ich Hasse ihre Arroganz in der Stimme. "Ich hab dich was sgefragt?" "Ja und ich dich oder soll ich moders anrufen?" "Wenns dich glücklich macht tu das und sag simon Schöne grüße von mir." "Harry Edward Styles ich werde ihn anrufen." "Tu es ich bin schon lange nicht mehr bei moders angestellt, meine kariere kann denen egal sein." "Louis ist aber dort angestellt. Und ich glaube ihm würde es nicht gefallen, wenn ich simon anrufe." Da hatte sie recht. "Elenor sag mir woher du weißt wo ich wohne." "Von meinem boo Bär." Ich musste grade so mein Wut runterschlucken niemand darf louis so nennen außer ich. "Aha. Könntest du jetzt gehen. Danke." Ich wollte grade die Tür zu machen da kam lou. "Hey El." "Hey lou kann ich rein kommen." Fragte sie lou "Klar." "Nein." Ich stellte mich so hin das sie nicht rein konnte und schaute lou wütend an. "Elenor du bist nicht erwünscht." Sagte ich aber ich schaute immer noch louis an. "Lou?" "Tut mir leid El aber es ist harry Wohnung ich ruf dich später an ok?" "Ist ok lou hab dich lieb." Bitte was das hat sie jetzt nicht gesagt. Ich schlug die Tür zu und ging ohne Worte an louis vor bei in die dusche. "Warum erzählt er ihr wo ich wohn, dass geht nicht an ich muss mit louis drüber reden." Sagte ich zu mir selbst. Ich hörte die Tür auf gehen. "Harry warum warst du so schroff zu ihr?" "Gegen Frage warum sagte du ihr wo ich wohne oder warum nennt sie dich boo Bär oder warum droht sie mir moders anzurufen. Was nicht ma was bring ich bin ja nicht mehr unter Vertrag." Lou kam in die dusche." Harry ich hab es ihr nicht gesagt wo du wohnst und ich denke sie wollte dich mit dem Rest nur provozieren." Er umarmte mich von hinten und küsste meine Rücken und Nacken. Ich lehnte mich gegen ihn. "Sei mir nicht böse Cupcake." "Mhh... bin ich nicht." Ich genoss es von Lou so verwöhnt zu werden er strich über mein Glied das langsam hart wird. "Lou wirklich in der dusche?" "Warum nicht." Und er griff zu. Ich zog die Luft scharf ein. Ich drehte mich um und küsste ihn verlangent. Jetzt stütze ich mich an die Wand und lou Lehnt dran. Ich strich sein Körper runter und merkte das er hart war. Ich gab ihn ein Kuss und kniete mich vor ihm. Ich nahm seine Beule in den Mund. Lou zog de Luft eine und grallte sich an meine haaren fest. Erst machte ich langsam und dann immer schneller. Kurz bevor er kommen konnte hörte ich auf. Und küsste ihn. "Harry. Bitte." Stöhnte er. Ich legte meine Hand an seine Beule und drückte sie. Das bewegte ich langsam vor und zurück ich wurde immer schneller bis louis abspritze. "Jetzt du." Sagte ich. Lou drückte ihn und ich stöhnte auf dann streichelte er ihn und massierte ihn. "Louis." Er nahm ihn endlich in den Mund und fing an. Es streichelte mit seiner Zunge meine Spitze. "Schneller lou." Er tat es. "Ich komme gleich." Und dann ergoss ich mich laut sein Namen stöhnent in seinem Mund und er schluckte alles. Danach duschen wir fertig und zogen uns an. "Wollen wir essen gehen hazza?" "Klar wo und wann?" "Istalienisch um 20 uhr?" "Ja boo ich freue mich." Ich küsste ihn. "Ich muss heute noch ma zu Freddie und Briana." "Ok wie lang dauert das." "Ich hab versprochen Freddie für die Woche zu nehmen." "Bring ihn doch her." "Wirklich harry er ist noch sehr klein." "Louis ich bin erwachsen und du auch wir bekommen das hin." "Ok Schatz ich hol ihm willst du mit?" "Gern boo. Aber es geht nicht wenn uns paaratzie sehen." "schade ich liebe dich Cupcake ." "Ich dich auch boo bär." "Louis!!" "Ja harry?" "Wie wollen wir dann essen gehen wenn Freddie da ist?" "Ou scheiße hab ch vergessen. Ok ich ruf briana an ich hol hin heute abend und wir gehen zu mittag essen ok?" "Ok boo." "Ich kläre das jetzt und auch mit dem ein ziehen."
______________________________________
Würde mich über eine Rückmeldung Freun:)
DU LIEST GERADE
larry styleson für immer oder doch nicht
Fiksi PenggemarHarry und louis sind seit one direction glücklich zusammen. wenn da nicht die Sache mit dem geheim halten der Beziehung wäre. Aber als die Jungs beschlossen haben ihr eigenes Ding durchzuziehen, ist es schlechter geworden. ob die Beziehung das übers...