7

155 4 1
                                    

Harry

Es war gestern ein Qual für mich so nah bei louis zu sein. Ich würde mich so gern entschuldige. "Mr styles." "Ja?" "Noch fünf Minuten." "Ok danke." Ich hatte heute ein Auftritt in der late late Show. Ich hoffe louis sieht sie, denn ich habe zwei Lieder an ihn gerichtet. "OK harry du redest als erstes mit James dann singst du sige of the Times  danach two ghosts dann sweet creature ok?" "Ja." "Bereits?" "Jo."

Die Show hat mir sehr viel Spaß gemacht sie ging so schnell rum. Ich kam relativ spät nach hause. Also zieht ich mich um und setzte mich vor den Fernseher. Ich schaute auf mein Handy. Es gab was neues in der 1D Gruppe

Harry du hast das so gut gemacht ich bin so stolz auf dich :)
~LIAM

Wir alle :)
~NAILL

Danke Leute :)
~HARRY

ich hatte auch eine neue Nachricht von zayn.

Hey Mann toller Auftritt bin stolz auf dich hast du super gemacht miss you bro
~ZAYN

Danke zayn ich dich auch
~HARRY

Und dann war da noch eine Nachricht die, die mir am meisten bedeutete.

Hey Harry :)
Ich weiß du bist sauer. Ich hasse es wenn wir Streit haben ich weiß das sweet creature für geschrieben war und auch two ghosts. Ih bin so stolz auf dich aber du fehlst mir so. Ich würde es dir gerne persönlich sagen aber ich weiß nicht ob du überhaupt Lust hast mit mir zu reden, deshalb sag ich es dir so Harry Edward Styles ich liebe dich überalles und will dich nicht verlieren.ich rechen nicht damit das du mir zurück schreibst. Aber ich hoffe es.
~LOUIS

Hey louis
Ich würde mich gerne mit dir treffen wie lange bist du noch in L.A hab jetzt erst mal frei.
~HARRY

echt wie wäre es mit morgen bin noch rund ein Monat hier
~LOUIS

Morgen ist ok bei mir?
~HARRY

Ja freu mich:)
~LOUIS

Komm um 13 Uhr her
~HARRY
Ich wollte auch kein Streit mehr und das wollte ich ihm mit sweet creature zeigen. Einglück hat er es gesehen und verstanden.

Am nächsten Morgen stand ich um 10 Uhr auf. Ich musste noch aufräumen,mich fertig machen und einkaufen.
Als ich alles erledigt hatte war es bereits 12:45 Uhr ich kochte Tee und stellte ihn auf den Wohnzimmer Tisch mit zwei Tassen. Um Punkt 12 klingelte es und ich machte die Tür auf ich war irgendwie nervös so lange hielt bei uns normalerweise kein Streit an. Als ich louis sah verschlug es mir die Sprache. Ich sah in seine strahlend blauen augen. "Darf ich rein kommen?" "Ähm ja natürlich." Er karm rein und Garbe mir ein Strauß Blumen. "Danke lou." Und all ich zu ersten Mal seit Wochen wieder lou sagte stiegen ihm Tränen in die Augen. Ich konnte nicht anderst, ich nahm ihn in den arm. "Lou warum weinst du?" Erst kam keine Antwort. Ich strich ihm über den Rücken. Dann sprach er in meine Schulter. "Du hast mir so gefehlt hazza ich liebe dich, ich will mich nicht mit dir streiten." Es klage dumpf dadurch das er in meine Schulter redete. "Lou ich liebe dich doch auch bitte hör auf zu weinen." Er lehnte sich zurück um mich anzusehen, er legte seine Hände auf meine Wangen, zog mich zu sich runter und küsste mich. Wie sehr er mir doch gefehlt hatte. Ich löste mich von ihm und sagte "Komm wir rein." Ich nahm seine Hand und führte ihn ins Wohnzimmer. Wir setzten uns auf die coutch. "Weißt du harry ch hab das wirklich nicht so gemeint ich liebe dich." "Ich weiß ich hätte nie daran zweifeln solle aber in letzter Zeit hatten wir uns kaum gesehen und da dachte ich das dir die Karriere." Weiter karm ich nicht den louis nahm meine Hände in seine und schaute mich geschockt an und sagte. "Denke nicht daran du bist alles für mich, für dich würde ich meine Karriere beenden. Ich liebe dich Harry Edward Styles." "Ich dich auch Louis William Tomlinson."

larry styleson für immer oder doch nicht Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt