38

77 2 3
                                    

Louis

Ich finde es schön mit harry wieder zu reden, als wäre nie etwas gewesen. "und wie ist die tour so?" fragte ich interessiert. "es ist fantastisch. Klar ist es soviel anderste, als wie mit one direction aber es ist wundervoll." Er lächelte. Aber irgendwas stimmte nicht an diesem lächeln. "harry ich sehe, das es dir nicht so gut geht wie du sagst. Du kannst mit mir reden." "ach das hat kein besonderen grund." "hazza sag mir was los ist?" "ok. Naja ich glaube durch die tour habe ich ein stalker." "wirklich?" sagte ich und schaute ihn leicht schockiert an. "ja es ist besser gewordn, als ich meine nummer gewechselt habe aber naja die nummer ruft noch ab und zu an." "hazzal geh zur Polizei!" "ach ich hab doch Bodyguards." sagte er und winkte ab. "hazza..." "lass es gut sein louis. Ich überleb das schon. Ist warscheinlich nur ein fan." "okay." sagte ich nicht grade überzeugt. "ich sollte gehen." sagte lou und reumte mein geschier in die maschiene. Harry machte es mir gleich und begleitete mich zur tür. "ok dann bis irgendwann mal."  "jip bis irgendwann mal lou." abwohl ich noch bei harry im haus war fehlte er mir jetzt schon. Ich hasse die Distanz zwischen uns. Ich drehte mich um und umarmte ihm. Er erwiederte die umarmung zögernt. "ich hoffe es dauert nicht zu lange unser wieder sehen." flüsterte ich in sein ohr und konnte die gänsehaut bei harry sehen, was mich zum schmunzeln brachte. Es freute mich noch so eine Wirkung auf ihn haben.

Harry und ich schreiben uns seit 2 wochen wieder regelmäßiger. Er erzählte mir von der tour und auch, das es mit den mysteriousen anrufen aufgehört hat. Wir telefonieren immer vor jedem Auftritt den er oder ich habe (wenn wir zeit haben). Ich denke, das mit harry und mir kann wieder etwas werden. Apropo harry. Sein gesicht erschien auf meinem Display zusammen mit dem song 18. "hey styles." "Hey lou ich bin tierisch nervös." "hazza, das muss du nicht sein. Das da draußen sind deine fans. Sie lieben dich und selbst wenn du ein fehler machst. Das ist ihnen egal sie lieben dich dann nur umso mehr. Das weißt du, dass haben sie uns schon oft genug gezeigt." "ich habe keine Angst einen fehler zu machen, ich habe angst sie zu enttäuschen." "Das wirst du nicht sie lieben dich bedingungslose." fast so wie ich. Wollte ich sagen aber ließ es dann doch. "Danke louis. Was würde ich ohne dich machen." "Weiß ich auch nicht darling." wir lachten. "ok lou ich muss auf die Bühne." "viel glück hazza." ich legte auf und ging ins brad um zu duschen und danach ins bett zu gehen.

_______________________________________das ist das kürzeste Kapitel was ich geschrieben habe sorry abee ich schreibe garde gleichzeitigan einer ander geschichte. Hoffe ihr versteht das.

larry styleson für immer oder doch nicht Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt