36

79 2 3
                                    

Louis

Er hat mir nicht mal ein blick gewürdigt. "alles ok lou?" fragte mich liam fürsorglich. "alles bestens." sagte ich und hilt meine Tränen zurück. "Ich muss los jungs." ich umarmte meine freunde und ging. Ich karm zu fuß, denn mein haus ist nicht weit von dem haus von niall entfernt. Ich versuchte mir so gut wie möglich zusammen zu reißen. Ich hab kein bock, das die Öffentlichkeit was mitbekommt. Ich lief traurig die straßen endlang und dachte über die guten zeit mit harry nach und da traf ich ein endschluss. Ich werde um him kämpfen. Ich brauche ihn und zwar an meiner seite und ich will auch nicht ohne ihn. Zuhause angekommen schrieb ich hazza.

Es tut mir unendlich leid. Ich wollte das nicht. Harry ich liebe dich. Ich kann nicht ohne dich.

~LOUIS

Ich wartete auf eine antword, nur harry war ungewöhnlich lange nicht mehr on. Egal villeicht ist er ja in einer besprechung. Aber er hatte doch heute schon eine. "mach dir keine sorgen lou, er schreibt dir nur nicht, weil er sauer ist." sagte ich zu mir. "jetzt bin ich deprimiert und rede auch nich mjt mir selbst. Toll lou di verlierst den verstand." ich artmete tief durch und versucht harry anzurufen. "duese nummer ist njcht verfügbar." sagte die roberter stimme am andern ende. Fuck harry hat seine nummer geändert. Aber warum? Ich rief liam an. "ja lou?" "harry hat seine nummer gewächselt." "ja und vielleicht hat er ein neues handy oder so." "glaust du?" "lou sorry aber was willst du jetzt von mir hören?" "hast du seine neue nummer?" "nein lou hab icg nicht." kurze stille. "ich wollte mich bei ihm endschuldiegen." "louis, gieb ihm zeit, mach dir keine sorgen ja? Er brauch zeit für sich." "mhhh... Wenn du meinst. Aber sobald einer von euch ob niall, zayn oder du die nummer haben, gebt sie mir bitte." "ja lou mach ich." ich legte auf und stezte mich auf die Couch. Ich muss ihm zeit lassen, da geb ich liam recht. Ich werde nhr das Gefühl nicht los, das da mehr dahinter ist als njr ein neues handy.
Ich wurde duchs klingeln meines handys wach. "ja?" sgte ich verschlafe. "louis?" "Ja nill." "harry hat mir seine neue nummer gegeben, willst du sie haben." ich setzte mich aufrecht hin. "ja." sagte ich eilig. "niall nannte mirdie nummer und ich speichte ihn direkt ein." danke niller."
" kein ding lou." stille." wie geht es dir? " "Nicht gut aber liam hat gesagt ich soll harry zeit geben und das mche ich." "da hast du recht du weißt ja wie harry ist wenn er verletzt ist." "ja leider zu gut. War schon oft drn schuld." "lou." mir volssen schon die trännen. "Ich liebe ihn. Ich wollte ihn nie verletzen." "ich weiß lou. Das weiß er auch." "Bin ich mir nicht so sicher." "Doch Lou. Er weiß es." mir liefen immer nich die Tränen. "Er liebt dich so sehr louis." ich schluckte, den glos runter und sagte. "danke nill. Für alles." "nichts zu danke. Muss auflegen." "ok bis bald niller." "ja bis bald." ich ging in die Küche und machte mir was zu essen. Es war bereits schon abend, ich hatte denn tag verschlafe. "klasse lou." ich setzte mich an den tisch uns aß mein abendessen. Ich fühlte mich schlap, kraftlos und alein. Harry und ich hatten uns schon offt gestritten. Klar das gehört zu einer Beziehung aber so schlimm, nich nichg. Ich wußte, das mit mark setzt ihn zu und ich spiel auch noch die Karte aus. Ich hab ihn so verletzt. Mir verging der Hunger und ich ging hoch in mein Schlafzimmer. Ich zog mich und putzte mir die zähne und legte mich in mein Bett. Ich schaute mir bilder von mir und harry an, was villeicht ein fehler war. Ich weite so lange bis ich in ein unreugen schlaf sanck.
_______________________________________
Tut mir leid, wenn das Kapitel nicht so lang ist und nicht so gut ider spannend. Aber ich wollte heute unbedingt ein Kapitel raus bringen, weil louis william Tomlinson Geburtstag hat♥️♥️♥️♥️♥️♥️. Omg der kleine lou ist jetzt 26. Auf insta hab jch auch ein bild für lou gepostet, wenn wer bock hat könnt ihr gerne ma schauen. Heiße dirt 1D4ever. 💖😍

larry styleson für immer oder doch nicht Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt