26

84 3 0
                                    

Louis

Ich habe von Freunden gehört, das harry was mit Jeffrey hat. Das brach mir das Herz. Immerhin war er auch ein Streit Grund in unser Beziehung. So viel Leute haben gesagt es wird nichts ernstes. "Schatz?" "Ja?" Naja und ich bin mit elenor jetzt auch in echt zusammen. "Was sieht besser aus für heute abend?" "Ist doch egal." "Louis das ist deine Geburtstags Feier!" "Ja dann das schwarze." "Echt ist das nicht etwas zu kurz." "Nein ich muss ja mit dir angeben." Ich gab hir ein Kuss auf die Wange und ging. Sie wohl jetzt bei mir . Es fühlt sich manchmal falsch an. Also nicht falsch sondern einfach nicht wir... bei mir und harry. Bei harry habe ich mich komplett gefühlt. Er wird heute kommen. Ich hab gesagt jeder darf nicht eine Person mitbringen wie zum Beispiel die Freundin oder den Freund. Ich hätte es lassen sollen, denn harry bringt Jeffrey mit. Am abend kammen nach und nach die Gäste. Nur harry kam als nicht. Es war jetzt schon 23 uhr. In einer Stunde habe ich Geburtstag. Bis jetzt habe ich seit 7 Jahren alle Geburtstage mit harry verbracht naja der u wird wohl nichts. Es machte mir draurig, dass er nicht kam. "Lou wo bleibt hazza?" Fragte niall. Scheiße die Jungs wussten es noch nicht. "Habt ihr euch gestritten?" Kam liam dazu. "Nein. Er wollte eigentlich kommen." "Mhh... ihr habt euch aber nicht gestritten oder?" "Nein wir haben uns in letzter Zeit nicht viel gesehen." "Warum? Ihr wohnt doch zusammen?" "Nein Leute ich muss euch was sagen. Es tut mir leid, dass ihr es erst jetzt erfahrt aber harry und ich haben uns schon vor 3 Monaten getrennt." "Ich dachte wir sind eure besten Freude. Wir haben doch so viel durch gemacht." "Nailler wir sind nicht nur beste Freunde, wir sind Brüder. Aber wir sehen uns kaum und das ist eine Sache die man nicht schreibt." "Und du glaubst harry kommt noch?" "Er müsste kommen liam." "Du klingst nicht begeistert." "Jip er komm mit Jeffrey." "Warum kommt er mit seinem Manager? Ist ja genau so, wenn du simon eingeladen hättest." Er trank ein Schluck. Hätte er auch lassen können, denn er spuckte es nach den Satz denke ich sagte Alles aus. "Sie sind zusammen deshalb." Und nun wurde naill und ich leicht nass. "Ihhh och Li." Sagte der kleine ire. Ich schaute ihn leicht angewidert an . "Seit wann?" Brüllter er schon fast . "Noch nicht so lange." Sagte ich gespielt nachdenklich. "Das ist nicht lustig lou." "War er nicht immer ein Streit Punkt. Du wars doch immer so so eifersüchtig, weil harry so dicke mit ihm ist und die ja schon mal zusammen waren, als ihr getrennt wart." Sagte niall. "Danke für die Rückblende." Es klingelte. "Ich geh schon." Sagte liam und war schneller weg als wie man gucken konnte. Nach nicht ma ner Minute kam er Harry rein. Als ich hin sah wurde Alles neben sächlich. Er schaute in meine Richtung und da traf blau auf grün. Alles verschwand und er kam auf mich zu. Ich war zuersten mal seit 3 Monaten wieder richtig glücklich. Er stand nun vor mir. "Alles gut lou." Sagte er und umarmte mich. Ich liebte sein Geruch. "Danke hazza." Ich liebte Alles an him. Warum haben wir uns eigentlich getrennt. Mann trennt sich doch eigentlich, wenn man sich nicht mehr liebt und nicht wenn man sich unendlich liebt. Ich muss mit ihm reden heute noch. "Hazza." Sagte ich in die immer noch andauernde Umarmung. "Ja?" "Können wir reden?" "Immer lou." Er begrüßte noch die anderen und dann gingen wir hoch. Er schloss die Tür. "Was ist los lou?" Ich umarmte ihn so fest. "Ich liebe dich Harry." Als er nichts erwiderte brach es mir das Herz. Ich schaute mit Tränen in den Augen hoch. "Ich liebe dich Harry." Harry schaute mich an und bekam auch Tränen in die Augen. "Ich liebe dich auch louis." Wir schaute und still an. "Aber... Es geht nicht. Wir können keine Beziehung Führern, wenn wir keine zeit für einander haben." "Ah und deshalb bist du mit Jeffrey zusammen." Er schaute mich geschockt an. "Was?" Ich wollte aus dem Zimmer raus, mir kamen die Tränen. Er gilt mich fest zog mich zurück in seine Arme. "Ich liebe dich louis. Jeffrey war ein Ausrutscher, wir sind nicht zusammen. Wieso auch wenn ich auf dich warten und auf 1D Come back, das wird nämlich auch unser. Ich habe angst louis. Angst, das du mich und die Liebe zwischen uns vergisst." "Würde ich nie hazza." "Ich dachte du hättest uns vergessen." "Engel ich liebe dich." Ich küsste hin. "Teoretisch treffen wir uns grade sind beide Single UND wir lieben uns beide." Sagte Ich. "Das bedeutet." "Wir können mit einander schlafen und können für den abend zusammen sei." "Louis du bist genial. Er hob mich hoch und drehte mich. "Aber du hast unten Gäste." "Schlaf bei mir?" "Ok boo." Wir küssten uns. Wir gingen Händchen haltend runter. Die Jungs kamen auf mich zu gestürmt. "Seit ihr wieder zusammen?" "Ja solang wie wir uns sehen." "Das bedeutet ihr seit nur dürfen heute zusammen." Sagte liam. "Es ist so unsere Beziehung klappt nicht, wenn wir uns nicht sehen aber wenn wir uns sehen können wir ja zusammen sein." "Glaubt hir das funktioniert?" "Denke schon." Sagte harry und nahm mich in den arm. "Bist duscht mit Jeffrey zusammen hazza?" "Nein wer behauptet das." "Ist ja egal. Lou warum ist Elenor niht hir?" "Weiß nicht." Ich schaute mich im raum um. Ich hoffe sie sieht uns nicht, wenn würde sie harry sagen, dass wir in echt zusammen sind umd das würde Alles zerstören. Mein griff um harrys Hand verstärkte sich. Er schaute mich an. "Was ist los lou Bär?" "Ich liebe dich hazza." Ich bekam Tränen in die Augen. Er zog mich an sich ran. "Ich liebe dich auch." Ich kann harry nicht belügen ich sag es him bevor es jemand anderes macht. "Können wir noch ma reden hazz?" "Klar." Wir gingen wieder hoch in mein Schlaf Zimmer. "Harry ich muss dir was sage." "Ja?" "Ich bin mit elenor zusammen." Er schaute mich an. "Lou hir sind keine Kameras." Lachte harry. Typisch er will es nicht wahr haben. "Nein harry ich bin in echt mit ihr zusammen." Er schaute mich entgeistert an. Ich wusste er ist den Tränen nahe. "Ok." Kam es gebrochen von him. "Harry sie bedeutet mich nichts, ich will nur dich. Alle haben gesagt du bist mit Jeffrey zusammen und ich dachte villt sollte ich auch weiter kommen. Ich dachte wenn du es schaffst aber ich kam nie weiter. Ich liebe dich genauso wie vom ersten Tag an. Ich wollte, dass du nicht denkst, das ich Wie eine kläten an dir hänge. Harry glaub mir es ist nicht echt." Mir kamen die Tränen. "Ich liebe dich Harry Edward Styles." "Lou es ist ok. Ich meine ich wollte auch weiter kommen mit Jeffrey hab aber gemerkt, daß es niht Passt und hab Schluss gemacht. Ich liebe dich louis." Wir umarmten uns. "Und außerdem siehst du mega heiß aus." Er kniff mir in den Poo."

larry styleson für immer oder doch nicht Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt