Harry
Ich fuhr nach hause. Ich musste jetzt aleine sein. Wie zur Hölle konnte ich mich wieder so auf louis einlassen. Ich hätte nicht mit ihm schlafen sollen. Ich hätte warten sollen bis er Schluss gemacht hat und jetzt fühlen ich mich ausgenutzt. Als ich Zuhause ankam, ging ich direkt ins Bard. Ich musste jetzt einfach duschen. Ich kann das alles nicht mehr. Ständig verletzt zu werden, von der Person die ich am meisten liebe. Ich sollte ein cut setzen. Einfach Schluss, mich nicht mehr auf louis einlassen. Mein leben Leben. Alles hinter mir lassen, nach vorne sehen. Aber da war noch one direction, niall und Liam, ich kann sie nicht einfach fallen lassen, das wäre nicht richtig. Aber solange wir noch in der pause sind werde ich louis hinter mir lassen. Einfach nicht mehr daran denken. Als ich aus der dusche kam, entsperrte ich mein Handy und löschte louis Nummer. Er hat mir die Welt bedeutet und nun ist er aus meiner Welt gestrichen. Mein Handy klingelte, es war eine unbekannte Nummer. "Styles." Ich wartete auf eine Antwort, es kam aber nichts. Ich hatte heute noch termine, worüber ich sehr dankbar war. Ich musste mich einfach von Louis ablenken und mein Vorhaben in die Tat umsetzen. Ich fuhr zu meinem Management. Dort angekommen wurde ich von der Sekretärin freundlich entgangen, wie immer. "guten tag Mr. Styles." "hey Marie. Wo ist Jeff wir haben heute ein Termin." "Er ist in seinem Büro, ich glaube er wartet schon auf sie." "ich hatte Marie schon das du angeboten aber sie lehnte ab, dafür sollte ich sie duzen. Ich ging in Jeff's Büro. Ich klopfte leicht. "ja." kam es von der andern seite der tür. Ich machte sie auf und ging rein. "hey." "Hazz du bist ja über pünktlich. Ich dachte du kommst später, wegen dem Treffen mit deinen Freunden." sagte er ohne von seinen Dokumenten hoch zu sehen. "ich bin extra führer los gefahren, wegen dem Verkehr. Man kann ja nie wissen." ich wollte ihn nicht schon wieder mit Louis voll heulen. "setz dich." "findet die Besprechung hier statt?" "nein aber du bist sehr früh dran." Er war so beschäftigt, dass ich mich schon schlecht gefühlt habe, das ich so früh gekommen bin. Mor rief wieder die fremde nummer an. Jeff schaute mich an. "wer ist es." "ich weiß nicht die Nummer kenn ich nicht." "zeig ma." ich gab him mein handy. "hallo?" er ging ran. Ich schaute hin gespant an. Aber legte wieder auf. "nichts. Ist das, das Erste mal?" "nein die nummer hat mich virhin auch schon angerufen." "du solltestdireine neue nummer besorgen, könnte ein fan sein oder was ernstes." Ein fan wäre schon scheiße aber was schlimmes machte mir angst. Natürlich liebe ich die fans aber man brauch auch Privatsphäre. "ok ich besorg mir eine neue nummer." "Am besten heute noch harry." "ok." Ee sah mein besorgtes gesicht. Er berührte leicht meine handy und sagte "Es ist bestimmt nichts ernstes hazza. Nur sicherheits halber." Er lächelte mich an. Ich versuchte es zu erwiedern, was wie ich fand mir gut gelang. Nach der Konferenz, fuhr ich nich ma zu niall. Ich hatte mein gedeutel vergessen.
Ich stieg aus und klingelte. "Hey hazza." "Hey ich hab mein geld hier vergessen." "ou komm rein. Aber harry." "ja?" "Die andern sind noch da." Und mit die anderen meint er louis. Ich nickte nur und ging die treppe hoch. Im zimmer angekommen suchte ich nach dem Geldbeutel vergebens. Niall stand an der tür. "louis hat schluss gemacht, für dich." "Aha und das juckt mich weil?" "Weil er nach dem du weg warst auf der straße zusammen gebrochen ist, dann zu sich gefahren jst um das zuklären." "was macht er dann wieder hier? " sagte ich monoton. "ihm geht es scheiße hazza er liebt dich und du hin doch auch." Ich antwortete nicht mehr und suchte alles ab nur wo war der scheiß Geldbeutel abgeblieben, da war alles drine. Das gled ist mir egal aber mein Führerschein, Ausweis und ein sehraltes bild von mir und meiner sis. Ich schlug vor frust gegen die wand. " fuck ich find ihn nicht." niall kam in den raum. "wo hattest du ihn den zuletzt?" ich schaute ihn an ums sah das nun auch liam und louis oben waren. Sie mussten es wohl gehört habe. "ja egal ich such ihn wann anderst." sagte ich kühl und ging an den jung ohne nich ein wort zu sagen vorbei. "harry ich such ihn für dich und bring ihn dir vorbei sobald ich ihn habe." "danke niall." Sagte ich wärend ich schon fast aus der Tür war. Als ich zu auto lief standen die jung an der tür. Ich beachte es nicht weiter und fuhr los._______________________________________tut mir leid das so lange nichts karm nur ich hatte kaum zeit und dann aich irgendwie keine lust 🙁 aber jetzt ist das Kapitel fertig. 💖 wenn ihr Vorschläge habt oder euch etwas stört, dann schreit es in die kommis😇
DU LIEST GERADE
larry styleson für immer oder doch nicht
FanfictionHarry und louis sind seit one direction glücklich zusammen. wenn da nicht die Sache mit dem geheim halten der Beziehung wäre. Aber als die Jungs beschlossen haben ihr eigenes Ding durchzuziehen, ist es schlechter geworden. ob die Beziehung das übers...