Louis
Es war mitten in der Nacht ich konnte nicht schlafen. Ich muss daran denken, was harry sagen wird am Ende dieser zwei Wochen. Ich will ihn nicht verlieren und ich Zweifel nicht an der Beziehung und an der liebe zwischen uns. Aber harry zweifelt und ich habe angst, dass er alles beendet. Ich kann den Gedanken nicht ertragen ohne harry an meiner Seite zu leben. Die 3 Tage ohne hin waren schrecklich. Klar waren es mehr als 3 Tage, wenn man die Monate mit zählt aber die 3 Tage ihn nicht an meiner Seite zu wissen Bild lich gesehen, waren die Hölle. Ich muss aufhören das zu denke. Harry liebt mich. Ich legte mich hin und kuschelte mich an harry."Lou?" Ich antwortete nicht. Er drehte sich zu mir und nahmen uns gegen seitig in den arm. Seine Stirn lehnte an meiner. "Ich liebe dich louis."
Am nächsten Morgen wurde ich von harrys küssen wach. "Morgen hazza." "Morgen lou Bär." Wir küssten uns. "Ich liebe dich." "Ich liebe dich auch haz." "Mhhh... und was machen wir heute Schatz?" "Mhhh ich wüsste da was." Ich fuhr mit meinen Fingern unsichtbara linien nach. Erst auf seiner Brust, dann immer weiter runter. Bis ich an seiner Länge an karm. Ich küsste ihn und fing an hin unten zu massieren."Louis." "Ja?" Sagte ich unschuldig. "Sollten wir nicht auch mal was anders als." Er guickte auf, weil ich zugegriffen hatte. "Ich wollte nicht mit nem Ständer zum Frühstück." "Tja zu spät." Ich küsste ihn und stand auf. "Ich hab Hunger." Sagte ich uns zog mich an. Er tat es mir gleich. Als wir vor der Treppe waren, drückte mich harry an die Wand und küsste mich. Wärend er mich küsste ging er mit der Hand unter mein T-shirt und streichelte über meine Muskeln. Er hob mich hoch kniff mir in mein poo. Das entlockte mir ein leichtes stöhnen. Nach ner Zeit ließ er mich runter. Wir küssten uns immer noch ununterbrochen. Jetzt packte er an meine Beule und löste sich von mir. "So jetzt haben wir beide einen." Sagte er außer Atem. "Och harry." "Tja." Sagte er fröhlich nahm mich bei der Hand und zog mich runter. Das gibt Rache. Wir saßen nun alle zusammen am Esstisch Anna saß auf nem Stuhl und harry und ich auf ner Sitz Bank. Ich beschloss mich jetzt zu rächen. Ich legte meine Hand auf seine Beule. Er wollte grade das selbe tun als ich zu packte. Er zog die Luft ein. "Was ist los Schatz?" Ich fing an zu kneten. Er schaute zu mir. "Nichts mom hab mich nur gestoßen." "Und wie lang bleibt ihr?" Ich streichelte über sein Bein. Er schaute mich verlangent an. "Ich denke 2 Wochen mom." Sagte er ohne mich aus den Augen zu lassen. "Also louis. Ich weiß noch nicht wie lang ich bleib." "Ok Liebling, dann muss ich noch mal einkaufen." "Nicht nötig mom, dass können wir machen."
"Und wie? Euch erkennt doch jeder harry." "Dann geh ich aleine." "Oder ich mach es Wie zayn im Video zu best song ever." Sagte ich lachend. Harry guckte mich monoton an. Scheiße ich hatte vergessen, das harry seit der Sachen mit Zayn, dass er gesagt hat, er hätte keinen guten Draht zu ihm gehabt und kaum mit ihm geredet. Nicht mehr so gut auf ihn zu sprächen ist. Aber zayn hatte harry angerufen und ihm unter Tränen gestanden, das er die Band verlässt. Sie waren so dicke fast wie harry und ich zu anfangs Zeit bevor wir zusammen kamen und nicht mehr so viel in der Öffentlichkeit machen durfte. Es tut mir so leid, es hat ihn sehr getroffen. Vor ein paar Monaten war noch alles gut zwischen uns und jetzt. Es gab eine große Diskussion in der 1D Gruppe, wo zayn auch wieder drin ist. Harry hatte die gruppe verlassen. Er sagte, Zayn kann gerne zurück kommen. Er ist sich eh nicht so sicher mit 1D. Das hat mich getroffen. Natürlich habe ich es an die Jungs weiter gegeben. Ich muss mit harry nicht mal darüber reden am besten gleich. "Anna du hast recht uns erkennt jeder. Könntest du es machen?" "Sagte ich. "Guck Schatz louis ist vernünftig. Da merkt man, das er älter ist." Als wir fertig waren mit allem und Anna weg. Fing ich an zu reden. "Du hazza. Du hast ja letztens was über 1D gesagt. Also das du dir nicht mehr so sicher bis." "Louis ich möchte nicht drüber reden. Ich möchte mich auf meine Tour konzentrieren, diebald wieder weiter geht und meine Pause mit dir genießen." "Harry es ist aber wichtig. One Direction hat dich berühmt gemacht. Du kannst es nicht hinschmeißen und sagen ja bin mir nicht so sicher. Ohne One Direction hätten wir uns nie kennen gelernt und wir werden, bei unseren Solo karieren nie so viel zeit mit einander verbringen, als wie bei 1D. Das alein müsste reichen die Band nicht zu verlassen und uns hängen zu lassen. Wenn zayn nicht zurück kommt würde dein Ausstieg die Band zerstört." Er schaute mich mit großen Augen an. "Bedeutet dir 1D wirklich so viel." "Natürlich. Ich war der jeniege der keine Pause wollte. Und abgesehen davon, denn andern bedeutet die Band auch so viel." "Mir doch auch louis." "Dann komm zurück in die gruppe. Bitte." "Ok füg mit rein. Nur ich will mich nicht mit dir streiten. Denn ich weiß nicht ob ich das schon oft genug gesagt habe." Er kam näher und gleich zeitig zog er mich an sich ran. "Ich liebe dich." Er küsste mich zärtlich.
DU LIEST GERADE
larry styleson für immer oder doch nicht
FanfictionHarry und louis sind seit one direction glücklich zusammen. wenn da nicht die Sache mit dem geheim halten der Beziehung wäre. Aber als die Jungs beschlossen haben ihr eigenes Ding durchzuziehen, ist es schlechter geworden. ob die Beziehung das übers...