18

109 3 0
                                    

Harry

Es sind jetzt 3 Monate vergangen seit 1D, 7 jahre wurde. Seit dem haben louis und ich kaum noch Zeit für einander. Ich bin beruflich in London seit einen Monat und er muss in L.A. bleiben. Wir telefonieren aber auch nur wenn wir zeit haben und es nicht stressig ist das bedeutet ein mal in der Woche für höchstens 30 Minuten. Er fehlt mich so sehr. Ich würde ja nach L.A. aber ich hab so viel zutuhen und das blöde ist louis ist bald in Deutschland für ne Woche wo ich ausgerechnet in L.A. wäre. Es ist zum Haare rausreisen. Mit one direction war alles viel einfacher, weil wir die selben Termine hatten. Manchmal Zweifel ich an der Beziehung und das merkt lou, wenn wir schreiben. Er versucht mich auf zu muntern. "Mr. Styles." "Emm... Ja?" Holte mich die Stimme der Technikerin aus meinen gedanken. "Könnten sie etwas ins Mikrofon sagen oder singen. Wir müssen gucken ob es funktioniert." "Ja kann ich machen." "And I'm in love White lou and oll his little things." Sang ich gedanken verloren ohne zu merken das es erstens ein one direction song war und dazu noch für lou umformulieren. "Ok gut es ist alles perfect für Ihren Auftritt heute abend." "Danke." Sagte ich und verließ die Bühne. Meine mangerin
Kam auf mich zu. "Harry was ist los? Und warum hast du das gesungen, jetzt müssen wir sie bezahlen das sie die klappe hält über Louis und dich." "Tut mir leid." "Was ist los? Habt ihr euch gestrigen?" "Nein es ist nichts." "Harry heute ist ein wichtiger Auftritt, du musst bei der sache bleiben ok?" "Ja ist ok." Ich mag sara aber ich rede mit ihr nicht über louis und meine Probleme dafür haben ich meine Jungs. Ich entschied Liam anzurufen. Er weiß was zutuhen ist.

Was ist los hazza?

Hey Li.

Hey. Was gibt's neues?

Ach nichts. Hab heute nur ein Auftritt und bei dir?

Ich chill Zuhause und kümmer mich um bear. Bis du aufgeregt oder warum rufst du mich an?

Ich hab nur lange nichts mehr von die gehört, deswegen ruf ich an Li.

Ich war mir aufeinmal nicht mehr so sich ob ich es Liam sagen sollte, denn er hatte ja auch seine eigenen Probleme. 

Hazza dann hättest du mir geschrieben, ich kenne dich schon zu lange dich bedrückt etwas. Sag was sache ist.

Ok ich habe louis seit 3 Monaten nicht mehr gesehen und es dauert noch so lange. Ich vermisse ihn und habe angst, das es unsere Beziehung schadet. Ich meine mit 1D hatten wir alles zusammen gemacht die längste Zeit wo wir uns nicht gesehen haben war villt höchstens ein Monat. Und jetzt sehen wir uns warscheinlich erst an seinem geburtstag wieder umd das sind noch 2 Monate. Ich glaube langsam bringt die Beziehung nichts mehr. Ich meine klar wir telefonieren  aber auch nur einmal die Woche für höchstens 30 Minuten. Es ist so schwer und ich fange an zu zweifeln. Vielleicht sollte ich es beenden.

Hör auf zu zweifeln. Du liebst ihn und er liebt doch. Ihr gehört zusammen.

Ja aber grade du, muss wissen das liebe manchmal nicht ausreicht.

Ja ich weiß hazza aber...

Was bringt ein die liebe, wenn man nicht Zeit für einander hat.

Das stimmt aber ich finde du solltest mit lou reden.

Ja, und wann, ich will das nicht am Telefon besprechen und ich hab in London zuviel Zutun und selbst wenn hätte er in L.A. keine zeit für mich.

Du hazza ich muss auflegen Versuch einfach noch durch zuhalten. Es dauert ja nicht mehr so lang und vielleicht trefft ihr euch ja auch noch mal vorher.

Ja kann sein ok danke Li bis bald.

Bis bald. Pass auf dich auf bro.

Du auch.

Und dann hat er aufgelegt. Es hat mir nicht viel geholfen. Ich wusste das Li ratlos war und das ich gut argumentierte aber was konnte ich dafür es war die wahrheit. Ich musste mit lou reden aber jetzt konzentrierte ich mich erst mal auf den Auftritt.

Der Auftritt war fantastisch die Fans waren super und es hat mir echt so viel Spaß gemacht. Auf der Bühne kann ich alle sorgen vergessen und ich sein. Ich würde das für nichts auf der Welt hergeben. Mein Handy klingelte. Auf dem Display stand boo bear.

Was gibt's louis?

Hazza bist du noch bei dein Management?

Nein.

Und warum nennst du mich louis?

Einfach so. Also was gibt's?

Nicht wollte nur deine stimme hören und dir sagen das du heute wunderschön aussahst und so glücklich. Und wie du gesungen hast. Ich liebe es wenn du so glücklich bis hazza.

Danke lou. Es war auch fantastisch. Wenn ich auf der Bühne bin vergesse ich alle Probleme.

Hazza?

Ja?

Hast du Probleme?

Nein Alles gut.

Rede mit mir harry. Was ist los? Geht es um uns. Schatz Bitte sag was.

Louis es ist alles gut.

Ich dachte schon.

Er atmete erleichtert aus. Ich möchte nicht am Telefon damit anfangen deshalb Lüge ich.

Hazza ich muss wieder los. Ich liebe dich über alles. Pass auf dich auf und du fehlst mir.

Ich konnte nicht mal was erwidern, so schnell hatte er aufgelegt. Heute setzte ich mich vor den Fernseher und schaute so ne promi Sendung. Wo es um den neusten Tratsch geht. Normalerweise juckt mich das Ja nicht aber es lief nichts richtiges und ich wüsste nicht was ich sonst gucken sollte. Also eigentlich schaute ich nur auf mein Handy. Außer wenn mich etwas sehr interessierte. Und dann kam es der Name den ich nie in den zusammen Hang hören wollte.

Louis tomlinson und Elenor calder Glück lich wie noch nie. Da sehen wir den exboyband Sänger und seine wunderschöne Freundin beim Shoppen. Ou und hir ein Bild Wie sie sich sehr Innig küssen. Nach den Trennungs Gerüchten zeigt das doch, das sie für einander bestimmt sind...

Ich konnte mir die scheiße nicht mehr rein ziehen. Er hat zeit für die und nicht für mich und er hat gesagt er wird sie nie küssen und man sieht auf den Bildern das er sie küsst nicht sie ihn. Ich bin so unfassbar wütend und enttäuscht. Warum macht er das. Er hat mir versprochen er würde sie nie küssen und es nie zulassen das sie ihn küsst. Wieso?

Ich ging sauer, traurig und enttäuscht ins Bett. Ich versuchte zu schlafen aber es klappte nicht. Ich hatte die ganze zeit das Bild um Kopf wie lou Elenor küsst. Ich musste hir raus. Ich zog mich an schönste mit mein Handy, die Schlüsselb und ging aus der Haustür. Es war eiskalt, Deich stieg ich in mein wagen und fuhr los. Ich wusste nicht wohin. Ich wollte einfach nur weg.

larry styleson für immer oder doch nicht Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt