Louis
Ich zog ihn hoch. Er schaute mich verwundert an und auch ein bißchen traurig. Ich wollte ihn auf die vollterspannen. "Ich glaub ich muss noch mal drüber nach denken." Sagte ich und konnte mir das krinsen nicht verkneifen. Aber harry bemerkte es nicht. "Ou ja klar natürlich." Sagte er leicht enttäuscht. Ich sprang in seine Arme und küsste ihn. "Ja natürlich will ich dich heiraten du Dummkopf." Sagte ich und lachte. Er lächelte mich an und drehte mich. "Louis du machst mich zum glücklichsten Mann der Welt." Wir küssten uns etwas länger und inniger, wie wir gedacht hatten. Denn liam unterbrach uns und meinte. "Tut mir leid euch zu stören aber ich wollte euch zu eurer Verlobung kratulieren." Er umarmte uns und setze sich. "Ich auch ich auch!!" Brüllte Niall und umarmte uns beide sehr stürmisch. Das der kleine nicht mal erwachsen wird. "Ich schreib es zayn." Sagte ich. Ich bin so froh wieder mit ihm befreundet zu sein.
Hey Zayn tolle Nachrichten.:)
~LOUISJa?:)
~ZAYNICH UND HARRY SIND VERLOBT!!!!!!!
~LOUISOMG ist das toll. Ich freue mich für euch. Herzlichen Glückwunsch. :)
~ZAYNDanke Zayn. :)
~LOUISEr hat sich ja ein tollen tag ausgesucht. Sehr leicht zu merken XD
~ZAYNWarum?
~LOUIS1D ist doch heute 7 jahre alt.
~ZAYNHast du es vergessen?
~ZAYNNein. Hätte aber nicht gedacht, das du es weißt.
~LOUISLou ich hasse 1D nicht, ohne one direction wäre ich nicht da wo ich heute bin und auch nicht so glücklich mit gigi, weil ich ohne 1D sie nicht kennen gelernt hätte. Also klar weiß ich es.
~ZAYNSorry zayn. Ja wir machen auch grade was alle zusammen. Also wir feiern 7 jähriges.
~LOUISWillst du kommen?
LOUISGerne :)
~ZAYNHab liam und niall ewig nicht mehr gersehen. :(
~ZAYNECHT!!!? Komm zu harrys Haus. Weißt ja wo es ist.
~LOUISOk bin gleich da.
~ZAYNAber klingel nicht. Ich will die Jungs überraschen.
~LOUISOk bis gleich.
~ZAYNMich wundert es nicht, das zayn liam ewig nicht mehr gesehen hatte. Ich mein alle denken zayn hätte Perry betrogen, mit so nem Mädchen. Das war nicht so es war nicht das Mädchen, es war liam mit dem er sie betrogen hatte. Nur nach dem es passiert war. Bereute zayn es obwohl liam und er sich liebten. Er mochte Parry sehr gerne und hatte ein schlechtes gewissen. Deshalb hat er mit liam Schluss gemacht oder so was in der Art. Liam war am Boden zerstört. Ich glaub bei zayn war es auch, der Ausschlag gebende Punkt, das er die Band verlassen hate, weil Liam nicht mehr mit ihm geredet hat. Ich verstand es nicht warum sie nicht zusammen waren. Parry und Zayn hatten sich ja dann eh getrennt aber Nein, Zayn kommt mit gigi zusammen und Liam mit Ceryl. Aber was ich überhaupt nicht verstand war, warum er Naill ewig nicht mehr gesehen hatte. Die beiden hatten so weit ich weiß, kein Streit oder so was in der Art. "Boo was ist los?" Holte mich harry aus meinen Gedanken. "Nichts hab mich nur was gefragt." "Und was?" "Ach was zayn mir geschrieben hat sag ich die später." "Ok." Er küsste mich. "Hazz schlimm wenn zayn kommt?" "Natürlich nicht ich sagt den andern." "NEIN!" Er guckte mich verwundert an. "Ich will sie überraschen." "Du meinst liam." Harry guckte mich ernst an. "Lou willst du deine beiden immer noch zusammen bringen?" "Emm..." "Louis dein ernst." "Hey Zayn freut sich hat er gesagt ich möchte nur gucken wie deine beiden aufeinander reagieren ok?" "Mhh... ok louis. Aber ich halt mich da raus, ich sag ich wusste von nichts." "Ist ok Hazz." Sagte ich erfreut und küsste ihn.
Hey lou ich bin da steh vor der Tür.
~ZAYNIch ging mega aufgeregt zur Tür. Ich öffnete sie vor mir stand Zayn mit etwas längeren Haaren und grünen spitzen." Hey Mann." "Psst." Sagte ich. "Sie sollen dich noch nicht hören komm rein." Als er drinnen war schloss ich die Tür und führte ihn ins Wohnzimmer.
DU LIEST GERADE
larry styleson für immer oder doch nicht
FanficHarry und louis sind seit one direction glücklich zusammen. wenn da nicht die Sache mit dem geheim halten der Beziehung wäre. Aber als die Jungs beschlossen haben ihr eigenes Ding durchzuziehen, ist es schlechter geworden. ob die Beziehung das übers...