22

89 4 0
                                    

Harry

Es war jetzt schon wieder abend und louis telefoniert schon seit einer Stunde mit Simon. Ich war immer noch nackt und beschloss mich an zu ziehen. Ich zog ein Pulli von Louis an dem er zu groß war, also passt er mir wie angegossen und dazu eine schwarze jogginghose. Nach zwei Stunden kam louis aus dem Bard wieder. Natürlich war er noch nackt. "Hazza warum bist du angezogen?" "Weil mir langsam kalt wurde ohne dich im Bett." "Och hazza." "Du kannst gerne nackt bleiben mich stört es nicht." Und wärend ich das sagt krabbelte ich aus dem Bett, ging auf ihn zu und umarmte ihn von hinten konnte mir aber davor den klatschen auf sein Hintern nicht verkneifen. "Mein." Kuss auf den Hals "Wunder." Wieder ein  Kuss auf den Hals. "Schöner." Jetzt saugte ich. "Verlobter." Und da war ein schöner großer knutschfleck. Louis Mark keine knutschflecke an sich, also musste ich ihn leicht ablenken. Ich streichelte ihn bis ich unten ankam. Er war schon fast wieder hart. "Haaahhh." "Ja boo." Er versuchte sich zu mir um zudrehen aber ich hielt ihn fest. "Mhh." Ich massierte ihn unten. "Gefällt dir das boo?" Flüsterte ich. "Mhhh ja." Sagte er und lehnte sich an mich. Ich küsste seinen nacken und verpasste ihn gleich noch ein knutschfleck. "Das ist nicht fair." "Was?" "Du verpasst mir ihr knutschflecke." Ich küsste ihn und merkte wie er immer härter wurde. "Ich liebe dich Louis William Tomlinson." Er bekam Gänse Haut. Ich zeichnete unsichtbare Linien auf seinen Bauchmuskeln. Wärend ich unten weiter machte. "Jungs es gibt essen." "Nein." Sagte louis leicht genervt. "Komm boo." Sagte ich machte aber weiter. "Och." Ich machte Anstalten aufzuhören doch... "hör nicht auf hazza!" Sagte louis und zog mich wieder ran. Er roch so gut. Ich legte meine kopf in sein Nacken und sagte. "Mhh lou es gibt essen." Fing aber an weiter zu machen. "Ich kann doch nicht mit ner Beule runter hazza. Und selbst wenn bis wir fertig sind ist sie weg." "Das wollen wir doch mal sehen. Los zieh dich an boo." Er zog sich unter Protest an und gingen dann runter. Wir setzten uns nah bei einander. "Wie ist das jetzt mit euch?" Fragte meine Mutter grade raus. "Ich meine es nicht böse aber ihr seht euch kaum und hättet ihr euch nicht gestritten, dann hattet ihr euch Bis jetzt nicht mal gesehen. Ich will euch nur sagt denkt Nacht was ihrwollt und was für euch beide gut ist." Damit hate meine Mutter Salz in die wunde gestreut. "Anna ich weiß du meinst es gut aber ich finde, das hazza und ich erst mal die paar Tage die wir zusammen haben genießen sollten und dann am vorletzten oder letzten tag reden sollten. Oder hazza?" "Ich wurde es nicht aufschieben harry." "Moment wir regeln das ich bin 23 ich glaub ich weiß wie ich das Regel werde." Ich fast lou ans Bein einfach nur um zu zeigen wir schaffen das. Nach dem essen gegen wir hoch. Als wir in meinem zimmer waren schloss ich die Tür und sagte "wie lang hast du frei?" "Die Woche und nächste du?" "Naja ich hab 3 Wochen frei." "Simon hat mir nicht mehr gegeben." "Ist ok lou aber wollen wir die tage hir verbringen oder lieber bei uns?"  "Wie du willst aber jetzt sind wir schon mal hir und müssen unsere Zeit nicht mit fahren verbringen." "Ok dann bleiben wir hir. Wollen wir das Gespräch wirklich bis zum letzten Tag rauszögern?" "Hazza." Louis karm auf mich zu und drückte mich runter auf mein bett. "Wenn du es jetzt klären möchtest gerne." Als er das sagte setzte er sich auf mich und zog sein T-shirt aus. "Oder wir genießen die zeit in ruhe und Frieden, die wir zusammen haben und." Er nahm meine Hand und legte sie an sein nackten Oberkörper. "Haben Spaß." Ich streichte seine Muskeln entlang und versuchte mich drauf zu konzentrieren was er grade gesagt hatte. "Und was meinst du Cupcake?" Ich drückte ihn von mir runter um ein klaren Kopf zu bewahren. "Ja schon aber glaubst du wenn wir es jetzt klären, würden wir uns Streit?" Er kam auf mich zu und umarmte mich. "Ich weiß es nicht hazza." "Ich hoffe es nicht lou." "Ich hoffe es auch nicht. Außerdem, wenn wir es erst später klären haben wir zeit um gründlich nachzudenken." "Da hast du recht louis." "Ich hab immer recht und jetzt küss mich. " Wir küssten uns und er führte mich zum Bett. Ich lag auf ihm und küsste sein Körper entlang. Und machte seine Hose auf. "Louis hatten wir heute nicht schon genug Sex?" "Stimmt aber was kann ich dafür, wenn du so heiß bist." Wir lachten und ich legte mich neben ihm. Er lag in meinem Arm und wir schauten ein Film. "Hazza?" "Ja?" "Versprichst du mir , das egal was passiert in den Jahren ohne 1D, du mich immer lieben wirst." "Natürlich louis du bist meine große Liebe." "Gut." Sagte er und kuschelte sich mehr an mich.
Ich wurde mitten in der nach wach louis saß im Bett und dachte nach. Ich merkte, das er auch irgendwie Angst hat. Er legte sich wieder hin und kuschelte sich an mich. "Lou?" Er sagt nichts. Ich drehte mich um. Wir nahmen uns gegenseitig in den arm. Meine Stirn lehnte an seiner. "Ich liebe dich louis."

larry styleson für immer oder doch nicht Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt