// Stiles Sicht //
-
Der Wecker klingelte und ich realisierte erst jetzt , das die Ferien vorbei sind.
Jetzt wird dieser ganze Werwolf scheiss und die Schule wieder beginnen.
Die Ferien waren so schön, ohne diesem Werwolf zeug und ohne Derek.
Schlecht gelaunt zwinge ich mich aufzustehen und mache mich fertig.
Mein Dad war schon weg, er muss jeden morgen 4 uhr zur Arbeit. Naja ich habe mich schon ziemlich dran gewohnt alleine zu sein.
Ich ging runter frühstücken und schreibe Scott das ich ihn in 15 minuten abhole.~*~
"Hey Kunpel, wie gehts dir ?" fragte ich ihn. Er sah ganzschön fertig aus.
"Ich konnte nicht schlafen aber sonst gut. Achso heute nach der Schule ist Rudeltreffen bei Derek im Loft, du kommst doch mit oder ?"
-
Ohman ich hab mal so garkeine lust auf das treffen.
Meine Nerven liegen nach der schule eh schon blank, und da brauch ich keinen Derek der mich provoziert.
Hm aber ich will auch nicht gleich wieder den Außenseiter spielen.
-
"Klar ich komm mit". Ohman ich werde Derek heute nicht so provozieren, das ist mir heut alles zu viel.
"Danke Bro, ich weis das du kein bock hast aber das geht ganz schnell, danach könn wir ja ins Kino den neuen Avanger film gucken oder ?" er grinste mich an.
"Ohjaaaa das wird nice". Boah ich freu mich schon so aufs Kino. Aber jetzt ist erstmal schule angesagt.// Scotts Sicht //
Die ersten stunden sind ganzschön langsam vergangen.
Stiles hatte jetzt schon schlechte laune, ich hoffe einfach das Derek ihn heute nicht so anfährt.
Nach gefühlten 10 stunden war die Schule endlich vorbei und wir fuhren zum treffen."Man Scotti muss ich wirklich mit?" , ich nickte ihm nur zu und stieg aus,da muss er jetzt durch.
Stiles und ich wahren eh schon zu spät also rannten wir so schnell wie möglich hoch.
Stiles blieb kurz stehen um seinen Schnürsenkel zu binden, ich rannte schonmal rein und wollte uns entschuldigen.
DU LIEST GERADE
Let me love you♡ || German Sterek FF ♡
FanfictionWird er ihn lieben lernen? Wird er ihn umbringen? Wie weit geht er um seine Wut auszulassen ?