Kapitel 8

2.9K 93 1
                                    

// Liam's Sicht //

Es ist jetzt schon 8 Uhr morgens, und ich war schon auf dem Weg zu Derek. Er tut mir echt leid, ich hoffe wir bekommen es hin.
Mich würde mal interessieren warum er das macht aber ich will ihn irgendwie nicht zu nahe treten. Ich klopfte gegen die Tür seiner Bruchbude.
" Hey Liam, komm rein. " er bat mich in sein Haus.
" Ohman Derek , wann wirst du hier endlich ausziehen?", die Frage hätte ich mir auch sparen können.
" Gar nicht. Das ist mein Familienhaus. " okay dumme Frage.
" Okay dann fangen wir mal an, ich habe dir meine monatspläne mitgebracht, damit du bescheid weißt. "

" Danke, mit was fangen wir an?"
" Kilometer Lauf durch den Wald." Damit gingen wir los.
Nach sechs Stunden waren wir damit fertig und waren in Dereks Wohnzimmer gelangt.
" Warum machst du das eigentlich?" Ich wollte nicht fragen aber ich wollte es unbedingt wissen.

" ich möchte Stiles nicht mehr wehtun. Er hat mir gesagt er wird es niemals vergessen dass ich ihn verletzt habe. Ich habe gesehen wie sicher er sich bei Scott fühlt, und genau das Gefühl will ich ihm geben als seinen Alpha. "
Oh Mann, ich hätte nie gedacht dass er das alles für Stiles macht.

" Hey, ich weiß was du da auf dich nimmst, aber ich will dir die Enttäuschung sparen, Stiles fühlt sich bei Scott nicht so sicher weil er ihn als Werwolf beschützt, sondern weil er ihn liebt und blind vertraut, die zwei sind seit sie denken können soulmates."
Oh mann Derek war die Enttäuschung anzusehen .
Hätte ich ihm jetzt noch gesagt dass Stiles mir auch ziemlich gut vertraut wer er noch enttäuschter gewesen.

// Dereks Sicht //

Als Liam gegangen war, blieben mir seine Worte im Kopf. Was soll das bedeuten dass Stiles Scott liebt? Na ja wichtiger ist jetzt wie ich es bei Stiles wieder gut machen kann.
Ob er Liam auch vertraut? Oder Malia, Corey oder Mason? Mann was soll ich nur tun?

* Telefonat von Scott und Liam *

Scott > hey wie war es bei Derek? Hast du was rausbekommen?<

Liam > ja, er macht das alles wegen Stiles und dir. Er hat gesehen wie Stiles dir vertraut und sich bei dir sicher fühlt. Er will das Stiles das gleiche Gefühl bei ihm hat. <

Scott > Derek wird niemals das haben was Stiles und Ich haben, das muss ihn doch nach dieser Aktion Bewusst sein. <

Liam > das habe ich ihm auch erklärt und er sah echt enttäuscht aus <

Scott > okay sehen wir uns später noch?<

Liam > klar,  9 uhr bei euch? <

Scott > joa , bis dann <

Let me love you♡ || German Sterek FF ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt