Kapitel 6

3K 113 3
                                    

// Stiles Sich //

Heute ist der Tag gekommen. Derek kommt wieder und unsere Freunde. Ich werde Derek weiterhin meine kühle Seite zeigen und ihn nicht wahrnehmen.
" Hey Stilo, kommst du mit zum Bahnhof unsere Freunde abholen?" , omg really?
" ehm ja klar." Ich suche deine Ausrede aber mir fällt keine ein.
" hey das wird schon. Dereks Auto steht am Bahnhof, er fährt alleine Heim."
Scott grinste mich noch an und klopfte mir auf die Schulter. Wir warteten und da kamen sie schon angerannt. Malia sprang mir in die Arme und riss mich mit auf den Boden. Wir beide lachten uns so kaputt.
" ich habe dich so vermisst Stiles. Der Urlaub war so langweilig ohne dich, und Derek hat so genervt." Sie grinst du mich an, wir lagen immer noch auf dem Boden.
" ich habe dich auch vermisst aber ich hatte viel Spaß mit Scott und unseren Eltern."
Jetzt stand ich auf und half auch Malia hoch, sie ist ja schon ziemlich cute. Jetzt begrüßt mich die anderen auch, außer Derek.

" Hey Leute wir haben euch noch was zu sagen. Stiles und ich wohnen jetzt zusammen. Meine Mom und sein Dad sind endlich zusammen und wir wohnen jetzt alle im Haus der stilinskis.
Also wollen wir eine kleine Party mit euch schmeißen. Und Derek du kannst auch kommen, Stiles hat ja jetzt einen Bodyguard." Bei seinem letzten Worten mussten wir alle lachen bis Lydia was sagte.
" nein, Stiles hat nicht nur ein Bodyguard, wir beschützen ihn alle." Jetzt lachten wir wieder außer Derek, der das alles wohl weniger witzig fand.

" alles klar, der Spast hat jetzt also ein privaten Werwolf. Also nein danke ich habe heute keine Zeit um auf eine Kinderfeier zu gehen."
Er drehte sich um und fuhrweg.
Wir alle unterhielten uns noch etwas bis wir zu mir uns Scott fuhren. Als wir reinkamen war schon alles vorbereitet und Dad und Melissa schrien "Überraschung".
Wir feierten etwas bis es klingelte. Ich ging zur Tür um zu gucken wer es ist. Als ich die Tür öffnete blieb mir die Spucke weg, es war Derek.
Ich wollte ihn eigentlich wegschicken aber ich bekam kein Wort raus.
" Hey ...darf ich reinkommen? " Derek schaute verlegen zu Boden. Ohne was zu sagen ging ich wieder , Derek gesellte sich zu den anderen.

" Hey Stiles, soll ich ihn rausschmeißen?" , Scott schaute abwechselnd zu mir und Dad, ihm passt es auch nicht dass er hier ist, mir ehrlich gesagt auch nicht aber ich will ja nicht der sein der schuld daran ist dass er gehen muss.

" Nein schon gut, er stört nicht." Ich grinste Scott an der meinem Vater ein Zeichen gab. Er grinste mich kurz an und ging dann wieder zu Kira.
Ich ging ins Wohnzimmer um mir was zu trinken zu holen bis ich in jemanden rein lief .
Natürlich in Derek .
" Sry Man. " ich wollte weg, ich hatte Angst wieder Schmerzen zu spüren.
" Stiles warte bitte, können wir kurz reden?".
Ich sah ihn etwas erstaunt an, das hätte ich nicht erwartet. Ich nickte und ging ihm hinterher. Wir setzen uns in den Garten auf die Bank.

Let me love you♡ || German Sterek FF ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt