Kapitel 18

1.9K 78 3
                                    

// Stiles Sicht //

Diese Nacht hatte ich keine Albträume. Ich wurde schon sehr früh munter, Derek schläft noch. Ich legte mich auf die Seite und sah ihm beim Schlafen zu. Er sah friedlich aus und wenn man genau hinsah, konnte man auf seinen Lippen ein Lächeln erkennen. Er hatte einen Drei-Tage-Bart der ihn richtig heiß aussehen lässt und seine Haut war echt weich, ich wollte nicht aber die Neugier war zu groß. Ich zog die Decke etwas von Derek runter und wow er hatte  echt krasse Bauchmuskeln. Wie gerne hätte ich jetzt darüber gestrichen und sie umrandet, aber es war Derek, Derek Hale, wtf was denk ich mir nur hier überhaupt?! Ich legte mich wieder so hin dass ich in Richtung Decke sah.  Ich schüttelte den Kopf und klatschte meine Hand gegen die Stirn. Wie konnte ich nur so etwas denken?

" Warum schüttelst du den Kopf? So schlimm sind meine Bauchmuskeln auch nicht. Ich finde sie eigentlich ziemlich gut." sagte Derek aufeinmal neben mir.
"Du warst wach? " fragte ich aufgebracht.
"Hmh " grinste er.
"Scheisse " brachte ich nur peinlich berührt raus. Ich schüttelte wieder den Kopf. Das war so peinlich.
"Mann Stiles, das war ein Spaß! Wär ich du hätte ich auch geguckt. Es ist nicht schlimm, das bleibt unter uns versprochen." sagte er ernst.
"Okey,  Sorry", ich lächelte ihn an. Aber stop was? Hatte er gerade indirekt gesagt dass er schwul ist? Nein bestimmt nicht.

Wir machten uns fertig und ging runter, nach dem Essen gingen wir ins Disneyland, doch als wir rein ging blieb mir der Atem weg. Danny war hier, mit seinem Freund, ich bekam Panik und sah zu Scott. Als er Danny sah fuchtelte er hektisch rum. Isaac und die anderen bekamen alles mit und so waren wir alle hektisch. Da wir nicht wussten wie ich mich verstecken kann. Nur Derek stand da und beobachtete uns amüsiert. Er wusste nicht was los war. Auf einmal hörte ich hinter mir ein "Stiles? ", es war Danny. Scheiße ich schaute die anderen an die hektisch nach einer Lösung suchten, sie sahen mich entschuldigen kann. Ich stellte mich zu ihnen und drehte mich um.

" Hey Danny. " sagte ich lang gezogen. " was machst du denn hier?" fragte ich ahnungslos.
" hey, ich bin mit meinem... Ich bin mit meinem Freund und unseren Familien hier."  na toll.
"Cool" brachte ich nur kleinlaut heraus. Ich sah wie Liam und Scott sich aufregten und dem Kopf schüttelten.
" hast du vielleicht später Lust was mit mir und Jackson zu machen?" Jetzt blieb mir der Mund offen stehen. Ist er eigentlich völlig behindert? Ich spürte Schmerz, Wut und Traurigkeit. Wie kann er mir sowas antun?

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Hiii,  erstmal danke für 300+ reads 😻
Ich weiß das die story nicht so besonders ist aber trotzdem danke für die paar favoriten 🙈❤❤

Let me love you♡ || German Sterek FF ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt