// Stiles Sicht //
" Also Stiles, es tut mir echt richtig leid was vor 2 Wochen passiert ist. Ich hätte dir nicht weh tun dürfen, ich habe die Kontrolle verloren und nicht über die Konsequenzen nachgedacht.
Ich weiß eine Entschuldigung macht es nicht wieder gut und ich weiß dass ich als Alpha mein Rudel beschützen muss statt zu verletzen.
In den letzten Tagen habe ich viel darüber nachgedacht, und ich kann verstehen wenn du willst dass ich aus dem Rudel gehe und dich nie wieder belästige, ich hoffe du kannst mir irgendwann verzeihen ."
Er hatte seinen Blick die ganze Zeit nach unten gerichtet." Derek. Ich verzeihe dir, aber nur wenn du mir hier und jetzt hoch und heilig versprichst, mir nie wieder weh zu tun." Ich wollte ihm in die Augen gucken um zu schauen ob es wirklich ernst meint aber sein Blick war immer noch gesenkt.
" Stiles, ich kann dir nichts versprechen was ich nicht halten kann. Ich werde versuchen zu lernen und Kontrolle zu bekommen aber ich kann nichts versichern."
Erst jetzt schaut er mir wieder ins Gesicht." okay dann wär hier alles geklärt, ich verzeihe dir aber ich vergesse nicht. Du kannst hier im Rudel bleiben aber wir gehen getrennte Wege verstanden? " ich Klang wieder kühl, er verdient es.
" okey, verstanden. ", damit ging er wieder rein. Derek und ich konnten uns nie richtig besonders gut leiden deswegen wusste ich auch nicht ob er das ernst meinte.
Ich ging wieder rein um zu feiern denn hey mein bester Freund der jetzt mein Bruder ist, wohnt jetzt bei mir." Stiles, was wollte Derek von dir?" Scott betrachtete mich ganz genau.
" nichts, er hat sich bei mir entschuldigt und wollte dass ich ihm verzeihe."
" und? Hast du ihm verziehen? " , oje ich hoffe er ist nicht böse.
" nein, ich werde nie vergessen was er getan hat, wir werden uns aus dem Weg gehen." , irgendwie bin ich erleichtert.
" okey gut ". Scott grinste mich an, also war alles gut.// Dereks Sicht //
Nach dem Gespräch mit Stiles musste ich die ganze Zeit daran denken.
War ich echt nicht in der Lage meine Aggressionen unter Kontrolle zu kriegen? Kann ich nicht mal den kleinen zerbrechlichen Stiles beschützen statt ihm weh zu tun?
Ich muss es irgendwie in den Griff bekommen, ich will das Stiles mir verzeiht. Ja wir sind zwar keine Freunde aber ich will nicht dass er Angst vor mir hat. Ich hatte eine Idee.
" Hey Liam, wie bist du eigentlich mit deinen Aggressionen umgegangen? Also wie hast du sie in den Griff bekommen?. " Gott ist mir das gerade peinlich.
" Durch Sport und Antiaggressionstraining, du fragst wegen der sache mit Stiles oder?
Das ist schon okay, ich kann dir helfen, wir machen das zusammen wenn du willst. " ich nickte und schaute ihn dankend an. Vielleicht bekomme ich das so hin. Ich will Stiles beschützen können, ihm das Gefühl geben was Scott ihm gibt, Sicherheit.
DU LIEST GERADE
Let me love you♡ || German Sterek FF ♡
FanfictionWird er ihn lieben lernen? Wird er ihn umbringen? Wie weit geht er um seine Wut auszulassen ?