// Lydia's Sicht //
Wir fuhren mit Stiles ins Krankenhaus, ihm geht es überhaupt nicht gut.
Er lag auf der Rückbank und spuckt Blut.
Scott und Isaac versuchten ihn die Schmerzen zu nehmen, Ich hoffe einfach das es ihm gut geht.// Stiles Sicht //
Mir ging es überhaupt nicht gut.
Wir waren gerade im Krankenhaus bei Melissa die sich um mich kümmerte.
Ich hatte 3 gebrochenen Rippen und eine Gehirnerschütterung.
Scott, Lydia , Isaac und Ich fuhren ins Kino."Ich werde ein paar tage bei dir wohnen un dir zu helfen okey ?" fragte mich Scott.
"Danke" ich umarmte ihn, ich war ihm echt dankbar.Nach dem Kino fuhren Scott und Ich nachhause.
Ohman ich muss meinen Dad ja noch alles erklären.Als wir in der Küche ankamen schaute mein Dad mich besorgt und mit offenen Mund an.
"Oh gott Junge wer war das? " Er sah ziemlich besorgt aus.
Ob ich sagen sollte das es Derek war?" Es war Derek, ehm Derek Hale " ich schaute zu Scott der mir zunickte.
"Was ? Derek Hale ? Warum ? Ich glaube ich muss diesem Idioten mal einen besuch abstatten !" , toll, genau das wollte ich auf gar keinen fall."Dad das war, keine ahnung, ich kam zu spät zum treffen und da bin ich hoch gerannt, Derek stand im weg und da hab ich ihn mit umgerissen. Daraufhin hat er mich gepackt und durchs Loft geschmissen."
Die ganze Situation ging mir duch den Kopf.
Derek hatte mich noch nie so schlimm verletzt."Na warte der kann was erleben! Niemand verletzt einfachso den Sohm des Sheriffs! "
Mein Dad machte sich fertig und ging, ich hielt ihn nicht auf.
Ich finde Derek hat das verdient."Gehen wir hoch zocken?" Scotty grinste mich an.
"Klar und wir bestellen essen damit wir die nacht überleben." haha wir gingen hoch.
Es ist jetzt schon halb 2 nachts, als ich die tür hörte ging ich runter zu dad."Hey Dad" ich ging auf ihn zu und umarmte ihn.
"Hey Junge. Ich war bei den Hales, mit Derek konnte ich nicht reden aber ich hab mit seinem Onkel Peter Hale gesprochen.
Er weiß nich warum Derek so ausgerastet ist , aber mr. Hale meinte das du lieber in Scotts schutz zu den treffen gehen sollst. "
Wow okey das ist schon echt hart das ich jetzt meinen eigenen Lifeguard brauche.
Ich sagte Dad noch gute nacht und ging dan wieder hoch zu Scott.
DU LIEST GERADE
Let me love you♡ || German Sterek FF ♡
FanficWird er ihn lieben lernen? Wird er ihn umbringen? Wie weit geht er um seine Wut auszulassen ?