Kapitel 9

2.6K 96 6
                                    

// Scott's Sicht //

Derek nervt echt. Er versteht garnichts.  Stiles ist be und hat deswegen ein anderes Verhältnis zu mir, es steht etwas auf mich. Deswegen habe ich ihn auch nichts gesagt als der Streit war aber das muss ja nicht jeder wissen. Ich finde es okay und da braucht er jetzt nicht dazwischen kommen.
Stiles schläft noch aber ich muss ihn leider gleich wecken weil Liam kommt.

" Hey Stiles, du musst aufstehen Liam kommt gleich. " ich grinste ihn an.
" Hey, okay warte ich stehe auf. " er grinste verschlafen weswegen ich lachen musste. Dann klingelte es auch schon und ich ging aufmachen. Ich ließ Liam rein, wir gingen in die Küche zu Stiles.
" Liaaaaaaammmmm! " Stiles umarmte ihn.
" Stilooooooooooooooo, wie gehts dir ? " wir alle mussten lachen, Liam und ich waren die einzigsten zwei die ihn so nennen durften.
" Soweit gut und dir? ".
" Auch ganz gut,  danke ".

" So was wollen wir denn jetzt machen?" fragte ich die 2.
" Wie wer's mit Kino? " schlug Liam vor.
Wir stimmten zu und ging ins Kino zu Spider-Man. Mitten im Film klingelte mein Handy.
" Ja? "
" Was,  jetzt? "
" Ja wir kommen ". Ich legte auf, es war Dad, ja John sagte ich darf ihn Dad nennen und Stiles darf meine Mam,  Mam nennen.
" Stiles, das war Dad, er braucht mich und Liam. Wir müssen leider los." Ohman ich wollte ihn nicht alleine lassen.
" ist okay, ich gucke weiter " lachte er. Wir verabschiedeten uns und gingen.

// Stiles Sicht //

Toll jetzt sitze ich alleine im Kino und muss dann auch noch alleine heimlaufen. Als der Film zu Ende war ging ich durchs Kino Richtung Ausgang, doch dann stieß ich mit jemanden zusammen.
" Oh sry man,  hab sie nicht geseh... Derek? Was machst du alleine im Kino? "
" Uf sry Stiles,  ich war Valeria schauen, habe ja niemanden der mit mir ins Kino geht. Was machst du alleine hier? "
" ich war mit Scott und Liam her, aber die mussten zu einen Notfall." Ich musste grinsen, Derek hatte keine Freunde. Das ist ja schon etwas lustig.
" soll ich dich nach Hause fahren? "
" ich weiß nicht." Ich war mir unsicher, und hatte Angst.
" Stiles, ich werde dir nichts tun, versprochen. "
" na gut, ich schenke dir für die Fahrt vertrauen, aber NUR für die Fahrt.". Er grinste mich an und nickte. Wir stiegen ins Auto und fuhren los. Es war eine peinliche Stille.

" ich mache jetzt übrigens eine antiaggressionstherapie.."
" echt? Das ist ja super." Ich wusste nicht was ich sagen sollte.
" dann kann ich dir vielleicht irgendwann dein Versprechen geben und halten." Ich lache ihn an. Wir waren da ich bedankte mich und stieg aus.

Let me love you♡ || German Sterek FF ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt