// Scott's Sicht //
Stiles schrieb mir gerade dass ich wieder kommen kann also packte ich meine Sachen und machte los. Ich ging ins Zimmer, es war wie ein Schlag ins Gesicht.
" Alter was hast Du aus unserem Zimmer gemacht? ", ich sah ihm geschockt an.
" Sry ich räum gleich auf, wichtiger ist das wir unsere sachen für Disney packen. " , er sprang durchs Zimmer.
"Oh wie kommt das denn? " ich lächelte ihn an.
"Ich hatte vorhin ein Gespräch mit Derek, wir hatten ein weg gefunden und das Leben muss weitergehen. ""Nice, aber Derek? Naja egal , die Ferien werden mega, ich freu mich so auf Disney", schrie ich herum.
" Jaaa, sind wir in einem Zimmer? ", Stiles grinst.
" Liam hatte mich schon gefragt ", ich sah ihn entschuldigend an.
" Schon okay, mir ist egal wer mein Zimmer Kumpel ist, solange wir zwei mega viel Spaß zusammen haben. "
Wir lachten und rannten wie wild durchs Haus. Mom und Dad wussten natürlich Bescheid.* 4 tage später *
// Stiles Sicht //
Heute war es soweit, wir fliegen nach Disneyland.! Wir trafen uns alle am Flughafen. Derek mit unseren Tickets.
"So, ich habe eine kleine Überraschung, wir werden statt drei Tage fünf da bleiben." Alle freuten sich aber mich am meisten, Disneyland war ein Traum von mir. Im Flieger saß ich neben Isaac. Wir unterhielten uns sehr viel, doch schliefen dann ein.- Am Hotel -
"So wer geht jetzt mit wem ins Zimmer? Aber wartet vorher will ich noch was sagen. Da wir den Urlaub hier eigentlich nur machen weil Scott mich überredet hat da es Stiles größter Wunsch ist, bekommt Stiles die Micki Sweat ganz oben. Du kannst dir ja dann aussuchen wer bei dir sein soll. Also wer mit wem? " , ich wurde klatsch rot. Der Urlaub war nur wegen mir? Und jetzt auch noch das coolste Zimmer von allen? Geil!
" Also Liam und ich in einem. " sagte Scotty.
" Mason und ich natürlich. " , kam es von Corey.
" Ich geh mit Aiden ", sagte Lyds.
" Sry Stiles aber du redest mir zu viel", sagte Ethan.
Toll jetzt war nurnoch Derek übrig.
" Ehm..... Wenn du willst Buch ich mir ein Einzelzimmer."
Er schaute mich verständnisvoll an.
Aber ich wollte nicht allein sein. Aber anderseits wollte ich nicht das er mir weh tut.
" Ja das wär wohl besser. " er lächelte mich an , er tat es mir gleich.
DU LIEST GERADE
Let me love you♡ || German Sterek FF ♡
FanficWird er ihn lieben lernen? Wird er ihn umbringen? Wie weit geht er um seine Wut auszulassen ?