// Derek's Sicht //
Wir wahren jetzt schon eine Woche in Italien. Es ist eigentlich echt cool. Naja Lydia war immernoch sauer auf mich, aber Isaac und Liam haben sich dafür abgeregt.
In Italien gibts echt schöne Frauen aber da ich mir mit Isaac ein Zimmer teile ist nicht immer ein one night stand drin.
Seid wir hier sind hab ich immer den selben Traum , unzwar der vorfall mit Stiles. Ich realisiere langsam das dass echt übertrieben war, Stiles ist ein Mensch, er hätte sterben können. In meinem Traum stirbt Stikes immer und ich knie mich dan neben ihn und entschuldige mich.
Man ich muss mich echt unter Kontrolle bringen.// Stiles Sicht //
Die letzte Woche war einfach mega mit Scott. Ich liebe meinen besten Freund echt über alles. Mein Dad ist jetzt mit Melissa zusammen. Wir hatten natürlich nichts dagegen ganz im Gegenteil, wir freuen uns so mega.
Vielleicht ziehen wir alle zusammen. Das wäre so cool.
Ich bin so froh das direkt nicht da ist das heißt einfach mal Entspannung.
Seit paar tagen verstehe ich mich auch super mit Danny, Scott mag ihn auch. Scott ist seit gestern mit Kira zusammen und die beiden sind mega cute zusammen. Wir haben jetzt noch eine Woche bis das Rudel wieder da ist. Morgen ist erstmal Paintball mit Dad, Scott und Melissa, darauf freue ich mich schon.~ 3 tage später ~
Die letzten Tage waren so cool. Gestern Abend war ich mit Danny essen, er ist echt super nett. Scott hat davon nichts mitbekommen und das ist auch gut so, er soll ja nicht wissen dass ich bi bin.
" Hey stilo, Bock Pizza essen zu gehen?" , Scott und seine Pizza.
" klaro, wollte dann eh mal mit dir reden," ich grinste." also was wolltest du besprechen? ", wir aßen Hawaii Pizza.
" also ich ehm ... Was passiert eigentlich wenn Derek wieder zurück ist? Also wegen dem Treffen und gehst du dann wieder nach Hause?" Mein Blick senkte sich langsam zu Boden.
" Hey Stiles, ich werde immer auf dich aufpassen und dich beschützen. Und wenn du willst dass ich bleibe, bleibe ich, in ein paar Wochen ziehen Mom und ich eh hier einen also kann ich auch jetzt schon bleiben." ich fiel ihn um den Hals.
Er ist echt der beste Freund den man haben kann. Wir aßen die Pizza auf und ging heim.
Wir sprachen mit Dad & Melissa, sie hat nichts dagegen und freuten sich dass wir uns ein Zimmer teilen wollten. Wir gingen nach oben zocken und dekorierten dann mein Zimmer zu unserem Zimmer um.
DU LIEST GERADE
Let me love you♡ || German Sterek FF ♡
FanfictionWird er ihn lieben lernen? Wird er ihn umbringen? Wie weit geht er um seine Wut auszulassen ?