Kapitel 24

1.7K 78 0
                                    

// Derek's Sicht //
Ich saß schon im Flugzeug nachhause. Warum hatte ich das getan!? Fand ich es wirklich so schlimm das Stiles auf mich steht? Ohman die wahrheit war ja eigentlich, dass ich mich in ihn verliebt hatte.
Wie konnte ich nur so dumm sein und ihn wieder weh tun, gerade wo er mir verziehen hat, und mir vertrauen schenkte. Das schlimmste war ja ich hatte es ihm versprochen, und jetzt wo ich es gebrochen hatte, wird er mir nie wieder vertrauen oder nur ansatzweise verzeihen.
Ich bin einfach nicht gut für mein Rudel. Ich tuh immer den menschen weh, die ich liebe. Es ist allea meine Schuld.

// Scott's Sicht //
Was war den bitte mit Stiles los?! Er ist so mega abweisend und scheisse zu uns. Und warum hat er sich wieder auf Danny eingelassen!? Es sind jetzt 2 Tage her, als Stiles wieder mit Danny ankam. Er hat sich total verändert, er hat seine Haare anders, trägt nurnoch dunkle klamotten und hatt tiefe Augenringe. Dazu kommt noch das er Arrogant und zum Bad Boy geworden ist. Danny verändert ihn total. Heute mussten wir wieder nachhause, doch Stiles war noch nicht da. Ich packte schon meine Tasche, Stiles kam dan auch.
"Wo warst du? Wir müssen dan gleich los also pack deine Tasche. "Ich versuchte nett zu klingen doch das hätte ich mir sparen können.
"Sry Danny wollte ne 2. Runde . " gab er grinsend von sich. Ohne darauf zu antworten ging ich aus dem Zimmer.
Ich ging rüber zu Corey und Mason, das mit Stiles war mir zu viel.

"Hey was ist los? "Ich setzte mich zu Corey aufs Bett.
"Stiles kam gerade wieder, also ich fragte warum er so spät kommt, sagte er Danny wollte eine 2. Runde" ich hatte einen Verstörenden ausdruck.
"Ouhkey das hätte er nicht sagen müssen. Aber was ist eigentlich los? Seit Derek gegangen ist, ist er irgendwie anders. Was ist denn zwischen den beiden vorgefallen"fragte Mason ruhig.
"Es ist etwas kompliziert. Stiles hatte mir von etwas erzählt, und da ist ihm etwas klar geworden. Er sagte das er sich in Derek verliebt hat, aber er merkte nicht das Derek alles hörte und da stand er plötzlich hinter Stiles.
Derek wollte alleine mit ihm reden und dan ist er wieder ausgerastet. "

"Jetzt ist mir auch klar warum Stiles so ist." sagte Corey.
Mason nickte doch ich verstand nichts und schaute fragend zu Corey.
"Er wurde nicht nur äußerlich sondern auch innerlich von Derek verletzt. Jetzt baut er eine Mauer im sich damit er nicht nochmal verletzt wird. Deswegen ist er wieder mit Danny zusammen, damit er Ablenkung hat und nicht allein ist. Er liebt Danny nicht, er nutzt ihn nur aus. " erklärten mir die beiden. Jetzt ergab alles einen sinn. Ich unterhielt mich noch mit den beiden bis wir am Flughafen waren.
Im Flugzeug wollte ich mich neben Stiles setzen doch er setzte sich schon neben Isaac.

Let me love you♡ || German Sterek FF ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt